Mein Traum wurde wahr...
Hallo!
komme eben von meinem Freundlichen zurück weil ich auf der suche nach einem netten gebrauchten 120d war...mhhh...die suche hat sich dann wohl etwas anders ergeben als ich mir eigentlich vorgestellt hatte.
ich wollte einen durchschnittlich bepackten, normalen schwarzen 120d haben, den ich nachher etwas nach meinen vorstellungen tunen kann, sprich felgen, fahrwerk und andere kleinigkeiten.
beim durchlaufen unserer Halle habe ich mich dann sofort einen verliebt (ich komme übrigens aus aachen...AC.... ihr wisst schon)
hier mal kurz die grunddaten
sparkling graphite metallic
stoff moire
glasdach elektrich
scheinwerfer waschanlage
PDC
Klimaautomatik
Navi Prof
Bluetooth
Hifi-Lautsprecher...(nur...)
Advantage und Comfort Paket
naja, bis hierhin nicht sooo spannend
dann aber die "Sonderausstattung" (hehe...)
AC Schnitzer Sportnachschalldämpfer mit Blende
AC Schnitzer Fahrwerk 25mm
AC Schnitzer Leichtmetallfelgen TYP IV 19' mit Chromeinlegern
AC Schnitzer Frontspoiler mit Chromset
AC Schnitzer Seitenschweller mit Chromset
AC Schnitzer Heckschürze
AC Schnitzer Dachheckflügel
AC Schnitzer Sportspiegel
AC Schnitzer Sportairbaglenkrad
Innenausstattung:
AC Schnitzer Carbon KOMPLETT!!!!
AC Schnitzer Cover für I-Drive
AC Schnitzer Handbremsgriff
AC Schnitzer Pedalerie
AC Schnitzer Fussmatten
Ein Traum in AC.... morgen früh unterschreib ich den Vertrag :-)
....und bin sooooo happy....!!!!
62 Antworten
ach so, mein fehler. den blick wirst du schnell drauf haben. denn jeder mit xenon der dir entgegen kommt, hat angel eyes. sorry wollte dich nicht ärgern.
was hast du vorher für ein auto gefahren?
gruß
rd
Zitat:
was hast du vorher für ein auto gefahren?
naja, das ist mein erstes auto. bin erst 22 und student... jaja, ich weiss, aber bevor jetzt stimmen laut werden warum ein 22 jaehriger so ein auto faehrt... ist halt mein traum und ich hab sehr lange und sehr hart darauf hin gearbeitet - und nein - ich bekomme das auto nicht von meinen eltern finanziert, ganz im gegenteil, die waren sogar dagegen... aber was solls 🙂
dann erst recht glückwunsch. ich gönn dir das. bin auch erst 23 und fahre schon meinen zweiten BMW. aber niemand sieht, dass ich sehr hart dafür arbeite.
gruß
rd
Zitat:
Original geschrieben von LLpJ83
naja, das ist mein erstes auto. bin erst 22 und student... jaja, ich weiss, aber bevor jetzt stimmen laut werden warum ein 22 jaehriger so ein auto faehrt... ist halt mein traum und ich hab sehr lange und sehr hart darauf hin gearbeitet - und nein - ich bekomme das auto nicht von meinen eltern finanziert, ganz im gegenteil, die waren sogar dagegen... aber was solls 🙂
Ich wünschte, ich hätte zu meiner Studienzeit nebenbei auch so gut jobben können, um mir ein schönes Auto zu leisten (wenn man da noch an die Unterhaltskosten denkt..). Damals durfte man nur sehr eingeschränkt (zeitlich (glaub 10 Stunden pro Woche) und finanziell(etwa 7000DM pro Jahr)) neben dem Studium jobben. Heute scheint das anders zu sein. Also, genießt es! Früher war halt doch nicht alles besser. 😉
Ähnliche Themen
ja, das stimmt. als student kann man heute echt gut verdienen. allerdings arbeite ich schon seitdem ich 17 bin, z.T. sogar zwei jobs gleichzeitig, und hab mein geld immer brav zur seite gelegt und nicht wie andere jugendlich in meinem alter sein erstes auto gekauft, da es da eh nur zu nem golf II oder ähnlichem gereicht hätte und das es mir nicht wert war. jetzt ist halt endlich die zeit gekommen wo ich denke dass ich mich selbst belohnen möchte, da ich die letzten monate knallhart für meine Prüfungen in der uni gelernt hatte und gar kein spass mehr am leben hatte 🙂
Zitat:
Erst einmal Glückwunsch zu dem feinen Teil. Echt Klasse ich habe auch einen 120d. Macht echt Spaß.
Aber jetzt sag nicht, daß du damit auf den Uniparkplatz fahren willst. An die Zeiten erinnere ich mich nur ungern. Bei 10 Semestern ca. 10 Beulen und Fahrerflucht.
Da kauf dir lieber noch einen Alten für 500EUR.
mfG Ralph
hab dieses semester 10 prüfungen geschrieben und bisjetzt 8 bestanden, auf ein ergebnis warte ich noch!
wir haben an der RWTH Aachen zum glück auch ein studentenparkhaus, das kostenlos ist, allerdings muss man zwar ein stück laufen, aber das isses allemal wert.
ich glaub in den letzten 10-20 jahren hat sich doch wirklich so einiges getan 🙂
ich hoffe, daß sich da einges getan hat. In meiner Zeit fuhren wie uralte Käfer und Enten.
Da wurde das Problem Beule noch nicht so ernst genommen.
Man hat sich zwar immer geärgert wenn eine neue zu sehen war, war aber im Grunde egal bei den Karren.
Ralph
danke schön!
habe ihn endlich seit Freitag und hab schon 600km runtergespült...der macht aber auch spass 🙂 und Diesel in den Niederlanden ist im moment auch recht günstig, nur 1,04 € 😁
habe in 2 wochen ein Fotoshooting mit einer befreundeten Fotografin mit meinem Hängebauchschweinchen in Belgien auf einem verlassenen Güterbahnhof - mal schaun was wir da feines zaubern können.
Gruß
Zitat:
danke schön!
habe ihn endlich seit Freitag und hab schon 600km runtergespült...der macht aber auch spass 🙂 und Diesel in den Niederlanden ist im moment auch recht günstig, nur 1,04 € 😁
habe in 2 wochen ein Fotoshooting mit einer befreundeten Fotografin mit meinem Hängebauchschweinchen in Belgien auf einem verlassenen Güterbahnhof - mal schaun was wir da feines zaubern können.
Gruß
Wir warten gespannt auf die Fotos.
Ralph
Sers LLpJ83,
Glückwunsch zum tollen 1er.
Mit Sicherheit ein sehr individuelles Stück.
Was studierst Du denn???
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Jürgen325
Sers LLpJ83,
Glückwunsch zum tollen 1er.
Mit Sicherheit ein sehr individuelles Stück.
Was studierst Du denn???
Gruß
danke schön 🙂
studiere Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Maschinenbau an der RWTH...
Zitat:
danke schön 🙂
studiere Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Maschinenbau an der RWTH...
iiiiiii ein SEPM Student 😁
Grüße aus Bochum 🙂
tim