Mein T7 - Fotos vom Neuen

VW T7 Multivan

Grüße.

Da ich wie viele andere von euch hier im Forum noch sehr lange auf meinen bestellten T7 warten muss, habe ich im Forum nach Bildern von T7 gesucht. Da diese jedoch über alle erdenklichen Themen verstreut sind, wäre es schön, wenn es einen eigenen Bilderthread dafür gibt, in dem ausschließlich Bilder mit einer kurzen Beschreibung des genauen Modeltyps gepostet werden.

Vielen Dank an alle die schon im Genuss ihres T7 sind und die Fotos mit uns teilen.

195 Antworten

Hallo hier Meiner,

TDI

Pure Grey
Life

Multivan
Multivan

Glückwunsch zum Neuen!

Schicke Felgen. Was ist das denn für eine Reifengröße und wer ist der Hersteller?

Glückwunsch !
Coole Winter Felgen!
18 zoll ?

Würd sagen das sind Radkappen und 0815 Stahlfelgen darunter

Ähnliche Themen

Das sind MSW 99 Felgen

Also schon Alufelgen, nicht wie dima31 sagt Stahlfelgen!
Sind das 18 zoll??

Zitat:

@markus0209 schrieb am 18. Dezember 2024 um 15:40:11 Uhr:

Glückwunsch zum Neuen!

Schicke Felgen. Was ist das denn für eine Reifengröße und wer ist der Hersteller?

DANKE

Felge ist MSW 99 18 Zoll und Reifen 235/50 R18 101H

Zitat:

@Tisitom schrieb am 18. Dezember 2024 um 16:22:21 Uhr:

Glückwunsch !
Coole Winter Felgen!
18 zoll ?

Ja, bin dann doch irgendwie Spiesser, Serienbereifung geht auf den Listenpreis und der wird als Firmenfahrzeug versteuert. Daher die einfachen 16 Zoll als Serie und dafür im WInter Alternative. OK, mag nicht jeder verstehen, aber............

Zitat:

@Tisitom schrieb am 19. Dezember 2024 um 07:45:43 Uhr:

Also schon Alufelgen, nicht wie dima31 sagt Stahlfelgen!
Sind das 18 zoll??

Nein, sind wie jemand schon erkannt hat Alu MSW 99
fDie ganzen Projekt Zwo oder Delta4x4 sprengen preislich den Rahmen und die sind preislich echt ok, wenn man sowas in der Art mag.

Zitat:

@Foed schrieb am 19. Dezember 2024 um 08:48:03 Uhr:

Zitat:

@Tisitom schrieb am 18. Dezember 2024 um 16:22:21 Uhr:

Glückwunsch !
Coole Winter Felgen!
18 zoll ?

Ja, bin dann doch irgendwie Spiesser, Serienbereifung geht auf den Listenpreis und der wird als Firmenfahrzeug versteuert. Daher die einfachen 16 Zoll als Serie und dafür im WInter Alternative. OK, mag nicht jeder verstehen, aber............

… und ob ich das verstehe. Habe auch Serienräder im Sommer und die Winterräder nachträglich drauf machen lassen.
1. würden die den Leasingpreis noch erhöhen und 2. für mich die Versteuerung. Das gleiche habe ich beim Zubehör gemacht. Ladenkantenschutz und Gummifußmatten sind nachträglich dran bzw. reingekommen.

So hier mein neuer seit gestern frisch von Hannover. Und weil mich das aufregt, dass die Sachen alles nur Lose so im Fahrzeug rum liegt hab ich heute noch was konstruiert und ausgedruckt, sodass mein inner Monk zufrieden ist 😁

20241219_060614.jpg
20241219_181423.jpg
20241219_181409.jpg
+2

Zitat:

@race32 schrieb am 19. Dezember 2024 um 15:15:35 Uhr:

Zitat:

@Foed schrieb am 19. Dezember 2024 um 08:48:03 Uhr:

… und ob ich das verstehe. Habe auch Serienräder im Sommer und die Winterräder nachträglich drauf machen lassen.
1. würden die den Leasingpreis noch erhöhen und 2. für mich die Versteuerung. Das gleiche habe ich beim Zubehör gemacht. Ladenkantenschutz und Gummifußmatten sind nachträglich dran bzw. reingekommen.

Hab vorgestern Ladekantenschutz draufgeklebt und direkt nach der Abholung beim TTL alle möglichen Fussabstreifergekauft für den Start.

hahahhaha

Zitat:

@travor05 schrieb am 19. Dezember 2024 um 18:18:43 Uhr:

So hier mein neuer seit gestern frisch von Hannover. Und weil mich das aufregt, dass die Sachen alles nur Lose so im Fahrzeug rum liegt hab ich heute noch was konstruiert und ausgedruckt, sodass mein inner Monk zufrieden ist 😁

Super !

Würdest du die Daten den teilen.
Das würde ich gerne auch ausdrucken....

Zitat:

Sehr praktisch. Bei mir ist an der Rolltasche von dem Bordwerkzeug* extra eine kleine Tasche für den Felgenschlossadapter

*ist bei mir eigentlich nur der Schlüssel für die Schrauben

Zitat:

Mega!

Druckst du auch im Auftrag? Würde natürlich dafür zahlen - so was such ich schon lange für die Ösen.

Deine Antwort