Mein Traum in blau
Also hier mal ein paar Pics von meinem BMW
Daten:
BMW 318i Coupe Avusblau EZ 05/98 83Tkm
Sportpaket, Leder, Nichtraucher ...usw.
So wie er dort steht habe ich ihn gekauft, nur die Felgen haben ich nachträglich drauf gemacht.
Die 60/30Federn, die M3Lippe, sowie die Eisenmann 2x70mm Anlage kommen in 2Wochen drauf.
Bei den M3 Spiegeln bin ich noch nicht sicher welche ich nehmen soll. Die von Sanituning oder die von M3-Spiegel.de.
Ach und spätestens wenn die neuen Hauptscheinwerfer (schwanke zwischen schwarzen Hellas mit Celis oder den Xenon in Klarglas usw.) kommen dann fliegen die Scheinwerferblenden raus.
Hat jemand Pics von nen Avusblauen BMW mit klarglasscheinwerfern oder den schwarzen mit Celis? Würde mir bei meiner Entscheidung sehr helfen.
24 Antworten
achja vielleicht was zu thema....wenn du auf m3 optik stehst, dann hol die 40/15 federn und lass die originalen scheinwerfer drinne, finde den ganzen Hella Kram nichtso toll....
...korigiert mich aber ich ich glaube m3-spiegel.de und sanituning sind die spiegel baugleich!
würde mir von m3-spiegel.de die spiegel über ebay besorgen...
Na wenn die Spiegel die eh selben sind (glaube ich zwar nicht, weil andere Farbe der Grundierung),dann nehme ich die von Sani. Sind ja €50,- billiger.
Nun ja ein wenig mehr als M3 darf es schon sein. Zumindest was Fahrwerk (Der M ist ja auch etwas hoch) und Leuchten betrifft.
Ach und lackiert habe ich ja gar nichts, sondern der Vorbesitzer und ich findes es so gar nicht so schlecht. Die Gitter in den Nieren hat er ja auch lackieren lassen,was ich zumindest live mega geil finde.
Aus Telfs? A Kolleg geht dort zur Schule, also lässt sich da sicher mal was machen.
Werde dann wohl zu den Xenon greifen.
Ach und wegen der Klima war ich schon beim Händler, aber genau dann hat sie wieder funktioniert. Aber das wird in den nächsten 2Wochenh behoben.
@peterLustig:
AH! Ein Lipper! :-) (nur Spaß!)
Du wirst dich wundern! Hier sind einige aus OWL! Paderborner, Bielefelder, GTler, HFler, Lipper und SOler!!!