Meine Einbaulösung für den PDA im E36 .... [pics]

BMW 3er E36

Hi zusammen!

Wollt euch ja schon immer mal meine Einbaulösung für meinen PDA präsentieren und hab mal eben nen paar pics gemacht 😉

Hab nen Yakumo Delta 300 GPS und ne Brodit Aktivhalterung. DIe Halterung hab ich hier im Forum empfohlen bekommen. Das Schöne ist sobald ich den PDA in die Halterung lege, ist der PDA direkt unter Strom. Das Kabel geht nach hinten und holt soch von hinten über Zig.Anzünder Strom, Kabel geht rechts in den Borcomputer rein, somit sieht man so gut wie kein Kabel, was mir sehr wichtig war. Und der Zig. Anzünder kann trotzdem weiter benutzt werden.

Pics sind nicht ganz so gut geworden, in natura wirkt das Ganze noch besser. Also ich bin Top zufrieden!

Das war hier ja schon öfter mal nen Thema... Einbau PDA etc.

Gruss,

Mfg MICHA

29 Antworten

noch eines.....

und noch eines ...

ist das so eine dashmount halterung? hast du für die kabeldurchführung ein lochgebohrt oder eine ecke weggeschnitten?

mfg

Zitat:

Original geschrieben von bastianfriebel

ist das so eine dashmount halterung? hast du für die kabeldurchführung ein lochgebohrt oder eine ecke weggeschnitten?

mfg

minimal an der rechten Innenseite vom BC etwas weggeschnitten, aber das sieht man nicht da es von innen ist!

Gruss,

Mfg MICHA

P.S.: DIe Halterung ist von Brodit, nicht ganz billig, aber super Qualität und es klappert nichts.

Ähnliche Themen

Hab mein Lüftungshalter auch rausgeschmissen und warte jetzt auf meine Telefonkonsole😁

Ps. Hast Du mal nen Foto von der Beifahrerseite?

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Hab mein Lüftungshalter auch rausgeschmissen und warte jetzt auf meine Telefonkonsole😁

welche hastg du genommen? ich will eine sehr kleine haben wo grad noch n pda halter drauf passt.. hab aber noch nix gefunden?!?!

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

leider nicht, das Schöne ist die Aktivhalterung ist mit nem Kugelkopf versehen, somit kannst du die Halterung nach Beliebem drehen, auch so dass der Beifahrer mit dem PDA rumspielen kann 😉

Gruss,

Mfg MICHA

also ich finds immernoch hässlich wenn da son teil, das vom design überhaupt nicht ins auto passt, mitten im innenraum schwebt - egal welche halterung dafür verwendet wurde 😁

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

also ich finds immernoch hässlich wenn da son teil, das vom design überhaupt nicht ins auto passt, mitten im innenraum schwebt - egal welche halterung dafür verwendet wurde 😁

klar ist es ohne eleganter.. aber wie will man es sonst machen? so nen schwanenhals find ich ist mal gar keine vernünftuge Lösung!

Gruss,

Mfg MICHA

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

welche hastg du genommen? ich will eine sehr kleine haben wo grad noch n pda halter drauf passt.. hab aber noch nix gefunden?!?!

Hab mir die von Kuda über ebay gekauft!

was hat denn diese aktivhalterung gekostet???

und woher haste die??

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

was hat denn diese aktivhalterung gekostet???

und woher haste die??

aktivhalterung + den Clip den man dazu braucht ca. 90€.

Hab ich über nen Verkäufer bei ebay!

Gruss,

Mfg MICHA

P.S.: Den Clip gibt es auch noch für andere Stellen, z.B. links neben dem Lenkrad vor der Lüftung oder rechts neben dem Lenkrad vpr der Lüftung. War für mich aber nichts, denn dann ist die Lüftung arg eingeschränkt, zumindest hat ich die Befürchtung. Und so schauts am besten aus, und die Ablesbarkeit und Bedienbarkeit ist an der Stelle auch top.

ist das gekoppet mit dem Brodit ProClip? Oder hast du die Aktivhalterung selbst angepasst?

**EDIT*** jetzt hastes gerade schon gleichzeitig beantwortet 😉

Wie gefällt euch es denn nun? 😉

Gruss,

Mfg MICHA

Deine Antwort