Mein Weg am 22.10.04 nach Windischeschenbach

BMW 3er E46

Moin Ihr,

beigefügt mein Weg nach Windischeschenbach. Kommt jemand mit??

Beste Grüße

46 Antworten

Hi, Patrick -

na prima *freu* - mach´ Dir keine Sorgen, Du kannst Dich noch einen Tag vorher entscheiden, wenn Du magst - zumindest, was das Treffen an sich angeht. Für die Reservierung ist das wohl etwas anders, Gerahrd kann ja schlecht zig Leuten eine Reservierung ermöglichen, und dann kommt gar keiner 😉

Generell sehe ich das aber entspannt, denn die E46iger sind nette Leutz, die einem armen Spätankömmling noch allemal ein Klappbett im Zimmer einräumen, dass der Gerhard vorher aus dem Keller ausräumt 😁

Es grüßt Dich herzlich die Verena

Wieder ein Treffen, das für mich zu weit weg ist! !
🙁

Ich ziehe bald um ,glaub ich !

@Tonne
Wie zu weit? ich glaube ich habe dann auch so 600 km.Aber ich habe noch nicht genau nach gesehen.

@Verena
also ich denke so zwei Wochen vorher werde ich es dann schon wissen. Wann wollt ihr denn dann los am Samstag oder schon am Freitag?

Gruß Patrick

Na 600km finde ich schon ganz schön weit ?

Oder nich ?

Ähnliche Themen

Huhu, Ihr Beiden -

@ Tonne: 600 km sind nicht von schlechten Eltern, das stimmt, aber genau die brummen wir aus NRW auch an ... vielleicht gibste Dir nen Ruck? Ich helfe auch gerne nach ... dummdidumm 😁

@ Patrick: kein Problem; wir fahren irgendwie gaaaaaanz früh am Sonnabend los, ich arbeite unter der Woche in Düsseldorf und bin staubedingt nie vor 20:00 Uhr zu Hause ... Meine Schwiegermutter kommt zwar am Freitag Abend, aber mir wird eine direkte Fahrt gleich nach Arbeit zu stressig, noch dazu bei dem Feierabendverkehr ... also brettern wir am Sonnabend in aller Frühe von NRW los. 🙂

Es grüßt Euch die Verena

Na mal sehen,bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit.

Vielleicht kann ich mich doch noch überwinden.

Würde ja auch gerne mal dabei sein !!!

VERENA!!!! Na das hört sich ja immer besser an genau meine rede. Ich kann einen von unseren Läden auch erst um 20.00 Uhr zu machen.

Na gut wir bleiben erst mal im Kontakt.

Nächsten Monat muß ich erst mal auf das Oktober Fest, weil das geht ja garnicht ohne mich da. Aber ohne Auto!!

@ Tonne

anmelden - Marsch, Marsch !! 😁

Liebe Grüße

Aller guten Dinge sind drei ... 🙂

Freunde der Nacht ... das is jetzt nich Euer Ernst, oder? Oktober hin oder her ... aber auf Seite 6 gehört der Thread nu wirklich nich ... *grummel*

WO BLEIBT BAYERN - HEIMATLAND DER BIMMER?????

Es grüßt Euch die Verena

Grummel - grummel??

Ich hör' s bis hierher...

Bisschen weit wäre mein Weg. Sag mal liebe Verena, wie steht es denn um Übernachtungsmöglichkeiten? Habt ihr schon eine Turnhalle gemietet??
Nee mal im Ernst: Für 2 Pisonen

Grüße Thomas

Thommy, wir haben einen Haus-und-Hof-Service 😁

Unser lieber Gerhard sponsort ein eigenes Hotel .. .alles wird gut ... bring Deine Prinzessin mit - ich will Deinen Bimmer sehäääääään ... *grins*

Im Ernst, Du findest den Anmeldethread für die, die weiter anreisen (und das sind ne Menge) hier

Wir freuen uns auf Jeden, auf Dich selbst redend 🙂

Es grüßt Euch die Verena

Hi Verena,

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

... wir fahren irgendwie gaaaaaanz früh am Sonnabend los...

Da bin ich doch dabei, ich wollte auch erst Samstag Morgen fahren. Aber wenn wir um 10:00 Uhr in Windischeschenbach sein sollen, wird's wohl bei mir 4:45 Uhr mit der Abfahrt werden.

Was hältst Du von einem Zusammentreffen gegen 05:30 Uhr in der Nähe des Autobahnkreuzes Wünnenberg-Haaren? Dann sollten wir die restlichen ca. 430 Km ja wohl in 4:30 h schaffen.

Vielleicht möchte sich ja auch noch jemand anschliessen?
Die Nordlichter (RolandHB1 und kaltes_becks) fahren ja wohl schon am Freitag, wie ich gelesenen habe, oder?

Viele Grüße,
Dirk

Hase, wir quatschen morgen via Handy ... es lebe die Excelliste. *grins*
Wir fahren zusammen, komme, was da wolle! Zusammen sind wir stark .. und was sind schon 600 km ... tsss .. das machen wir mit links .. oder Tempomat 😁

Es grüßt Euch die Verena

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

und was sind schon 600 km ... tsss .. das machen wir mit links .. oder Tempomat 😁

Öhmmmm.... Gas ist rechts 😉

😁

--> ALLE Infos, auch die zum Anmelden: www.kaiser-media.de/treffen <--

Viele Grüße, Timo

Deine Antwort