Mein Vectra OPC auf der Motorshow in Essen… ;-)))
Ich hab dieses Jahr die besondere Freude und Vergnügen, zum ersten Mal mit meinem eigenen Auto mit als Aussteller auf der Motorshow in Essen vertreten zu sein! 😁
Ich stehe am Stand meiner Alufelgenmarke, nämlich der Firma Work-Wheels in der Halle 2, Stand 317.
Zwar leider nicht mit meinen eigenen Felgen, da sie dem Chef nicht mehr „Neu“ genug für die Messe waren 🙁 , aber trotzdem mit 20 Zöllern!
Allerdings auch nicht in der Breite wie sie ich drauf hab, sondern „nur“ in 9 und 10 x 20“, also jeweils ein halbes Zoll schmaler. Naja, wenn’s Work so will… 😠
Auf der einen Seite sind die VS-KF in Vollchrom drauf, und auf der anderen Seite die VS-XX, ebenfalls in vollverchromt.
Anbei ein paar Bilder vom Herrichten auf der Messe, heute am Mittwoch.
Jetzt könnt ihr euch ja mal selber ein Bild davon machen, wie das ganze, vor allem mit dem 25er Querschnitt hinten, in Echt ausschaut!
Ich selbst bin erst wieder am 2. Sonntag, den 10. Dezember dort, wenn ich mein Auto wieder abholen darf.
Vielleicht kann man ja vorher mal was ausmachen, dann kann ich mich mit dem einen oder andern dort treffen und weng quatschen… 😉
Wünsch euch viel Spaß auf der Messe. 😛
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Andrej81
Interessant,
gibt es jetzt den Irmschergrill mit Edelstahlleiste doch mit Opel-Emblem?
Ja, gibt es:
am i35lg mrIllo
warum sollte es ihn nicht gaben, der Grundträger ist gleich, dann als option mit edelstahlleiste und einmal mit opelemblem, und bei diesem wurde beides verbaut *g*
Ähnliche Themen
Also Klausi´s Vecci mit den fetten Felgen zu sehen, ist schon wahnsinn !
Leider war ziemlich viel Staub auf dem Vecci, was das Gesamtbild ein wenig trübte !
@ GTS Olli
Was, mein Vecci hat Staub angesetzt??? 😰
Sauerei... 😠
Werd da gleich meinen Tuner drauf hinweisen, er soll da mal drüberpolieren...
Also am Mittwoch wie ich ihn dort allein lassen mußte, da hat er noch geglänzt und geblitzt... 😉
Wann warst du denn dort, am Fr. oder Sa.?
Gestern !
Das würde ich auf jeden Fall mal ansprechen. Bei den anderen Ständen, waren immer eine Putzkolonne damit beschäftigt, die Autos zu putzen !
Bei denen nicht !!!
😠
Zitat:
Original geschrieben von torjan
warum sollte es ihn nicht gaben, der Grundträger ist gleich, dann als option mit edelstahlleiste und einmal mit opelemblem, und bei diesem wurde beides verbaut *g*
Ich hab ja den normalen Irmscher mit Emblem (grade nicht angebaut) Das mitgelieferte Emblem von Irmscher ist deutlich zu groß, würde nicht unter die Metalleiste passen.
Gruß
Andrej
@ Schelper
Zitat:
Cool, darfst Du die Felgen auch behalten ??
Für was denn, ich hab doch schon nen Satz davon...
Dann müßte ich sie ja ständig wechseln, damit ich beide Sätze geniessen kann!
Außerdem sind sie mir doch zu schmal... 😁
@ Zerbrösel
Zitat:
Was muss man denn machen um sein Auto als Showobjekt auf ner Messe abstellen zu dürfen? Bekommst du wenigstens entsprechenden fahrenden Fahrersatz? Also...ich hätte schiss wenn ich wüsste das jeder mein Auto angrabbelt
Naja, ein bisschen was besonders muß man schon haben (und bitte keine Kommentare jetzt dazu wieder, hatten wir ja schon mal... 😮 ), und 20 Zoll in der Breite auf nem Opel ist halt schon noch ziemlich einmalig!
Wäre ja schon im Juli in Hockenheim bei den Recaro Tuningdays auch mit dabei gewesen, aber leider sind meine Felgen erst 2 Tage später gekommen, so hatte ich da ziemliches Pech!
Ein Ersatzfahrzeug bekomme ich für die Zeit nicht, schließlich ist mein OPC sowieso mit Saisonkennzeichen während der Zeit abgemeldet, und ich hab da ja meinen Winterastra.
Das jeder so frei um mein Auto schleichen kann, davon bin ich auch nicht sooo begeistert, aber auf den Opeltreffen gehts mir da ja genauso, und hier bin ich aber über den Messestand mitversichert! Bin am Mittwoch mit dem Chef von Work mal ums Auto gegangen, das er sich davon überzeugen konnte, das kein Vorschäden dran waren, so das es danach keine Schwierigkeiten gibt!
@ hansol
Zitat:
Was bekommst du dafür das du dein Auto zur Werbehure machst?
Naja, das Wort "Werbehure" gefällt mir nicht so 😠 , aber wenn du es genau wissen willst, ich bekomme NIX dafür, grad mal meine Unkosten, und am letzten Sonntag freien Eintritt!
Das einzige was ich wirklich dafür bekomme, was aber einige sicher nicht verstehen können, und was auch nicht in Geld oder Sachwerten auszudrücken läßt, ist Ruhm und Ehre!
Das langt mir! 😎
Hey Klausi,
habe deinen OPC auch am Samstag gesehen!
Wie ich finde, stehen ihm die vielspeichigen Felgen auf der rechten Seite sehr gut!
Nimm das nicht persönlich, aber ich finde ihn noch viel sportlicher als mit deinen anderen. Aber die sind auch klasse.
Mal zwei Bilder von mir von deinem Auto! 😁
http://s3.bilder-hosting.de/img/UC6H5.jpg
http://s3.bilder-hosting.de/img/UC8Y0.jpg
Hallo,
ich war gestern auf der Messe und konnte mir mal deinen Wagen anschauen! Gefällt mir, mich würde jedoch stören wie Work mit dem Wagen umgeht.
Soll heissen der OPC war ziemlich Verstaubt, aber das wurde schon geschrieben. Richtg Ärgern würde mich die tatsache dass der Wagen 1, unverschlossen dastand und er offensichtlich als Stauraum diente, div Kleidungsstücke lagen da im Wagen und so Sackerl (achja heisst in D Tüten)
Weiters hat irgend ein Lustiger sich im Staub auf der Motorhaube verewigt, halt irgend was reingeschrieben.
Ich finde sowas nicht Ok weil das Auto ja nicht eigentum der Fa. Work ist und, oder gerade deshalb, die nicht ordentlich drauf aufpassen.
Lg Mike