Mein Wunsch-Insignia!

Opel Insignia A (G09)

Hallo Leute,

hier die Daten von meinem Wunsch-Insignia und das Finanzierungsangebot.

Insignia Edition, 2.0 CDTI 96 kW DPF Automatik 4-türig Eur 30.705,00
Adaptives Fahrlicht Eur 1.250,00
ohne NAVI, dafür CD 400 - Eur 1.195,00
Nebelscheinwerfer Eur 175,00
Parkpilot Eur 520,00
Premiumsitz mit AGR Eur 350,00
Sichtpaket Eur 200,00
Farbe schwarz Eur 525,00
Zulassung und Überführung Eur 749,00

Kaufpreis errechnet = Eur 33.279,00
abzgl. Rabatt = Eur 29.900,00
Inzahlungnahme mein Signum = Eur 9.000,00

Das Finanzierungsangebot habe ich angehängt. Was haltet Ihr davon?

Gruß
Fluzz😉

Beste Antwort im Thema

Hallo war ja auch als kalauer gemeint wenn einer schreibt nur 11 % habe gehört das es 20 % gibt. Wenn ein Händler 20% gibt hat er nichts verdient deswegen sollte man bei der Realität bleiben.

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RaphiBF

Zitat:

Original geschrieben von pibaer

Also mir hat man gestern glatt 80% Rabatt angeboten. Dazu 10 Jahre Kraftstoffkosten und 200 Jahre volle Garantie. Man meinte aber, das sei alles noch verhandelbar. Insbesondere die Garantiedauer ist mir etwas zu kurz. Wahrscheinlich geht da noch was...

Gruß
Michael

Da hast Du Dich aber schön verarschen lassen, mir ham'se gestern einen geschenkt! Musste nur ganz lieb bitte bitte sagen. Für meinen 8 Jahre alten Vectra B hab ich dann noch 13000€ mit nach Hause genommen und der Händler meinte, wenn ich ein Kunden werbe, dem sie auch einen schenken können bekomm' ich die komplette Filiale obendrauf!!!!!!!!!!!!!

In diesem Sinne 😉

Würde mich da opfern und einen nehmen. 😁

LG Ralo

jetzt weiß ich, warum ich nie im Leben Opel Fahrer werde, da möchte ich nicht dazu gehören zu dem Klientel, da hat sich ja seit Manta Zeiten rein garnichts geändert.
P.S. und ich wette, auch der Insignia wird diverse Kolonnen auf Deutschlands Land und Stadtstraßen anführen.

Zitat:

Original geschrieben von Doedendroet

jetzt weiß ich, warum ich nie im Leben Opel Fahrer werde, da möchte ich nicht dazu gehören zu dem Klientel, da hat sich ja seit Manta Zeiten rein garnichts geändert.
P.S. und ich wette, auch der Insignia wird diverse Kolonnen auf Deutschlands Land und Stadtstraßen anführen.

...was soll denn der Scheiß jetzt wieder ?

Leute, lasst doch diesen Kinderkram...!

Ralf

Aus meinem Bekanntenkreis weiß ich glücklicherweise, dass nicht alle Ossis Müll im Kopf haben, sondern auch viele nette Menschen dabei sind 🙂
Glück gehabt. Sonst wäre ich jetzt anderer Meinung gewesen.

cheerio