Mein Unfreundlicher will mich verarschen?

Audi TT 8N

Hallo Leute,

folgendes: Ich kaufte mir vor 3 Monaten einen TT im Audizentrum. 7 Jahre aber verdammt wenig KM und ein regelrechtes Schnäppchen. Impulskauf.

Auf dem Kaufvertrag wurde vermerkt, dass noch alle notwendigen Service-Arbeiten durchgeführt werden.

Erst mit einstieg ins Auto hab ich mich hier bei MT umgeschaut und die Problematik des Zahmriemens und AJQ mitbekommen. Ging aber davon aus, dass das beim Service erledigt wurde.

Heute bekomme ich Post vom AZ: "Sehr geehrter Herr...,
unser Qualitätsmanagement-Team hat festgestellt, dass der Zahnriemen ihres Audi vor 2 Jahren hätte gewechselt werden sollen. Bitte vereinbaren Sie einen Termin......"

Die wollen mich doch verarschen!!!!! War das jetzt pure Absicht, damit ich dafür blechen darf?

Also ich dort gleich angerufen und die arme Empfangsdame rund gemacht. Eigentlich kann die gar nix dafür.

Die Ansage von Audi jetzt: Die werden meinen Fall intern prüfen und mir morgen Bescheid geben, ob das auf deren Kosten läuft.

Was denkt Ihr? Wie sind meine Chancen? Welche Möglichkeiten hab ich gegen die, wenn Sie die Kosten nicht übernehmen wollen? Kann ich die Kiste dann einfach wieder auf den Hof stellen? Mit welcher Begründung?

Ein wutentbrannter ttler. (aber das auto ist klasse 🙂 )

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TT-Fun
Meinst Du, der Meister surft ne Runde ? 😁

so in etwa .... 😁

Deine Antwort