ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. mein volvo macht seltsame Geräusche

mein volvo macht seltsame Geräusche

Volvo S60 1 (R)
Themenstarteram 4. Oktober 2015 um 11:19

Mein volvo s60 bj 2001 macht seit gestern seltsame Geräusche motor leuchte blinkt auf und dah steht dringend Wartung erforderlich. ??

Beste Antwort im Thema

Kostet ca. 2,68 Euro incl. Mwst.

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Zitat:

@KaiCNG schrieb am 6. Oktober 2015 um 16:31:22 Uhr:

Mosb scheint hier neu zu sein. Irgendwie erinnert mich die Konstellation von (äußerst sparsamen) Fahrzeugdaten und Art der Frage an rakunisvw. Kann mich natürlich auch täuschen ...

Bin gespannt, was (wenn erfolgt) das Auslesen an Erkenntnissen bringt.

Zitat:

@V7001

Andererseits finde ich es schon bedenklich, wenn sich hier einige User in solcher Weise darüber lustig machen.

Erinnert mich ein wenig an einen Kindergarten indem auch so mancher armer "Mitläufer" am lautesten über den blödesten Witz des Bandenanführers lacht nur um von der Gruppe anerkannt zu werden.

 

Wer so eine Frage stellt muss damit rechnen das es Leute gibt die das evtl ins Lächerliche ziehen könnten.

Da der TE scheinbar eh eine "Eintagsfliege" war und nicht wirklich ernsthaft an einer Lösung interessiert zu sein scheint ist daher die Vermutung von @KaiCNG scheinbar bestätigt.

KaiCNG war mal wieder schneller ;)

Ferner muss man sich überlegen das der letzte Eintrag am 8.Okt gemacht wurde...

Wieso grabt man dann also den alten Beitrag wieder heraus? Aus welchem Interesse basiert das?

Natürlich......Welchen Grund sollte es sonst haben ? ;)

Um andere natürlich eine " Opi-Lektion " zu erteilen und um sein eingenen M.... als Kritik zu verbreiten.

Das macht die Sache auch nicht besser und so kann es ganz leicht passieren das man sich selbst mit den denen einreiht, welche man vorher "kritisiert" hatte....

Also mein Vorschlag: Lassen wir das Thema mal "versickern"

oder anders gesagt: Wer kein Spass versteht, der hat was verpasst im Leben ;)

Ferner sind wir alle hier erwachsen und bauchen keine Belehrungen oder Erziehungskomentare

Nicht alle sind so Perfekt wie mach andere, welche stets versuchen aus der Menge sich zu profilieren zu wollen ;)

Ist nur mal so meine Meinung ......

 

Schönen Tag noch und fröhliche X-Mas überall! :)

Zitat:

@B_V70 schrieb am 21. Dezember 2015 um 11:40:20 Uhr:

Zitat:

@KaiCNG schrieb am 6. Oktober 2015 um 16:31:22 Uhr:

Mosb scheint hier neu zu sein. Irgendwie erinnert mich die Konstellation von (äußerst sparsamen) Fahrzeugdaten und Art der Frage an rakunisvw. Kann mich natürlich auch täuschen ...

Bin gespannt, was (wenn erfolgt) das Auslesen an Erkenntnissen bringt.

Zitat:

@B_V70 schrieb am 21. Dezember 2015 um 11:40:20 Uhr:

Zitat:

@V7001

Andererseits finde ich es schon bedenklich, wenn sich hier einige User in solcher Weise darüber lustig machen.

Erinnert mich ein wenig an einen Kindergarten indem auch so mancher armer "Mitläufer" am lautesten über den blödesten Witz des Bandenanführers lacht nur um von der Gruppe anerkannt zu werden.

 

Wer so eine Frage stellt muss damit rechnen das es Leute gibt die das evtl ins Lächerliche ziehen könnten.

Da der TE scheinbar eh eine "Eintagsfliege" war und nicht wirklich ernsthaft an einer Lösung interessiert zu sein scheint ist daher die Vermutung von @KaiCNG scheinbar bestätigt.

KaiCNG war mal wieder schneller ;)

Ferner muss man sich überlegen das der letzte Eintrag am 8.Okt gemacht wurde...

Wieso grabt man dann also den alten Beitrag wieder heraus? Aus welchem Interesse basiert das?

Natürlich......Welchen Grund sollte es sonst haben ? ;)

Um andere natürlich eine " Opi-Lektion " zu erteilen und um sein eingenen M.... als Kritik zu verbreiten.

Das macht die Sache auch nicht besser und so kann es ganz leicht passieren das man sich selbst mit den denen einreiht, welche man vorher "kritisiert" hatte....

Also mein Vorschlag: Lassen wir das Thema mal "versickern"

oder anders gesagt: Wer kein Spass versteht, der hat was verpasst im Leben ;)

Ferner sind wir alle hier erwachsen und bauchen keine Belehrungen oder Erziehungskomentare

Nicht alle sind so Perfekt wie mach andere, welche stets versuchen aus der Menge sich zu profilieren zu wollen ;)

Ist nur mal so meine Meinung ......

 

Schönen Tag noch und fröhliche X-Mas überall! :)

Deine persönliche Meinung bleibt Dir unbenommen,

jedoch wäre es nicht mehr als nur höflich,

wenn Du Deine Kommentare in der Art abfassen würdest,

dass diese, Deine Beiträge,

auch von Jedermann ohne viel Phantasie und ohne mehrmaliges Nachlesen verstanden werden können.

Das setzt ein konstruktiver Informationsaustausch mindestens voraus!

Weiter sei mir,

der ich durchaus Spass verstehe und auch hin und wieder selber den Schalk im Nacken habe,

folgende Bemerkung gestattet:

Auch ich kann mich hier des Öfteren nicht des Eindruckes erwehren,

es mit einer Bande halbstarker GTI/GSI-Treibern zu tun zu haben.

Jede These, so sagt man, hat solange Bestand, bis sie widerlegt wird.

Ich habe bereits vor einiger Zeit die These aufgestellt,

dass mit zunehmendem Alter der hier diskutierten Fahrzeuge das Niveau dieses Forums proportional abnimmt.

Über die Ursache könnte man nun vortrefflich diskutieren,

sie könnte mit dem Preisniveau der Gebrauchtwagen der P26 Baureihe in Verbindung stehen... :D

 

Zitat:

Ferner sind wir alle hier erwachsen und bauchen keine Belehrungen oder Erziehungskomentare

Und genau deshalb schreibst Du diese Zeilen - nichtwahr

Ich bin nämlich auch schon groß und benötige daher Deine zwischen die Zeilen gepressten Erziehungskommentare ebenso wenig

 

Zitat:

Nicht alle sind so Perfekt wie mach andere, welche stets versuchen aus der Menge sich zu profilieren zu wollen

Desweiteren denke ich nicht das ich STETS versuche mich profilieren zu wollen.

Zum einen verbringe ich nicht meine gesamte Freizeit hier das man das als "STETS" bezeichnen könnte.

Zum anderen drängt es mir nicht sonderlich danach mich vor so mancher Pappnase profilieren zu wollen.

Es geht mir lediglich gelinde gesagt, voll auf die Eier wenn sich jemand mit einer zugegebenermaßen etwas bescheidenen Frage an dieses Forum wendet und dann von einem selbsternannten Clown zum Deppen gemacht wird.

Wenn Du selbsternannter Zeigefinger meine gesamten Beiträge gelesen hättest wüstest Du das ich

zwar nach Perfektion - aber nicht nach Anerkennung strebe.

Aber wie Du schon zum Besten gegeben hast,

Zitat:

mein Vorschlag: Lassen wir das Thema mal "versickern"

Man wird alt wie `ne Kuh und lernt immer dazu

Lieber V70001,

er versteht Dich doch eh nicht ...

nimm´s ihm nicht übel, er meint´s nicht böse - er kann einfach nicht anders!:D

Du erwartetst doch auch nicht,

dass Dir Dein Wauzi ein 3-Gänge-Menü zaubert,

wobei ich die Wahrscheinlichkeit in dem Fall um Einiges höher einschätzen möchte!;)

Was für eine Lawine hier wegen einer scheinbaren Fake Troll Eintagsfliege losgetreten wird.

Habt ihr nichts wichtigeres, um das ihr euch kümmern könntet oder müsst?!

Sollst DU danach wirklich fragen?:D

Zitat:

@Ambergauer schrieb am 27. Dezember 2015 um 11:59:27 Uhr:

Was für eine Lawine hier wegen einer scheinbaren Fake Troll Eintagsfliege losgetreten wird.

Habt ihr nichts wichtigeres, um das ihr euch kümmern könntet oder müsst?!

Lass doch die Brüder KJ121 und V7001 ...

Manchmal denk ich aber das V7001 (nicht V70001) = KJ121 ist - aber egal

Sie machen sich mal wieder grad so schön lächerlich, wie teilweise in anderen älteren Beiträgen :D

Ich steh drüber - und kann bei soviel Humbug nur lachen und fühle mich nur bestätigt

Bleibt nur die Frage :

Wieso man einen alten Thread herauskramt um so eine OPI-Zurechtweisung - wem auch immer - zu erteilen?

Scheint so als ob sie nicht nur gegenüber GTI/GSI Fahrern sich so "erhaben" fühlen....

welche aber bestimmt mehr auf Zack sind als diese Brüder, und wenn!?

Mich interessiert das nicht, denn das braucht kein Mensch, schon garnicht welche die ERNSTHAFT hier nach Problemlösungen und keine OPI-Lektionen oder Zurechtweisungen bzw Beleidigungen suchen ;)

Küken waren bekanntlich schon immer klüger als die Henne, das ist ja nichts Neues.

Zum Thema "OPI" habe ich mal Dein Avatar-Bildchen etwas erweitert, ich hoffe, es gefällt Dir.

Anleitung-zur-umleitung

Genau richtig!

So nu selbst mal dran halten.... respektvoll, etc, etc

all das bestätigt mich über Euch... immer schön über andere richten, nur nicht über sich selbst - und wehe es kommt etwas Kritik... oh Backe ;)

Das gilt auch für deinen Bruder.

Denn denk: wenn man mit einem Finger auf andere zeigt, dann zeigen min. drei auf Dich ;)

So nu werd ich mich diesem lächerlichem Thema mal trennen und vor @Ambergauer "respektvoll" verneigen und

aus Eurem Kindergarten "ich bin oberschlauer als GTi/ GSI & andere" entfernen - sonst werd ich noch genauso wie Ihr beide. Um gotteswillen!.....

Das wär mir definitiv zu dumm und einfältig. Nicht das ich auch noch auf Eurern Niveau abrutsche- aber ich habe etwas ernsthaftes zu tun als z.B. am 24.12 um 0:26 hier was derart lächerliches zu verfassen

Schreibt ruhig weiter, damit wir weiterhin was zum lachen haben ;)

So long....

Schon bemerkenswert,

dass der werte B_V70 dem Forum immer wieder seine Aufwartung ausgerechnet in den Weihnachtsferien macht!

Dazwischen kommt nichts.

Wie schrieb jemand vor fast genau einem Jahr so schön treffend:

Zitat:

@KaiCNG schrieb am 15. Januar 2015 um 09:11:33 Uhr:

 

 

Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zum gelungensten Einstieg mit dem 1. Beitrag bei MT ever.

Oder bist du eventuell schon länger dabei?

Und auch meine Wenigkeit konnte sich schon damals eines Verdachts nicht so ganz erwehren:

Zitat:

@KJ121 schrieb am 14. Januar 2015 um 19:30:07 Uhr:

Ich habe grade das Gefühl, GILERA ist unter uns ...

Allein die aktuelle Bemerkung bzgl. des Verwandtschaftsverhältnisses zwischen V7001 und mir dürfte letzte Unklarheiten dahingehend beseitigt haben, um wen es sich bei dem User B_V70 tatsächlich zu handeln scheint.

Niemand -mit Ausnahme eines ganz bestimmten (EX-) Users hat das jemals erwähnt.

Tut ja auch rein gar nichts zur Sache, jedenfalls nicht hier und kein wirklich erwachsener Mensch würde sowas hier und in dieser Art thematisieren.

Das Profil von B_V70 ist,

wenn auf den ersten Blick auch wenig aussagekräftig,

auf den zweiten Blick doch äusserst aufschlussreich.

Aber die Weihnachtsferien sind ja

-Gott sei Dank-

bald zu Ende ...

dann heisst´s wieder Abschied nehmen, bis zu den nächsten Weihnachtsferien.;)

Bis dahin ... lern schön, besonders im Deutschunterricht solltest Du besser aufpassen!;)

Oh wei oh wei... er hat mich erkannt... aber:

Von welchem Ex- User soll hier eigentlich die Rede sein ?! GILERA ?! Nee sorry aber ich laß Dich gern das Glauben

wenns beruhigt.

Das ist min genauso lächerlich wie es falsch ist... - naja so wie das davorherige bla bla von Euch auch auch...

nur für Dich und zu Deiner Info - bin immer ab und an dabei

Wie schon von mir ausgeführt: Erstmal selbst an die Nase fassen, bevor man einen Anderen richtet,

Thema Rechtschreibung:

das sein Bruder nicht V70001 sondern V7001 heisst sollte grade er besser wissen.

Aber all das bestätigt nur meine vorherige Annahme. Peinlich peinlich peinlich

Ach ich vergaß Ihr seit ja so schlau ..... noch schlauer als wir alle zusammen und schreiben kannst auch Du nicht... Wie im Kindergarten- echt

Du hast sogar ein Problem damit das Thema einfach zu versickern zu lassen.

Da muss ich doch voll ins Schwarze getroffen haben?Nun wie dem auch sei...

Zitat" Kein erwachsener Mensch würde ...."

Falsch : Kein erwachsener Mensch würde ein FAKE - Thread so hoch ins niveaulose setzten wie Ihr !

Denke so wird ein Schuh draus.

Schon lange kein Humbug in diesen Ausmaße gelesen....

So mehr Kraft hab ich nicht -

Bevor mich noch die Dummheit und die Lächerlichkeit anderer links überholt und mich doch noch übermannt...

da haben selbst die Kinder und Kücken einen höheren IQ :D

So nu lass ich mal mit Deinen lächerlichen Ausführungen alleine und hoffe

das mal ein MT- Mensch diesen peinlichen Thread schliesst - sonst kommt das wohl nie zur Ruhe..

Prost Neujahr! ;)

Zitat:

@B_V70 schrieb am 28. Dezember 2015 um 11:46:13 Uhr:

... und hoffe

das mal ein MT- Mensch diesen peinlichen Thread schliesst - sonst kommt das wohl nie zur Ruhe..

... sowas muss man nicht hoffen - alle Beteiligten steht es völlig frei in diesem völlig lächerlichen Disput die Klingel zu drücken. ;)

Joo recht haste.

Dann werde ich es mal tun bevor das Lächerliche noch schlimmer wird....

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. mein volvo macht seltsame Geräusche