Mein TT Schatz ! Würde mich über Komentare freuen :-)
Suche noch Scheinwerferblenden , die einen bösen Blick hervorrufen . Vielleicht kann mir ja jemand einen Link schicken , wo ich mir welche anschauen kann . Vielen Dank ! Mfg Torsten
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von yahooooo
Gefällt wohl, wenn man auf GFK-Monster steht.
Hallo,
Ja das trifft den Nagel auf den Kopf.
Der Titel ist falsch gewählt, das ist ja nicht Mein TT Schatz sondern ein verbastelter Plastikbomber.
Gruß
TT-Eifel
165 Antworten
Die Erfahrung mit dem "Stock im Arsch" hab ich hier in der Kante auch schon gemacht.... Kenne 3 TT´s die hier rumfahren, erstens grüßt keiner und zweitens hab ich schon einen angequatscht, der aber sehr von sich eingenommen war und von oben auf mich herab gesehen hat... Scheiss eingebildetete 3.2er Fahrer 😁 *Scherz*
ich finde es gut das es so mutig menschen wie den themenstarter hier gibt. aber ich hoffe nur, das dem tt image durch solche leute nicht irgendwann golf3 bzw. bmw 320 image aufgebunden wird!
letzter zeit werden es immer mehr von diesen "opel" tunern, hauptsache lauten esd....🙄
Zitat:
Original geschrieben von Audi Style
Die Erfahrung mit dem "Stock im Arsch" hab ich hier in der Kante auch schon gemacht....
Und, war´s schön?😁😁😁
Tja, die paar wenigen TT´s, die hier rum fahren sind auch nur mit so "Ast rein"en und stetig Abwesenden besetzt. Dann kommt ganz weit gar nix und dann wiederum die Prolls, die mit den aufgemachten 99er Frontlern mit 200.000 km auf der Uhr und 50 KG A.T.U. am Blech🙁
@bueller: jaja, nächstes Jahr kommt der TT 50+ mit besonders großen Tasten. Da musst Du wohl noch etwas abwarten😁*jetzt muss ich aber wech*
Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
Damit die holde Weiblichkeit nicht protestiert, würde ich es vielleicht aus Gründen der Diplomatie nicht in einen Satz packen. 😉Zitat:
Original geschrieben von TT_Fahrer1978
Bezüglich Schönheit von TT und Blondinen sind wir uns einig. 😁Und Brünette mag ich auch! 🙂
sagt mal, hab ich hier was verpasst😕😕😕
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
... Unsere depperten Männerhirne scheinen von Natur aus auf ...
bor ey, sage ich da nur.
44 Beiträge für nicht mal ganze 24h nicht on gewesen im Forum, ey worauf sind da dann die Hirne programmiert wenn man sich diesen Thread nur überflogen so anschaut? Auf eines sicher nicht 😉
Macht mal weiter so, denn irgendwann werde ich auch mal 3 Wochen Urlaub geniessen und wenn ich dann nicht mehr weiss was ich machen möchte, dann brauche ich nur hier rein zu schauen und kann mich gepflegt ablegen 😉
Gruss
TTomoft
Zitat:
Original geschrieben von ÜberholTT
Auti, Autti oder Audi? 😕Glaube das Logo sah so aus, oder?
😁
ich weiß wo du wohnst und wo dein Auto steht😉
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
... nächstes Jahr kommt der TT 50+ mit besonders großen Tasten. Da musst Du wohl noch etwas abwarten😁*jetzt muss ich aber wech*
Ja, den Golf 50+ haben sie schon ein Jahr früher eingeführt 😁
Und tschüsssss....
Zitat:
Original geschrieben von TTompft
Macht mal weiter so, denn irgendwann werde ich auch mal 3 Wochen Urlaub geniessen und wenn ich dann nicht mehr weiss was ich machen möchte, dann brauche ich nur hier rein zu schauen und kann mich gepflegt ablegen 😉Gruss
TTomoft
Spannender als jedes Buch!
Für Urlaubslektüre ist also schon gesorgt - wann geht´s los?
Zitat:
Original geschrieben von Blondiiiinchen
ich weiß wo du wohnst und wo dein Auto steht😉Zitat:
Original geschrieben von ÜberholTT
Auti, Autti oder Audi? 😕Glaube das Logo sah so aus, oder?
😁
Wäre ja auch schlimm, wenn Du Dich nicht mehr erinnern würdest... 😉
Bin mal zufällig über diesen Thread gestolpert und zutiefst geschockt. Ein so schönes Auto so zu verbasteln.. warum nur???????????
Kauft man sich den nicht die Autos, weil sie einem schon so gefallen wie sie sind?! Wenn ich aber was viel "Interessantes möchte" wie es bei dir der Fall ist.. dann kaufe ich mir eben gar kein Auto und hoffe irgendwann genug Geld zu haben, um sich auch das zu leisten, was ich möchte.. oder eben auch nicht.. davon geht die Welt nun auch nicht unter..
Ich sage mal so wahrscheinlich hättest du dir schon längst das Auto kaufen können was du auch viel interessanter und nicht so langweilig, wie den TT findest, wenn du erst gar nicht mit dieser bastlerei angefangen hättest 🙄
Naja jedem das seine..
Schöne Grüße
Mad
Zitat:
Original geschrieben von Madness23
nn ich aber was viel "Interessantes möchte" wie es bei dir der Fall ist.. dann kaufe ich mir eben gar kein Auto und hoffe irgendwann genug Geld zu haben, um sich auch das zu leisten, was ich möchte.. oder eben auch nicht.. davon geht die Welt nun auch nicht unter..Ich sage mal so wahrscheinlich hättest du dir schon längst das Auto kaufen können was du auch viel interessanter und nicht so langweilig, wie den TT findest, wenn du erst gar nicht mit dieser bastlerei angefangen hättest 🙄
Mad
Sehr schwaches Argument!
...was ist, wenn die Autos die einem gefallen, reinrassige Sportwagen á la Porsche GTR 3 sind die sich ein "normal sterblicher" kaum leisten kann? Was ist, wenn "schöne" Autos - nach persönlichem Geschmack - erst bei 100.000 Euro und mehr anfangen?
Ein leben lang zu fuß gehen? Oder bis mitte 40 sparen und bis dahin zu fuß gehen?
Mir persönlich gefällt praktisch gar kein Auto von der Stange! Auch einen R8 kann man tunen. Also kauf ich mir die beste "Basis" um die nach meinem Geschmack zu verändern.
Ob es so extrem sein muss wie hier (obwohl mir der Wagen gar nicht so mißfällt) sei aber völlig dahingestellt.