Meine Bilder vom GT TDI BMP mit Charleston

VW Golf 5 (1K1/2/3)

*EDIT*
so sieht er mit 30mm tiefer aus

http://www.bilder-hosting.de/show/QQ99W.html

hallo, hatte ja versprochen bilder hochzuladen. leider erst heute statt samstag... man möge mir verzeihen ;-)

zu sehen ist wie gesagt ein GT TDI BMP mit 18" Charleston

BILD 1 –Seitenansicht-
http://www.bilder-hosting.de/img/PTZMD.jpg

BILD 2 –Heckansicht-
http://www.bilder-hosting.de/show/PU7S9.html

BILD 3 –Seitenansicht 2
http://www.bilder-hosting.de/show/PUEBQ.html

BILD 4 –Front Seitlich
http://www.bilder-hosting.de/show/PUICL.html

BILD 5 –Felgen Charleston
http://www.bilder-hosting.de/show/PV21J.html

demnächst wird noch ne jetta front, R32 rückleuchten, GTI Pedale, Chrom Spiegelkappen, Alu Blenden und zierleisten für den Innenraum und ne 30mm tieferlegung dazu kommen... zu letzt rieger lippe und gti seitenschweller dann ist soulchild auch pleite und fertig mit dem auto;-)

LG

50 Antworten

zum glück musste ich noch nicht in die werkstatt
toi toi toi...*auf holz klopf

aber werd demnächst eh umziehen und von daher einen anderen dealer haben:-)

@ERIBE

du hast recht das GTI lenkrad ist wirklich sehr sehr geil gelungen...

aber erstmal bleib ich bei dem was ich jetzt hab.
aber das heißt nicht das ich nicht irgendwann auf die idee komme:-)

@soulchild:

Klasse sieht er aus. jetzt bin ich mir sicher alles richtig mit meiner Bestellung gemacht zu haben!

Gruß
Schroedi

@soulchild:

Weißt Du schon, wieviel deine "Pimp-Maßnahmen" zusammen kosten werden? Das würde mich mal interessieren.
Vielleicht noch ein Tipp dazu: Im September kommt angeblich das Golf-Facelift, bis dahin würde ich an Deiner Stelle vielleicht mit optischen Modifikationen noch warten 😉

Hast Du eigentlich vorher auch mal den TSI probegefahren, oder kam der nie in betracht? Wenn ja, wie war der so im Vergleich zum TDI aus Deiner Sicht (ich hab nämlich nur den TSI gefahren bis jetzt).

Ähnliche Themen

@dschroers
danke... kann es nur immer wieder sagen... spaß auto:-). es ist optisch und von den leistungen genau zwischen einem gut ausgestattetem sportline und GTI platziert. auf den bildern kommt er nicht so toll rüber, dafür aber live umso mehr.

@devon...

also ehrlich gesagt kann ich dir zu den fahreigenschaften vom benziner nix sagen. meiner stand bei der abholung neben dem tsi. wir haben uns unterhalten und beide haben beim anderen reingesehen. optisch null unterschied bis auf boostanzeige.

aber ich kann dir sagen das der tdi wie wild losrennt beim gasgeben. mir gefällt das gefühl jederzeit genug reserven zu haben... selbst im 6.gang bei 120kmh. und der tsi soll da ja nochmal einen tick schneller sein... von daher :-)
vom sound mal ganz abgesehen;-)

mit dem facelift stimmt schon... ob das alles dann passt?! mir gefällt jedenfalls die jetta front sehr sehr gut am gt. mit den anderen chromaplikationen wertet das tierisch auf.

also die kosten betragen:
seitenschweller: 60€
riegerspoiler: 180€
jetta front ca. 100€
R32 Rückleichten 140€ -rabatt_
pedale 50€ -rabatt-
chrom spíegelkappen und leisten 65€
alu blenden 120€ -rabatt-
VW federn 30mm 150€ -rabatt-
...macht ca. mit lackieren und install. der komponennten ca. 1000€

jetzt kommt sicher warum nicht gleich GTI
...ganz einfach... weil GTI kein diesel ist und ich viel fahre:-)

Sorry, aber keine Climatronic lässt die Mittelkonsole billig wirken.
Die Drehregler hatte ich in meinem 87er Kadett ebenfalls.

Diese gesparten 300 Euro wird man extrem beim Wiederverkauf merken.

Dann hast du 2 Türen zuwenig und ein Pedal zuviel 😁

heheh du darfst natürlich nicht fehlen:-)

4 türen brauchte ich nicht... es wird sicher in 4-6 jahren jemanden geben der auch keine 4 türen braucht

climatronic brauchte ich nicht... es wird in 4-6 jahren sicher auch jemanden geben der dann denkt, muss ich nicht haben und es ist etwas billiger

was die drehregler betrifft hast du vollkommen recht. das wusste ich vorher nicht, dass die so aussehen. dachte es sind die selben regler wie bei climatronic nur ohne die 2 displays

hab aber für 60 euro ein climatronic bedienteil angeboten bekommen. wenn das funktioniert mit den anschlüssen e.t.c werd ich das angebot wahrnehmen der optik halber

Find die Felgen echt Chic

Zitat:

Original geschrieben von Trollfan

Sorry, aber keine Climatronic lässt die Mittelkonsole billig wirken.
Die Drehregler hatte ich in meinem 87er Kadett ebenfalls.

Diese gesparten 300 Euro wird man extrem beim Wiederverkauf merken.

Dann hast du 2 Türen zuwenig und ein Pedal zuviel 😁

Stimm ich Soulchild zu, das Auto zu fahren macht bestimmt auch ohne DSG spaß, ( stimme aber zu, das DSG schon ne feine sache ist ).

Hauptsache Klima, Climatronic ist zwar schöner aber kühlen tut die normale Klima auch.

so sehe ich das auch:-)

DSG, Climatronic, 4 Türer mit dem was dazu gehört, XENON ... hab ich weggelassen und hab ca 3800 euro gespart. bin noch nie dsg gefahren und vermisse es daher nicht... was nicht heißt das es schlecht ist. bin sicher ne tolle sache aber ich brauch das alles nicht

Zitat:

Original geschrieben von Tiefflieger 85

Stimm ich Soulchild zu, das Auto zu fahren macht bestimmt auch ohne DSG spaß, ( stimme aber zu, das DSG schon ne feine sache ist ).

Hauptsache Klima, Climatronic ist zwar schöner aber kühlen tut die normale Klima auch.

Tja, Ansichtssache, mir hat zB der A3 mit 250 PS mit Handschaltung null Spass gemacht.

Denn ich will Autofahren und schalten wann ich will.Nicht ständig Kupplung treten und zwangsweise immer selber schalten müssen.

Aber das was soulchild gespart hat, wird er in grösserer Höhe beim Wiederverkauf einbüssen.

Aber das ist ja nicht mein Problem.
Aber wer kein Problem am ständigen Kupplung treten hat,der wird mit Sicherheit mit dem GT seinen Spass haben.

Sehr schöner Wagen,gefällt mir echt gut.Die Felgen sind ein Traum aber diese schrecklich Antenne passte nicht zu einem Golf.(die Dinger sehen immer so nach ebay-tuning aus).Mach nicht zu viel an dem Wagen,weniger ist meistens mehr.

@jagole

danke! hast auch irgendwo recht nicht zuviel zu machen.
also meine audioanlage ist berreits da und die r32 leuchten ebenfalls. diese sachen kommen am weekend erstmal dran.
und mit dem rest bin ich noch nicht 100% entschlossen.
das ist halt so meine idee was ich gern machen möchte und hab mir einfach schonmal ein angebot geholt.

das wird sich in den nächsten 2 wochen zeigen ob ich mich endgültig dazu entscheide die genannten sachen zu installieren. wenn ja kannst du dir das gerne wieder hier ansehen. vielleicht gefällts ja doch:-)

schönen abend noch.

Fast so schick wie ein Golf Individual. 😁

Deine Antwort