Meine Alus sind nun auch drauf :)
Hallo nach langer such habe ich mich für diese Felgen entschieden Live sieht es besser aus als auf den Fotos. 🙂)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von superprager
Weiß nicht warums euch alle so aufregts? So schlecht sinds nun auch wieder nicht.........
Doch - das sind Sie!
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hanskalk
wird Zeit das der neue A6 raus kommt
Ach jetzt reitest du mal wieder auf dieser Schiene rum....
Du was Besseres und magst dich nicht mit A6 Fahrern auf eine Stufe stellen, welche ihren A6 gebraucht günstiger gekauft haben und nun den Wagen verbastelt aussehen lassen.. das schadet deinem Image....
Ich finde auch das die Felgen nichts aussehen auf einem A6, sowas kann man auf einen älteren Opel Astra oder einen Golf IV schrauben....,
aber einen A6 lassen diese Felgen als Bastelbude ausschauen.
Moinsen,
also das hier viel Wert auf die orginal Teile gelegt wird brauchen wir ja nicht zu diskutieren. das sollte ja bekannt sein. Die Felge ist eine Nachbau einer EtaBeta Tetsut. Die meiner Meinung nach auch besser aussieht. Kostet aber auch gleich mal 2500€ der Satz. die fährt hier auch einer auf seinen schwarzen "Dicken". Sieht auch sehr gut aus wie ich finde.
Was mich nervt ist das alle gegen die Leute schießen die was aus dem Zubehörhandel kaufen. Mensch Leute, selbst Porschefahrer machen das. Warum auch nicht beim "Dicken"? Ich war auch am hin und her überlegen. Orginal oder andere Hersteller. Hab mich für den Zubehörhandel entschieden, da sonst fast alle gleiche Felgen hier haben. Und das ist ja auch nicht der Sinn und Zweck. gut, so eine verchromte " Pimp my Ride" will ich auch nicht. Aber wem es gefällt.... Nur zu. Eine bunte welt soll es sein. und nicht nur schwarz und weiß...
Also als billige zubehörfelgen würde ich sie nicht bezeichnen immerhin haben die felgen 1600€ gekostet für mich ist das nicht billig !
Original geschrieben von Kuenk85
Moinsen,
also das hier viel Wert auf die orginal Teile gelegt wird brauchen wir ja nicht zu diskutieren. das sollte ja bekannt sein. Die Felge ist eine Nachbau einer EtaBeta Tetsut. Die meiner Meinung nach auch besser aussieht. Kostet aber auch gleich mal 2500€ der Satz. die fährt hier auch einer auf seinen schwarzen "Dicken". Sieht auch sehr gut aus wie ich finde.
Was mich nervt ist das alle gegen die Leute schießen die was aus dem Zubehörhandel kaufen. Mensch Leute, selbst Porschefahrer machen das. Warum auch nicht beim "Dicken"? Ich war auch am hin und her überlegen. Orginal oder andere Hersteller. Hab mich für den Zubehörhandel entschieden, da sonst fast alle gleiche Felgen hier haben. Und das ist ja auch nicht der Sinn und Zweck. gut, so eine verchromte " Pimp my Ride" will ich auch nicht. Aber wem es gefällt.... Nur zu. Eine bunte welt soll es sein. und nicht nur schwarz und weiß...
Nabend!
Ich fahre einen 2,0 TFSI,Baujahr 2006 und mein🙂 sagt,ich darf garkeine Stahlfelgen fahren-grübel😕
Ähnliche Themen
Zitat:
also das hier viel Wert auf die orginal Teile gelegt wird brauchen wir ja nicht zu diskutieren. das sollte ja bekannt sein
Was mich nervt ist das alle gegen die Leute schießen die was aus dem Zubehörhandel kaufen
Meiner Meinung nach gehts Primär um das Aussehen deiner Felgen und ob diese zum Dicken passen, und erst Sekundär darum ums Originale oder Nachbauten sind.
Meine sind auch Nachbauten, und ja auch ich hab mir ein paar Sprüche anhören müssen, aber im großen und ganzen sind meine Felgen trotzdem gut angekommen, habe viel Positiv Nachrichten und auch Fahrzeug Bewertungen erhalten.
Denke das Problem ist einfach das vielen deine Felgen einfach nicht gefallen, und es geht nicht um Original oder nicht.
Zitat:
Original geschrieben von ceda
Also als billige zubehörfelgen würde ich sie nicht bezeichnen immerhin haben die felgen 1600€ gekostet für mich ist das nicht billig !
Es ist sicher nicht einfach, auch entgegen aller Beteuerungen des TS, wenn etwas auf so breite Ablehnung trifft.
Ich finde gelinde gesagt, dass sie auch nicht "so der Knaller" sind.
Dabei gibt es im Marktplatz sooo viele schöne Angebote zum Spottpreis. Die 19er 5er-Segmentspeiche neu incl. Markenbereifung für ca. 1300 Øre oder die 19er 2-Teiler BBS Bi-color für'n Appel und'n Ei...
...auch schicke Fremdfabrikate wie z.B. Barracudas.
Einfach mal die ersten Seiten abklappern.
http://www.motor-talk.de/.../biete?articleFilter.filterForBrand=Audi
Is nun eh zu spät ? Oder wenigstens was Schönes für den Winter 😉
Gruß TDIe
Geschmäcker sind halt nun mal verschieden...aber SOOOOO verschieden😕
schade für den Rest des Wagens
also von mir auch (leider) ein "NO go!"
Zitat:
Original geschrieben von ceda
Nunja was soll ich sagen- nen Lambo für 1600 wäre billig oder ??
Und gescheite Zubehör Felgen gibts nunmal nicht in der Größe für 1600 - meine Meinung. Wenn schon Zubehör, dann muss es auch besser sein als Orginal, und das gibts zu dem Preis - meiner Meinung nach- nicht.
Die Zubehör Felgen, welche ich interesant für den A6 fände, kosten das Stück ohne Reifen 1600.. Da ich das momentan nicht investieren will, habe ich auf Orginal RS6 Felgen zurückgegriffen. Gut und günstig und nich auf Teufel komm raus, was anderes als Serie, hauptsache im Budget.
Aber jedem das Seine, und ich bin froh über jeden, der eine(n) andere(n) Meinung / Geschmack als ich hat, so sieht nicht jedes Auto aus wie das meine 😁
Gruß
sry- verklickt
diese würde passen und wären individuell.
Von neuen A8 D4 in 9x20et37 montage mit zentrierringen möglich.
da braucht mann auch keine spurplatten mehr.
preis per pn.
Stimmt, mit denen hatte ich schon ne Zeit lang geliebäugelt.
Das soll jetzt nicht arrogant eingebildet oder sonstwie klingen. Ich bin überzeugt das 80% der leute hier die gesagt haben das es denen nicht gefällt die würden ihre Meinung ändern wenn sie das Auto life sehen würden! Weil auf den Fotos sieht es echt ganz anderst aus! Ich will euch ja nicht überzeugen hier das meine Felgen supergeil sind, aber wie oft ist es wirklich so wenn man Felgen auf Fotos sieht sieht es ganz anders aus als wenn man vor dem Auto steht. Ich merke es auch in der Stadt wenn ich fahre oder das Auto abstelle das sich viele leute umdrehen und auf die Felgen schauen.( Kann ja auch sein weil sie so hässlich sind das die leute schauen) 🙂 Ich habe die Felgen seit 10 Tagen drauf bin echt schon von wildfremden leuten angesprochen worden das die Felgen gut aussehen auf dem Auto!! Und es waren auch keine 18 Jährige Golf 2 Fahrer 🙂 Wiedem auch sei natürlich hat jeder sein geschmack und dem einen gefällts dem anderen halt wieder nicht währe ja auch schlimm wenn wir alle den selben Geschmack hätten!!
Das stimmt, in echt siehts oftmals besser aus, als auf Fotos- gerade bei Autos. Da gebe ich dir vollkommen Recht.
Dennoch 😁 sind das die Eta Beta ? Ohne das Chromzeux würden die evtl nicht so krass nach Kirmes ausschaun 😁 und das verschwindet auch in Echt ^^
gruß
die hauptsache ist doch ,das sie dir gefallen.
und du selbst damit zufrieden bist!
ob es andewren gefällt ist denke mal weniger wichtig.
meine felgen sollen mir selbst gefallen.
Da hast du recht hauptsache mir gefallen sie! Sieht gut aus dein dicker 🙂
Original geschrieben von ladadens
die hauptsache ist doch ,das sie dir gefallen.
und du selbst damit zufrieden bist!
ob es andewren gefällt ist denke mal weniger wichtig.
meine felgen sollen mir selbst gefallen.