Mein Sommer Setup 2013
Hallo, hier wollte ich euch mal noch paar aktuelle Bilder von meinem 350er Coupe zeigen.
Hab gestern meine Sommer Felgen montiert.
ASA AR6 in9x20" Die Felgen waren vorher schwarz/silber hab sie jetzt hochglanzverdichten lassen.
Mal schauen was ihr dazu sagt 🙂
Als nächstes hab ich noch vor meine Scheiben tönen zu lassen.
Beste Antwort im Thema
Pfui das sieht nach ATU aus
121 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von obclk
@Mav107
mich würde es interessieren wie Deine 20 Zöller aussehen, Bilder wären ganz nett.
Das eine Bild ist zwar gegen die Sonne geschossen und auf dem Anderen steht das Motorrad so halb vorm Auto aber man sollte dennoch einen recht guten Eindruck von den Rädern bekommen.
Zitat:
Original geschrieben von MK1131
Hallo,sieht ja toll aus!Zitat:
Original geschrieben von niggerson
Danke,
Nur der blinker ist foliert 😉
Ist die Folie von innen oder von aussen?
Hallo,mussten die Seitenscheiben zum folieren ausgebaut werden?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MK1131
Hallo,mussten die Seitenscheiben zum folieren ausgebaut werden?
Die Führungsleiste der Seitenscheibe muss wohl ausgebaut werden für ein gutes Ergebnis.
Zitat:
Original geschrieben von Mav107
Das eine Bild ist zwar gegen die Sonne geschossen und auf dem Anderen steht das Motorrad so halb vorm Auto aber man sollte dennoch einen recht guten Eindruck von den Rädern bekommen.Zitat:
Original geschrieben von obclk
@Mav107
mich würde es interessieren wie Deine 20 Zöller aussehen, Bilder wären ganz nett.
Woooooooow - wahnsinn! Die 20" sehen ja Hammer aus! Understatement PUR - TOOOOOP!!!
Nur ein kleine bitte an euch führt das gespräch doch bitte in einem neuem Thread weiter, hier wollte ich alle umbauten an meinem Wagen vorstellen 😉 Danke!
Zum Scheibentönen:
Bei mir wurde nichts aus oder abgebaut, aber am Anfang haben Sie sich auch schwer getan, musste mein Wagen zweimal abgeben!
Die Felgen sehen echt verdammt genial aus.
Meine Scheiben sind auch getönt. Allerdings kann ich nur bestätigen, dass das eine ätzende Arbeit beim E Coupe ist.
Die Firma hier in München hat es in 3,5 Stunden geschafft. Es sind nun exakt zwei Wochen rum und es ist einfach nur genial. Nur in der Nacht sehe ich einfach gar nichts. Da bedankt man sich wirklich bei jeder Rückwärtsfahrt, dass man eine Kamera hat.
Zitat:
Original geschrieben von niggerson
Hallo, hier wollte ich euch mal noch paar aktuelle Bilder von meinem 350er Coupe zeigen.
Hab gestern meine Sommer Felgen montiert.ASA AR6 in9x20" Die Felgen waren vorher schwarz/silber hab sie jetzt hochglanzverdichten lassen.
Mal schauen was ihr dazu sagt 🙂
Als nächstes hab ich noch vor meine Scheiben tönen zu lassen.
Sieht hot aus...
Nur mal so nebenbei: hast Du vielleicht die ABE für den Heckspoiler "griffbereit"?!
;-)
...siehe meine Anfrage...
Grüße aus Berlin