Mein W202
Hi!
Hier mein W202 mit gerichteter Einstiegsleiste:
view
Gruß pmneo
44 Antworten
da hast du wohl recht silence! loooool
@pmneo: vielleicht magst du uns informieren wie du den mopf-umbau realisiert hast. ist ja glaub ich gar nicht so einfach bzw. nur mit kompletten stoßfängern zu machen...
gruß dd
Ähnliche Themen
Gleiche Rückleuten wärens noch, ja, es waren ursprünglich zwei rot-orangene drin als ich ihn bekommen hab, hatte dann zwei dunkle, aber der eine hatte einen riss, und is ganz kaputt geganen, mein Dad hat mir dann aus nem unfaller ne rote mit und so is es halt jetzt, mir sind 300€ für ne rückleuchte eben zu viel!!
Der umbau war nich so kompliziert, sind komplette heck und front stoßstangen, hab nur hinten an der seite zwei neue halterungen gebraucht!
Die Seitenschweller sind auch nicht schwierig zu monitieren, pro Schweller ca. 20 Min je nach dem wie man geschickt is 😁
Heckklappe, war schwierig wegen dem schloss, da das vom Vormopf deutlich dicker im Durchmesser ist!
Da musst ich die halterung ein wenig umbauen!
@Chris1968:
Es sind die Orginal Esprit federn + Gummis drin die von anfang an drin waren, kann dir leider nicht sagen welche 94 beim 220d verbaut wurden!!
Frag mal beim Schrottverwerter. Hab dort schon Frontscheinwerfer für 60 Euro bekommen. Die haben sicher auch gebrauchte MoPf-Rückleuchten. Also hoff ich - ich will mir da auch welche holen :-)
Gruß,
SilenceX
Ich war bei mir in der Umgebung schon mal bei allen Schrottplätzen / Schrottverwerter, jedoch hab ich dort noch nie einen w202 gesehen und keiner von dehnen hatte irgendwelche 202er Teile!!
Irgendwie is es ja auch positiv, denn die meisten waren voll mit bmw, opel, vw, fiat, ...
Zwei oder drei alte 124 hab ich mal gesehn, sonst nischt 🙂
Hi ,
Kiesow in HH hat bestimmt welche , bei ca. 200.000 Autos.Hab da gestern Abend einen Bericht im TV gesehen.Ansonsten , in meiner Gegend die Schrottis , auch Fehlanzeige.
Gruß
capri
Ich schließ mich an. Die Felgen sehen super aus. Aber dann brauchst du auch nen lakierten bremssattel und gelochte bremsscheiben!
ja, ich hol mir die dinger mal, und wenn ich sie drauf hab schau ich mal, wie es real aussieht!
gruß pmneo
Ja ich weiss, wollt eigentlich nur die Landschaft Fotografieren und zufällig stand da so'n silberner Benz auf der Weise 😁😁😁😁