Mein T7 - Fotos vom Neuen

VW T7 Multivan

Grüße.

Da ich wie viele andere von euch hier im Forum noch sehr lange auf meinen bestellten T7 warten muss, habe ich im Forum nach Bildern von T7 gesucht. Da diese jedoch über alle erdenklichen Themen verstreut sind, wäre es schön, wenn es einen eigenen Bilderthread dafür gibt, in dem ausschließlich Bilder mit einer kurzen Beschreibung des genauen Modeltyps gepostet werden.

Vielen Dank an alle die schon im Genuss ihres T7 sind und die Fotos mit uns teilen.

195 Antworten

Indiumgrau

In der Farbe haben wir unseren auch bestellt. Ist deiner mit Tieferlegung?

Ja, 20mm

Heute beim Händler eingetroffen.
Life KÜ in Pure Grey mit Dynamikfahrwerk 20mm tiefer.

20240614_100937.jpg
20240614_101028.jpg
20240614_113128.jpg
Ähnliche Themen

Hier unser Edition LÜ TDI energetic orange. Gestern abgeholt

1000042630
1000042598
1000042631
+1

Guten Tag zusammen,

Ich habe hier mal jede Menge unnötige Kommentare entfernt, die teilweise einfach nur OT, teilweise aber auch auf Provokation anderer ausgelegt waren. Um zu verhindern, dass dieser Thread kippt, bitte ich darum, in der Zukunft mehr beim Thema zu bleiben. Kommentare und Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht, jedoch sollten diese sich in Grenzen halten und es soll hauptsaechlich um Bilder gehen. Meinungen von einzelnen, ob sie eine Farbe hässlich finden, tragen nun wirklich nichts zum Thema bei, sondern sorgen dafuer, dass der Thread abdriftet (wie man hier ganz gut sehen konnte) und sollten daher für sich behalten werden.
Danke für euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Andy B7 | MT-Moderation

Nachdem meiner jetzt auch soweit fertig ist, wie ich ihn mir vorstelle, auch von mir ein paar Bilder von unserem Neuen.

* Die Seitenscheiben ab der 2. Sitzreihe haben zusätzlich ne 85% Verdunklung bekommen.
* Die GMP Totale 8,5x20" ET 55 (245/40R20) sind drauf mit VW Radkappen (1S0 601 171 FOD) und Silikonkappen
* Die ultrakomplette 1 tlg Fußmatten vom Van-Mattenshop sind drin.
* Marderabwehr akustisch/Strom ist verbaut

Img-20240717
Img-20240717
Img-20240717
+5

Zitat:

@Jojo1178 schrieb am 17. Juli 2024 um 13:28:04 Uhr:

Nachdem meiner jetzt auch soweit fertig ist, wie ich ihn mir vorstelle, auch von mir ein paar Bilder von unserem Neuen.

* Die Seitenscheiben ab der 2. Sitzreihe haben zusätzlich ne 85% Verdunklung bekommen.
* Die GMP Totale 8,5x20" ET 55 (245/40R20) sind drauf mit VW Radkappen (1S0 601 171 FOD) und Silikonkappen

Wo kann man die Riesen matte bestellen?

Sieht gut aus! Eine Offtopic-Frage: bist du dir sicher, dass der drehbare Kindersitz richtig installiert ist? Aus meiner Sicht sollte der schon auf der Sitzfläche aufliegen. Der Fuß ist da noch mehr zur Fixierung gedacht, glaube ich, nicht als Stelze.

Glaube der Besafe wird per Wasserwaage auf der Station ausgerichtet. Sieht manchmal komisch aus, ist aber wohl korrekt.

Welchen Benefit bringen die Fußmatten vom Van-Mattenshop, wenn man bereits vom Werk den Teppichboden drin hat?

Zitat:

@hansblafoo schrieb am 17. Juli 2024 um 13:31:31 Uhr:

Sieht gut aus! Eine Offtopic-Frage: bist du dir sicher, dass der drehbare Kindersitz richtig installiert ist? Aus meiner Sicht sollte der schon auf der Sitzfläche aufliegen. Der Fuß ist da noch mehr zur Fixierung gedacht, glaube ich, nicht als Stelze.

Dachte ich auch, aber der Händler meinte, der muss in der Waage sein. Und die darin verbaute Waage meint, so gehört es.

Zitat:

@Thiemo92 schrieb am 17. Juli 2024 um 13:30:17 Uhr:

Zitat:

@Jojo1178 schrieb am 17. Juli 2024 um 13:28:04 Uhr:

Wo kann man die Riesen matte bestellen?

https://www.van-mattenshop.de/p/...van-t7-1teilig-hinten-ultrakomplett

Zitat:

@Albert82 schrieb am 17. Juli 2024 um 13:40:26 Uhr:

Welchen Benefit bringen die Fußmatten vom Van-Mattenshop, wenn man bereits vom Werk den Teppichboden drin hat?

Der Werksteppich ist m.E. sehr kratzempfindlich. Außerdem ist die Aluschiene dadurch besser geschützt.

Hallo Jojo
Was kostet so ein Satz 20 Zoll Felgen mit Reifen?
Gruß Thomas

Deine Antwort