mein volvo macht seltsame Geräusche

Volvo S60 1 (R)

Mein volvo s60 bj 2001 macht seit gestern seltsame Geräusche motor leuchte blinkt auf und dah steht dringend Wartung erforderlich. ??

Beste Antwort im Thema

Kostet ca. 2,68 Euro incl. Mwst.

28 weitere Antworten
28 Antworten

huschhusch!

sofort werkstatt kontakt notwendig VOLVO!

Mein Volvo macht auch seltsame Geräusche. Könnte das dasselbe Problem sein? Und hat jemand Erfahrungen, was die Reparatur da kostet?

Kostet ca. 2,68 Euro incl. Mwst.

Seltsame Geräusche hatte ich auch mal. Bei mir war einfach nur Laub in der Lüftung, welches (bedingt durch den leichten Luftzug während der Fahrt) raschelte. Habe es dann entfernt.

Kosten: 0,00

Gruß
der Schwede

Ähnliche Themen

Mosb scheint hier neu zu sein. Irgendwie erinnert mich die Konstellation von (äußerst sparsamen) Fahrzeugdaten und Art der Frage an rakunisvw. Kann mich natürlich auch täuschen ...
Bin gespannt, was (wenn erfolgt) das Auslesen an Erkenntnissen bringt.

Mein Auto macht Geräusche wenn ich es starte....
klingt nach "brummmmmmmmmmmm....." und wenn ich Gasgebe wirds komischer Weise immer lauter!
Was kann es sein? Ist der Motor defekt?! Muss ich den tauschen?!

Das ist ein bekanntes Problem. Kauf dir einen Toyota Hybrid, da kommt das etwas seltener vor.

Ist das teuer ?!?! Was wird das bloß kosten ?!

Wenn du regelmäßig Sprit nachfüllst, kannst du damit erstmal noch fahren. Ich würde da jetzt nicht auf Verdacht den Motor tauschen.

Boah danke Dir ! Aber wenn ich kein Sprit nachtanke - habe es nur mal so ausprobiert - ist der Motor echt schön ruhig nur dann bekomme ich komischer Weise ein anderes Fehlerbild.... ich komm nicht weg von der Stelle, der fährt nicht 🙁

Wie man´s macht macht Man(n)s falsch ....

ok, die Fragestellung war jetzt vom Themenstarter nicht besonders durch - und oder zuendegedacht!
Andererseits finde ich es schon bedenklich, wenn sich hier einige User in solcher Weise darüber lustig machen.

Erinnert mich ein wenig an einen Kindergarten indem auch so mancher armer "Mitläufer" am lautesten über den blödesten Witz des Bandenanführers lacht nur um von der Gruppe anerkannt zu werden.

Manchmal bin ich der Meinung, ich befände mich hier im GTI / GSI Vorum - boah ey
Wahrscheinlich gilt auch hier, früher war alles besser. - Leider -

V7001

Hm. Der TE hat sich seit dem Startpost nicht mehr geäußert ...

Zitat:

@KaiCNG schrieb am 19. Dezember 2015 um 21:59:12 Uhr:

Hm. Der TE hat sich seit dem Startpost nicht mehr geäußert ...

Warum wohl, bei den tollen Antworten...😕

Frohes Fest (welches auch immer)

SAKBM

100% einig!

wollte gerade absolut die selben Worte zu papier, - ähm - zu Bildschirm bringen und KaiCNG fragen ob`s ihn wundert.

Gruß aus dem Norden