Mein Touran ist da und ich darf ihn nicht holen!?!
Hallo zusammen,
der Händler hat mich angerufen und gesagt dass mein Touran am vergangenen Freitag geliefert wurde.
Zur Info für die Lieferzeitinteressierten:
Touran TL 140 PS TSI DSG, Parkassistent, getönte Scheiben, Standheizung, MF-Lenkrad
Bestelldatum 21.04.08 geliefert an Händler 11.07.08
Also die Lieferzeit ist sensationell gut wenn man das mit andern vergleicht.
Aber nun das was ich beim besten Willen nicht verstehe:
Der Händler hat mir gesagt dass wir einen Termin für die Abholung machen müssen. Soweit so gut. Möglich wäre das frühestens nächsten Dienstag. Sprich 22.06.08. Vorher wäre völlig unmöglich. Das sind 10 Tage an denen die Werkstatt offen hat nach Lieferung.
Es ist am Auto nichts mehr zu machen. Es muss nur angemeldet werden. Ich wollte dann wissen was denn solang dauern würde. Da meinte er die Aufbereitung dauert so lang. Das Auto sei schliesslich zerlegt!!! Was um alles in der Welt soll das denn heissen?
Was wird denn da alles gemacht gewöhnlich? Wird das Auto testgefahren? Muss sonst irgendwas gemacht werden? Wieviele km sind drauf wenn man sein Auto dann bekommt?
Grüsse
Meomar
Beste Antwort im Thema
Tag!
Bei Abholung aus der Autostadt waren es 7km. Und natürlich "Neuwagenduft" inkl. ist einfach ein cooles Gefühl als erste in den Sitz zu "pupen"😉 😁
Gruß
Sebastian
32 Antworten
Diese Garagenkette, die mit A... ist wirklich nicht zu gebrauchen 😰
Da fällt mir Arroganz, Ignoranz, Intoleranz - gibt es noch weitere Wörter mit ...anz - ein 😠
Die Überleben nur, weil die wie ein kleines Monopol funktionieren!
Zitat:
Zu guter letzt hat er mir noch gezeigt wo der Kundenservice ist was ich aber mit einem müden Lächeln zur Kenntnis genommen habe denn ausser der Nachrüstung werde ich das Autohaus nicht wieder betreten.
==> Zu dem kann ich Dir wie besprochen wirklich nur raten!
Dir Meomar nochmals viel Spass und viele störungsfreie Kilometer mit dem Neuen 🙂
Grüess Stix
Hallo zusammen
Wollte nur schnell berichten, dass es auch anders wie im Titel gehen kann.
Da wir am Samstag in die Ferien Fahren und unser neuer CT Verspätung hatte, hat mich mein 🙂 heute angerufen ob ich mit ihm unseren CT im Verteilzentrum Schinznach abholen will 🙄 - klar will ich 😎
Er hat extra die Einzelabholung organisiert, weil der LKW erste nächste Woche gefahren wäre. Er musste also nicht ein Mitarbeiter abziehen und ich durfte schon mal die ersten Kilometer (ca. 60) mit unserem CT Fahren 😁
Übergabe ist dann morgen oder am Freitag.
Grüess Stix - 😁😁😁 - die Farbe ist echt der Hammer
Jepp, das Autohaus würde ich auch nicht mehr betreten!
@freshmaker: warum soll der :-) ihm 50 Euro auszahlen??? Er hat das TFL bestellt, was 50 kostet und dann muss er es auch zahlen. Er bekommt es ja nun noch....