ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. mein wahrscheinlich neuer gebrauchter 318d

mein wahrscheinlich neuer gebrauchter 318d

BMW 3er
Themenstarteram 31. Oktober 2012 um 19:16

ich hab mir heute ein angebot geholt für einen 318d bj 2011 mit 22tkm

•Ö.-Paket

•Automatic

•Edition Lifestyle

•Ablagenpaket

•Lichtpaket

•Leichtmetallräder 17 Zoll

•Radio-Navigationssystem

•Klimaautomatik

•Sitzheizung

•Sportsitze

•Xenon Licht

•Regensensor

•Multifunktionslenkrad

•Sportlederlenkrad

•Radio mit CD

•USB Audio Schnittstelle

•Handy-Vorbereitung

•12-V-Steckdosen

•Anbindung Music-Players im Handy

•BMW Assist

•Durchladesystem

•Geschwindigkeitsregelung

•Online Plattform

•Teleservice BMW

•Fussmatten Velours

•Interieurleisten

•Park Distance Control (PDC)

•automatisch abblendende Spiegel

•Blinkleuchten weiss

•Exterieur in Wagenfarbe

•Personal Profile

•Wärmeschutzverglasung

•Brems Energie Rückgewinnung

•Airbags

•Armauflage vorne

•Aussenspiegel elektr./beheizt

•Bordcomputer

•Fahrdynamik Regelsysteme

•Kindersitzbefestigung Isofix

•Nebelscheinwerfer

•Scheinwerferwaschanlage

•Servotronic

•Skisack

•Tagfahrlichtschaltung

•EfficientDynamics

np 48753 um 30250

plus wintereifen 16 zoll ,performance wahlhebel.alpine hifi,vignette und einen volltank

was meint ihr is das ein guter kauf?!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. Oktober 2012 um 20:44

falls du aus österreich bist such mir bitte einen besseren !!

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

wow... 48K für einen 318d... die NOVA schlägt in Österreich wirklich gnadenlos zu...

also umgerechnet wären das 38% unter Listenpreis für ein knapp 2 Jahre alten BMW, der nicht mehr produziert wird... dazu kein Leder un das Navi ist vermutlich das kleine Navi Business? - Für mich wäre das Paket (trotz Winterreifen, etc.) zu teuer...

Hallo,

 

interessant wäre zu wissen, was ein Ö-Paket ist.

 

Ich möchte eigentlich nicht dem Klischee Futter geben, das im Forum stets jedes Auto zur Bewertung als zu teuer empfunden wird, aber in diesem Fall ist das bei mir so.

das Ö-Paket (Österreich Paket) beinhaltet viele Kleinigkeiten wie:

- Radio Professional

- PDC hinten

- Lederlenkrad

- Armauflage vorne

- Regensensor

- Nebelscheinwerfer

- Tempomat

(kann sein, dass ich noch was vergessen habe)...

ja, wegen den vielen Kommentaren "zu hoher Preis" habe ich den Abschlag zum Listenpreis in % ausgerechnet... wie gesagt, gefühlt ist mir der Preis zu hoch, zudem der Wagen keine sonderlich gute Ausstattung hat...

Themenstarteram 31. Oktober 2012 um 20:42

was braucht man noch mehr an ausstattung?

es geht nicht darum was man braucht, sondern, was dem Gegenwert entspricht... und für den Preis ist der Wagen zu mager ausgestattet...

Themenstarteram 31. Oktober 2012 um 20:44

falls du aus österreich bist such mir bitte einen besseren !!

Meine Erfahrung/Meinung zum Preis.

 

Wenn Dir das Auto gefällt, kauf es. Du kannst Dir nie sicher sein, ob was Besseres kommt.

 

In der Preisgegion kommt es IMO auf 1/2 TSd mehr auch nicht an, wenn das Angebot seriös ist.

Zitat:

Original geschrieben von koskesh

falls du aus österreich bist such mir bitte einen besseren !!

bitte stell die Frage nicht "ob das ein gutes Angebot ist", wenn du unsere Meinung nicht verträgst. Wir sind nicht hier um zu allem JA und AMEN zu sagen. Ob es einen besseren gibt, weiß ich nicht, aber 38% Rabatt auf den Wagen sind nun mal nicht sooo der Hit. Ich bin auch nicht hier, um den Wagen schlecht zu machen - sorry... wie adhoma schon sagt, wenn dir der Wagen gefällt - schlag zu, aber dann brauchst du auch nicht nach unserer Meinung fragen, oder?

Themenstarteram 31. Oktober 2012 um 20:51

das is ja alles schön und gut aber wenn man groß redet das das angebot schlecht is will ich ja wissen wie und wo es bessere gibt da du ja bessere angebote zu kennen scheinst

also, wenn das Angebot in Österreich wirklich so dünn gesät ist, dann entschuldige ich mich... aber innerhalb 2 Minuten habe ich ein Angebot entdeckt, dass sich mit deinem deckt (außer dass es eine Limo ist). für knapp 4.000,- EUR weniger...

klick

nur so als Tipp... schau dich einfach mal auch nach Angeboten in Deutschland um. Ich selbst habe schon 2 Fahrzeuge nach Österreich verkauft. Die Käufer haben dann halt die NOVA nachgezahlt, neu Typisiert usw... und sind dennoch günstiger weggekommen als bei einem Kauf in Ö...

@ BavarianII

 

Ist alles Ordnung, was Du sagst. Aber vielleicht ist Deine Stimmunslage im Moment nicht so gut;). Du musst ja nicht so unfreundlich sein zum TE.

 

Zitat:

Original geschrieben von adhoma

@ BavarianII

Ist alles Ordnung, was Du sagst. Aber vielleicht ist Deine Stimmunslage im Moment nicht so gut;). Du musst ja nicht so unfreundlich sein zum TE.

90% der Leute, die hier im Forum fragen, ob ein Angebot "gut" ist, wollen eigentlich nur hören, dass sie den Wagen kaufen sollen! An einer ehrlichen Meinung ist doch kaum jemand interessiert. ;) - Trotzdem sorry für den Tonfall - hätte nicht sein müssen.

@koskesh

ich bin am Freitag in Graz und verspreche, dass ich die Augen nach einem besseren Angebot offen halte. Falls ich nichts finde --> kaufen! ;)

Du brauchst dich garnicht zu entschuldigen, seine Meinung war eh schon vorgefertigt. Scheinbar wollen hier nur einige Leute hören, daß sie einen guten Deal gemacht haben...

Ganz ehrlich, ich finde auch dass 38 % für ein Auslaufsmodell nicht happig sind. Wie viel Rabatt gab's denn beim Händler als der neue 3er bestellbar war - 20 oder 25 % oder noch mehr?? Dazu ist der hier ja auch nicht EZ und hat "schon" über 20tkm. Ich finde den Preis ok, gut ist er aber nicht wirklich, Nova hin oder her.

Sans rancune ;)

Als Österreicher kann ich dir sagen: preislich ganz OK, mit dem BJ und den km gehts eigentlich nur billiger, wenn man an Ausstattung spart...

Ja, es ist hier bereits schwierig einen 320d BJ 2005-2007 um unter 18.000 zu finden (außer er hat 200t km oder die geringste Basis-Ausstattung).

Mich kotzt das immer mehr an, wenn ich dann auf mobile.de so mal deutsche Preise vergleiche.

 

Das Auto vom Angebot des TE dürfte wohl der sein (zumindest von allen BMW-Händlern in Ö ist das der einzige der zutrifft):

http://www.bmw-boerse.at/de/show_details.php?id=1098002

Hier etwas Günstigeres mit weniger km, dafür war Neupreis weniger:

http://www.bmw-boerse.at/de/show_details.php?id=1243890

Mehr geht eigentlich nicht mehr...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. mein wahrscheinlich neuer gebrauchter 318d