mein V70 TDI beim Tuv
Moin,
mein Auto war heute beim Tuv, sieht slecht aus.
1.Nebellicht links und rechts einstellung wesentlich zu niedrig.
2.Trag- / fuhrungsgelenk links und rechts ausgeschlagen
3.Dreieckslenker links und rechts Gummilagerung beschaedigt.
4.Motor undicht Oelverlust mit abtropfen
5. Mittelschalldampfer undicht (kleinste Problem)
kann man das alles selber selbermachen ohne hebebuhne?
Kosten ungefaehr?
Grusse Toontje 🙁
Beste Antwort im Thema
Achte mal auf Groß- Kleinschreibung und Satzzeichen, das kann man ja kaum lesen
49 Antworten
Habe schon die Nabe mit der Schraube (99er) die war ordendlich nach Drehmoment angezogen. Na habe gerade die Vorderachse wieder hoch wegen Bremsenumbau werde die Rechte Welle mal ganz rausnehmen und überprüfen !! Danke erstmal
Jockel
achso, du hast die Schraube. Ja - da könnte es sein, dass da geklebt wird - hab aber auch nichts davon gelesen.
Nur, dass die Schraube NEU gegeben wird und mit 35NM + 90° angezogen wird...
UND....wenn Du die Koppelstangen wechselst, dann machs bitte nicht so, wie ich!😁
http://www.motor-talk.de/.../...ppelstangen-wechseln-t3875914.html?...
Gruss Jan
Au Weia da komme ich mal beim nächsten mal Koppelstangen wechseln mal lieber bei Dir mit nem Erste Hilfe Set vorbei ! wenn Die Arbeit dann ohne übele Verletzung erledigt ist göhnt man Sich ne Pilsbrause😁
Hab so ein Blödsinn auch mal gemacht in den 80ziegern und wenn ein Kumpel nicht Geistesgegendwärtig zur Stelle gewesen Wäre könnte ich heute hier nicht mehr schreiben (Einige würde es Freuen😁)
Habe bei einem Commodore B Coupe das zum Schlachten war Als Damaliger Straßenschrauber die H-Achse ausgebaut schön auf Steinen Aufgebockt irgendwann durch das Gewerkle hat der Stein Turm Nachgegeben mein Kumpel hat mich Reflexartig rausgezogen unter der Karre die Sekunden Später End Tief auf der Straße lag.
Jockel
Ähnliche Themen
Le Koppelstange wird in Zukunft IMMER ohne obligatorische Selbstverletzungs-"ick kann ditte" ausgeführt!
Die Schelle hat mir mein Weib schon verpasst!!!!😁😁😁
Zumal wie jetzt auch ne Garage mit Grube haben, ne Werkstatt nebendran und....massiv betonierten Boden! Öh nöö...dit war ja für zun Ölwechsel dranne!😁😁😁
Nee, im Ernst.....auf sone Strassennummern lass ich mich auch nie wieder ein! Een apper Arm is keene Lachnummer!!!! Dreh Dir mal ne Kippe mit nur eene Hand!!!
Und die Omme unterm Heck vom Auto is ooch nich grad mal wegjehustet!!!
Kann man Och mit leben mir hat der Schicke Unfall mit mein V70 Taxi nich nur den Halswirbel ein bischen Edel Metal gebracht sondern auch ab dem linken Knie nen mittlerweile gut funzendenes ErsatzTeil! Deshalb kann ich auf Dauer nur noch die von Modem Gescholtenen Ölrührer fahren😁 Schrauben Tue ich trotzdem. Nur ist es mir Mittlerweile egal oder bin weit entfernt von ob ich einen querlenker in 20 Min aus und ein Baue. Ist Doch egal und wenn ich ne Std brauche Zeit habe ich mittlerweile genug der brauche ich nicht mehr hinterher Jagen.
Jockel
Achte mal auf Groß- Kleinschreibung und Satzzeichen, das kann man ja kaum lesen
Hab ich ihn auch schonmal drum gebeten, der scheint aber beratungsresistent zu sein...
Markus
Danke für die Blumen,immer wieder nett hier. Würde ja auch an ein Wunder grenzen wenn da nicht noch immer jemand nachsetzt. In dem Sinne Frohe Ostern
Jockel
Na,in jedem Forum gibt es gewisse Verhaltensregeln.
Dazu gehört,das man sich bemüht,lesbar zu schreiben und allgemeingültige Schriftregeln zu beachten.
Auch gehört die deutsche Sprache als Amtssprache dazu,keine Lautschrift im Berliner Stil.
Mag bei den Kumpels oder bei Fatzbook cool rüberkommen,aber in einem öffentlich lesbaren Forum zeugt es doch eher von Unreife oder einer Lese/Rechtschreibschwäche.
Martin
Ich habe es nun verstanden O.K Zu dem Rest in Deinem Text habe ich die Reife nichts zu sagen.
Mach doch,bin für Kritik immer offen.
(Ok,meistens interessiert mich Kritik nicht,ehrlich gesagt)
Na siehste da sind wir ja schon 2😁
Moin,
so ich habe mich entschieden, die Querlenker von Meyle HD habe ich gekauft, ich glaube das ist der Goldenen mitte und so kann ich mir noch ne kiste Veltins kaufen😁
grusse Toontje
Weise Entscheidung😁