Mein Traum wurde wahr...
Hallo!
komme eben von meinem Freundlichen zurück weil ich auf der suche nach einem netten gebrauchten 120d war...mhhh...die suche hat sich dann wohl etwas anders ergeben als ich mir eigentlich vorgestellt hatte.
ich wollte einen durchschnittlich bepackten, normalen schwarzen 120d haben, den ich nachher etwas nach meinen vorstellungen tunen kann, sprich felgen, fahrwerk und andere kleinigkeiten.
beim durchlaufen unserer Halle habe ich mich dann sofort einen verliebt (ich komme übrigens aus aachen...AC.... ihr wisst schon)
hier mal kurz die grunddaten
sparkling graphite metallic
stoff moire
glasdach elektrich
scheinwerfer waschanlage
PDC
Klimaautomatik
Navi Prof
Bluetooth
Hifi-Lautsprecher...(nur...)
Advantage und Comfort Paket
naja, bis hierhin nicht sooo spannend
dann aber die "Sonderausstattung" (hehe...)
AC Schnitzer Sportnachschalldämpfer mit Blende
AC Schnitzer Fahrwerk 25mm
AC Schnitzer Leichtmetallfelgen TYP IV 19' mit Chromeinlegern
AC Schnitzer Frontspoiler mit Chromset
AC Schnitzer Seitenschweller mit Chromset
AC Schnitzer Heckschürze
AC Schnitzer Dachheckflügel
AC Schnitzer Sportspiegel
AC Schnitzer Sportairbaglenkrad
Innenausstattung:
AC Schnitzer Carbon KOMPLETT!!!!
AC Schnitzer Cover für I-Drive
AC Schnitzer Handbremsgriff
AC Schnitzer Pedalerie
AC Schnitzer Fussmatten
Ein Traum in AC.... morgen früh unterschreib ich den Vertrag :-)
....und bin sooooo happy....!!!!
62 Antworten
natürlich möchte ich keine Bilder vorenthalten :-)
natürlich möchte ich keine Bilder vorenthalten :-)
nr 3
Ähnliche Themen
Schicker Flitzer!
Hat der denn keine Leistungssteigerung?
Ist das ein Gebrauchter oder ein Vorführer? Wenn ja wieviel km?
Und was koscht des^^
Grüße
Schade, dass der 1er kein Xenon hat
Klasse Teil. Für mich persönlich etwas zu extrovertiert, aber trotzdem optisch ein Hammer.
Wünsch dir viel Spaß mit dem Geschoss,
Gruß,
BlackEgg
danke schön!
aber in natura wirkt der wagen um längen edler und schöner als man mit einer popligen diggicam einfangen kann...
der wagen ist ein Vorführwagen von AC schnitzer gewesen, letzte woche genau ein Jahr alt geworden, hat 18T km runter.
der preis ist so ne sache alleine die aufpreisliste von AC Schnitzer belaufen sich auf 13599 €!!!
leider hat der wagen keine Leistungsteigerung...aber was noch nicht ist kann ja noch werden :-)
mich hats auch etwas gestört dass er kein Xenon und keine Sitzheizung hat... leider, aber man kann nicht alles haben :-)
Hi
hab grad mal bei Schnitzer auf der Internetseite geschaut, der Preis für den 1er betrug 34800 Euro.
MFG Basti
Zitat:
Original geschrieben von FrankenBasti
Hi
hab grad mal bei Schnitzer auf der Internetseite geschaut, der Preis für den 1er betrug 34800 Euro.
MFG Basti
yup, genau der isses :-)
Zitat:
Original geschrieben von LLpJ83
yup, genau der isses :-)
wenn er neu 34 800 tausend kostet was kostete er den
gebracht?
Da hats ja im wahrsten Sinne des Wortes "geschnitzert". 😁 Glückwunsch zum neuen Auto und gute Fahrt.
Gruss,
Andreas
P.S.: Ein 1er könnte ja sooo schön sein wenn diese häßliche "Latte" (manche nennen es auch Antenne) auf dem Dach nicht wäre.
Jo soweit chic das Auto Glückwunsch.
Habe nur ne Antipathie gegen diese Felgen und den Spoiler 😉 Aber Hauptsache dir gefällts.