Mein Vectra Geht Immer Wieder aus

Opel Vectra B

Hallo Leute ich habe ein kleines prob und zwar wen ich an der ampel stehe und kuppel und bremse geht die drehzahl höher und geht aus wen ich ihn dann wieder anmache geht es ein paar min und dann wieder aus das macht der 5 bis 6 mal dann läuft er wieder rund ich habe keine ahnung was das sein kann ich habe so oder so keine ahnung von autos lol wäre sehr nett von euch wen ihr mir mal helfen könntet 😕

54 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cocker

HI,

wenn die Dichtung nicht gefleddert oder gerissen ist , kann man sie nehmen, Ich tausche sie auch nicht jedesmal.

@Ascona
wie - keinen Ölabscheider??? Frevler !! Das gehört zum X18XE dazu... 😉

Gruß cocker

Ne cocker, ich habe einen geb. im Keller liegen wollte den letzte Woche einbauen, aber was hat meine Frau gemacht das Ding weggeschmissen . MfG Andre

so letzte fratge bevor ich los lege kann mann auch den bremsreiniger für die drosselklappe nehmen oder muss ich da drosselklappen spray nehmen oder besser gesagt holen ????

Schaust du hier. MfG Andre

http://search.ebay.de/...QQsacatZQ2d1QQsaobfmtsZinsifQQssPageNameZWLRS

noch jemand da ??? hilfeeee lol😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von gostraider

noch jemand da ??? hilfeeee lol😁

Scheint nicht so. Cocker liegt bestimmt wieder im oder unterm Vecci, so wie immer und trinkt ein Oettinger Pils ( cocker das ist übrigens das meistverkaufte Bier in Deutschland) 😁😁😁

So gostraider, was willste noch wissen ich kann dir da auch helfen.

MfG Andre

HI,

sorry - musste mal aufs Klo... 😉
Oettinger... hm - gut dass du mich dran erinnerst... Frühschoppen hatte ich nocht nicht 😉

Den Bremsenreiniger kannst du auch für die Drosselklappe nehmen. Dam,it kannst du quasi alles saubermachen, wenns nicht aus Kunststoff oder Gummi ist.

@Ascona
toll - also wenn meine Frau was wegschmeisst, liegt es ziemlich lange nutzlos rum. Noch freveliger, sowas rumliegen zu haben und nicht einzubauen... pfui 😉
Neu kaufen, einbauen - ist Pflicht... 😁

Gruß cocker

Zitat:

HI,

@Ascona
Neu kaufen, einbauen - ist Pflicht... 😁

Ne cocker ich kaufe nischt mehr, wenn er LLR wieder verkokt ist kommt der saubere aus dem Keller rein.

Andre

hmpf...

ich habe den llr ausgebaut und reicht das wen ich das reinsprühe und ein wirken lasse oder wie bekomme ich den schlodder aus den löchern ???? und in der drosselklappe kann ich es da auch reinlaufen lassen ????? will ja nicht das er gar nicht mehr fährt lol

mit nem kleinen Pinsel (Vorsicht dass der nicht haart!) den Knast rausmachen, ich hatte ihn mal 1 Nacht lang in einem Schraubglas mit Bremsenreiniger drin. Danach kam der Siff von alleine raus 😉

Gruß cocker

Zitat:

mein kleinen Pinsel , ich hatte ihn mal 1 Nacht lang in einem Schraubglas, danach kam der Siff von alleine raus

Gruß cocker

Du bist ein altes Ferkel. 😁 MfG Andre

Mann - wohl zuviel Bier getrunken ... 😉
was reisst du meine Aussagen aus dem Zusammenhang... hat die Freundin Urlaub ? 😉

Zitat:

Mann - wohl zuviel Bier getrunken ...

Ne noch nicht bin, gerade vom tanken rein . Werde zum Fussball 1 - 2 trinken. MfG Andre

1 - 2 ...?
Lächerlich - ich hau diesen Abend mindestens 7 - 8 Halbe weg... Oettinger natürlich. 😉

Zitat:

1 - 2 ...?
Lächerlich - ich hau diesen Abend mindestens 7 - 8 Halbe weg... Oettinger natürlich. 😉

Naja vieleicht auch 3, aber ich muss morgen zum Lehrgang und da muss ich fit sein. Hoffen wir mal das sie Europa Meister werden. MfG Andre

Deine Antwort