Mein Weg am 22.10.04 nach Windischeschenbach
Moin Ihr,
beigefügt mein Weg nach Windischeschenbach. Kommt jemand mit??
Beste Grüße
46 Antworten
Zitat:
Original von citt
würde ja auch gerne mal kommen....aber warum immer so weit weg???
können wir das nicht mal in der mitte von d machen???
Ich denke damit ist der nächste Treff-Organisator schon gefunden.
Now it's your turn, citt!!!
Trefffreudiger Martin
Hallo, Andreas -
mir tut ja schon leid, dass es immer wieder ein paar trifft, die dann nicht kommen können / wollen, aus den unterschiedlichsten Gründen heraus.
Zugegeben, Bayern ist recht südlich in Deutschland, aber dieses Treffen stand eigentlich von Anfang an unter dem Stern ... äääääh Propeller der Bajuwaren 😉
Hätte ich als Treffpunkt Rostock ausgewählt (sicher auch eine schöne Stadt), wäre mir der Aufschrei der Bayern und Schwaben sicher gewesen ... man kann es unmöglich immer allen Recht machen, leider.
Dennoch komme ich nicht umhin festzustellen, dass Einige von uns ordentliche Anfahrtskilometer auf sich nehmen, sehr beeindruckend!
Und ein zentraleres Treffen bot ja eigentlich Landau, zwar nicht ganz die Mitte von Deutschland, aber ereignistechnisch ein Kracher, von dem ich noch lange lebe.
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal, uns ist jeder willkommen - sei nicht all zu traurig.
Es grüßt Dich herzlich die Verena
Zitat:
Original von Z4girl
als Treffpunkt Rostock ausgewählt
"Neue" Bundesländer, ich bin sofort dabei.
Und dann noch Rostock. In der "Nähe" Insel Rügen und Insel Usedom, Greifswald, Wolgast (kommt mein Vater her).
Hinfahren will, marsch marsch.
Martin
Zitat:
Original geschrieben von annekruemel
Na dann weiß ich ja schon an wen ich mich da ranhäng, ne Stefan 🙂
Anne
..... kanns mir denken
Anne
🙂
Stefan
Ähnliche Themen
Hi Jungs und Mädels,
sorry, das ich letzte paar monate ausgestigen bin, ich war wegen berufliche Gründe nicht erreichbar...
Hier ist 'ne menge passiert letzte Zeit...
Mal sehen, wenn ich wieder nicht irgent wochin von meinen Firma vergrault werde, dann komme ich mal zu diesen Treffen vorbei...
Gruß Mitja.
Hallo,
gibt es denn auch jemanden der über Köln,oder von Köln aus fährt? Lust hätte ich schon euch mal kennen zu lernen. Wäre mit Sicherheit sehr interessant.
Von mir aus sind es glaube ich so 500-600 km ist also nicht zu verachten...aber warum nicht.
Gruß Patrick
Hallo Patrick,
Lies dir mal diesen und diesen Thread durch. Da steht alles drin was du wissen must.
Und die Threads kompakt gibt es bei Timo .
Also durchlesen, anmelden, an ein Konvoi ranhängen und in Windischeschenbach ne Sause machen.
Achja beinahe vergessen. Verena alias Z4girl kommt aus Herne und Sie kommt auch nach Windischeschenbach
Gruß Martin
um nicht nur *nachobenschieb oder sonst was zu schreiben habe ich mal meine kürzeste Anfahrt angehängt.
Ist halt nur Landstrasse -aber schön zu fahren - Anne was meinst du ??BAB oder Landstrasse
CIAO
Stefan
Naja,die kürzeste Anfahrt beanspruche ich schon für mich: 800 m 😁
@Anne
normal die 1. Route, aber das können wir ja noch kurzfristig entscheiden - kann ja sein das die A9 ausnahmsweise *g* mal dicht ist.
Stefan
Dummdidumm - das wird ja richtig gemütlich hier 🙂
@ Patrick: jepp, der gute Martin hat´s auf den Punkt gebracht, meiner einer und dirk-andree kommen ebenfalls aus NRW, ich gehe davon aus, dass wir zusammen fahren. Wir sind immo am Überlegen, ob wir nicht meinen "Blade" (das 325i-Baby, nagelneu 2003 gekäufelt) nehmen, der passt in die Armada der 3er doch viiiiieeeeel besser als meine Dicke (und den liebe ich noch immer ... *seufz*) - immerhin, meinen Zetti kennen ein paar, aber meinen ehemaligen 3er (den jetzt mein Männe fährt) hat noch keiner gesehen - der is aba auch äschd schick.
Wenn Du magst, kannste Dich uns gerne anschließen, Kaffee nehme ich reichlich mit 😁 Wäre schön, noch einen mehr im Tross zu haben ...
Solltest Du kommen können, musste Dich aber noch im entsprechenden Thread anmelden *gg*
Es grüßt Euch alle die Verena
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
Dummdidumm - das wird ja richtig gemütlich hier 🙂
Kaum wirds gemütlich kommt schon nichts mehr....
Sonst keine Anfahrt mehr ???
Stefan
So ein mist - kaum trinkt man was - da wird gleich der rechte Zeigefinger unruhig und man macht nen Doppeleintrag hier.
Aber naja hat auch was gutes....
Eines schöne gute Nacht an ALLE hier im Forum 😉
Stefan
@Verena
Was meinst du bis wann ich spätesten zu sagen muß? Ich kann leider noch nicht zu 100% zu sagen.
Aber den Kaffee wollte ich mir eigentlich nicht entgehen lassen... ;-))
Gruß Patrick