ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Mein Vectra OPC auf der Motorshow in Essen… ;-)))

Mein Vectra OPC auf der Motorshow in Essen… ;-)))

Themenstarteram 29. November 2006 um 23:48

Ich hab dieses Jahr die besondere Freude und Vergnügen, zum ersten Mal mit meinem eigenen Auto mit als Aussteller auf der Motorshow in Essen vertreten zu sein! :D

Ich stehe am Stand meiner Alufelgenmarke, nämlich der Firma Work-Wheels in der Halle 2, Stand 317.

Zwar leider nicht mit meinen eigenen Felgen, da sie dem Chef nicht mehr „Neu“ genug für die Messe waren :( , aber trotzdem mit 20 Zöllern!

Allerdings auch nicht in der Breite wie sie ich drauf hab, sondern „nur“ in 9 und 10 x 20“, also jeweils ein halbes Zoll schmaler. Naja, wenn’s Work so will… :mad:

Auf der einen Seite sind die VS-KF in Vollchrom drauf, und auf der anderen Seite die VS-XX, ebenfalls in vollverchromt.

Anbei ein paar Bilder vom Herrichten auf der Messe, heute am Mittwoch.

Jetzt könnt ihr euch ja mal selber ein Bild davon machen, wie das ganze, vor allem mit dem 25er Querschnitt hinten, in Echt ausschaut!

Ich selbst bin erst wieder am 2. Sonntag, den 10. Dezember dort, wenn ich mein Auto wieder abholen darf.

Vielleicht kann man ja vorher mal was ausmachen, dann kann ich mich mit dem einen oder andern dort treffen und weng quatschen… ;)

 

Wünsch euch viel Spaß auf der Messe. :p

Ähnliche Themen
46 Antworten
Themenstarteram 29. November 2006 um 23:49

2.

Themenstarteram 29. November 2006 um 23:50

3.

Themenstarteram 29. November 2006 um 23:50

4.

Themenstarteram 29. November 2006 um 23:51

5.

Jetzt "klaut" Works ,nach BBS,auch noch das Design von ASA! :-))))

Guck ich mir an!

Bis denne...

Glückwunsch! Sieht doch gut aus...eigentlich die Idee...auf jeder Seite ein anderes Felgendesign...find ich irgendwie gut!

Zitat:

Original geschrieben von J.M.G.

Glückwunsch! Sieht doch gut aus...eigentlich die Idee...auf jeder Seite ein anderes Felgendesign...find ich irgendwie gut!

und irgendwie sehen die beide klasse aus... komisch :)

sry, ist mir langsam zuviel werbung für works

außderdem ist ja nur ein opc mit tieferlegung.

wenn du deine orginalfelgen drauf hättest wärs ok, aber so...

Zitat:

Original geschrieben von J.M.G.

Glückwunsch! Sieht doch gut aus...eigentlich die Idee...auf jeder Seite ein anderes Felgendesign...find ich irgendwie gut!

ja, aber bitte mal mit strassenzulassung :)

@klausi

werde mir dein auto, dann mal näher begutachten

danke für den hinweis :)

Cool, darfst Du du die Felgen auch behalten ?? :D

Also mir gefallen die Felgen sehr gut ... ok, das Design des neuen Vectras nach dem Facelift gefällt mir nicht ... aber so wie er da steht ist er ganz schick!

Mich würde interessieren wieviel Karosseriearbeiten bei 20" gemacht werden müssen in der breite die du drauf hast!

Tolle Felgen, aber beim Vectra bleibt da kein Platz für Gummi.

Wie hält man diese Felgen eigentlich dauerhaft sauber? Das muß doch eine ewige Putzerei sein - nix für mich. Aber so neu sehen die wirklich sehr chick aus - besonders der BBS-Nachbau auf der Beifahrerseite.

am 30. November 2006 um 13:23

Super Klausi !!!

Mensch, das ist ja wohl eine große Ehre für Dich !

Werde mir dein Vecci auf jeden Fall mal genau unter die Lupe nehmen.

Was mich auch interessiert:

Was für ein Auto hast du denn jetzt Leihweise bekommen ?

Ein Ferrari ?

:D:D

@Klausi

Was muss man denn machen um sein Auto als Showobjekt auf ner Messe abstellen zu dürfen? Bekommst du wenigstens entsprechenden fahrenden Fahrersatz? Also...ich hätte schiss wenn ich wüsste das jeder mein Auto angrabbelt

grüsse

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Mein Vectra OPC auf der Motorshow in Essen… ;-)))