Mein Tag.
Moinsen,
heute ist der schrecklichste Tag in meinem Leben. Nach knapp 2 Monaten habe ich es geschafft, meinen Audi zu schrotten...
"Auffahrunfall"
Es ist folgendermaßen abgelaufen:
Ich, 14.15Uhr aufgestanden, gerichtet, ab ins Auto und zur Arbeit fahren. Keine 2 Kreuzungen weiter und ca. 300m von meinem Haus entfernt, mach ich mir ne Kippe an. Augenblicke später, warum auch immer, fällt mir das Ding aus dem Mund. Mein Blick rast nach unten, das Teil sofort wieder aufgehoben. Als ich wieder auf die Straße schaute, hatte ich noch ca 5 Meter platz zu der A-Klasse, die vor mir fuhr. Ich sofort Lenkrad rüber gerissen und in die Eisen...
Half alles nichts, am Ende hab ich das Heck noch mit der rechten Seite meiner Front erwischt. Das Ergebnis sieht man am Foto, das anhängt...
Was meint ihr, verkaufen oder richten lassen?
139 Antworten
Nee, mein Alpinweiß gefällt mir, der Motor reicht mir auch, das würde dann zu teuer werden...
Vielleicht noch Bremsenumbau auf S2, der Bordcomputer, ne Klima, Vollleder...
Hi,
ich bin auch mal wieder da 😉
Jetta lass mal den Schlauch da tauschen der siehtschon ziemlich sche**** aus und wickel mal nen bischen iso band um den stecker nich das da noch feuchtigkeit dran kommt.
Hi Jam0r,
also den rechten Schlauch hatte ich erst gewechselt, der hatte nen Riss/Biss, was auch immer. Den weißen Belag kann man abwischen, keine Ahnung was das ist...
Das Linke Kabel wurde soeben isoliert 🙂