Meine E36-Zeit ist nun Geschichte !

BMW 3er E36

Hallo zusammen,

zuerst einmal muss ich alle Member des Forums loben. Ihr wart immer ein große Hilfe. Nunja ich habe meinen Touring verkauft. Mein neues gefährt ist ein "Jeep Grand Cherokee Limited 4.7" hatte heute meine Probefahrt und habe direkt zugeschlagen. Ausstattung hat der neue:
4x e.FH, e. Glasschiebedach., Holzinterieur, Klimaautomatik, Leder, Multifunktionslenkrad, Infinity Soundsystem, Alufelgen, Tempomat, Bordcomputer, Sitzheizung, e. Sitze, FFB, AA, Dachreling ;-)
Naja will mich hiermit bedanken für die wunderbare Zeit hier im BMW-E36 Forum war immer sehr hilfreich und auch einige male lustige Dinge zu lesen. Wünsche euch allen eine wie ihr immer so schön sagt "knitterfreie Fahrt".

Viele Grüßle ausm´ schene Schwobaländle vom Ferdi

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

zuerst einmal muss ich alle Member des Forums loben. Ihr wart immer ein große Hilfe. Nunja ich habe meinen Touring verkauft. Mein neues gefährt ist ein "Jeep Grand Cherokee Limited 4.7" hatte heute meine Probefahrt und habe direkt zugeschlagen. Ausstattung hat der neue:
4x e.FH, e. Glasschiebedach., Holzinterieur, Klimaautomatik, Leder, Multifunktionslenkrad, Infinity Soundsystem, Alufelgen, Tempomat, Bordcomputer, Sitzheizung, e. Sitze, FFB, AA, Dachreling ;-)
Naja will mich hiermit bedanken für die wunderbare Zeit hier im BMW-E36 Forum war immer sehr hilfreich und auch einige male lustige Dinge zu lesen. Wünsche euch allen eine wie ihr immer so schön sagt "knitterfreie Fahrt".

Viele Grüßle ausm´ schene Schwobaländle vom Ferdi

18 weitere Antworten
18 Antworten

So, nun verlass ich auch bald die E36 Fraktion.

Es ist ein Z4 Coupe geworden 😁

Erstzulassung war der 14.02.2008 und als ich ihn vorgestern geholt habe standen 58km auf der Uhr

Zur Ausstattung:

*Saphirschwarz metallic
*Leder Oregon schwarz
*LM-Räder Sternspeiche 203
*Multifunktionslenkrad
*Außenspiegelpaket
*Dachhimmel Antrazit
*Fußmatte Velours
*Ablagepaket
*Sitzheizung
*Scheinwerfer-Waschanlage
*PDC
*Regensensor
*Bi-Xenon
*Klimaautomatik
*Tempomat
*Navi Professional
*Sprachsteuerung
*Bluetooth Handyvorbeireitung
*CD-Wechsler 6-fach
*HiFi Lautsprechersystem ---------> klingt richtig gut!
*M-Lenkrad
*Typschild entfall

Bin bis jetzt total begeistert.Das Teil fährt wirklich wie ein Sportwagen.
Das einzige was mich noch etwas stört ist die hakelige Schaltung aber das wird sich nach ein paar Kilometern hoffentlich legen.

Wenn ich mehr Zeit habe mach ich mal vernünftige Bilder.

Mein 323ti steht zum verkauf.Muß ihn aber noch bei mobile und Co rein stellen.
Wenn jemand Interesse hat kann er sich gern bei mir melden.

Leck mich in Arsch. So einen Aufstieg hätte ich auch gerne.

Glückwunsch zum neuen. Ich glaube ich muss mal nen Z4 Probe fahren. Geiles Gerät.

Dann wünsch ich dir mal viel Freude am Fahren mit deinem neuen Gefährt🙂

Hast ja nen ganz schönen Sprung gemacht vom ollen E36 zum Z4 Coupe😉

Gruß

KawaHeizer

Danke!

So krass ist das nun auch wieder nicht 😉

Es ist wirklich ein Sportwagen nur ist der Kofferraum größer.
Würde sogar behaupten größer als im Compact.