Mein Sommer Setup 2013
Hallo, hier wollte ich euch mal noch paar aktuelle Bilder von meinem 350er Coupe zeigen.
Hab gestern meine Sommer Felgen montiert.
ASA AR6 in9x20" Die Felgen waren vorher schwarz/silber hab sie jetzt hochglanzverdichten lassen.
Mal schauen was ihr dazu sagt 🙂
Als nächstes hab ich noch vor meine Scheiben tönen zu lassen.
Beste Antwort im Thema
Pfui das sieht nach ATU aus
121 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Winkell
Welche Farbe hast du genommen und wie verarbeitet ? Wo waren die Risse ? zwischen den belüftungslöchern ?Zitat:
Original geschrieben von niggerson
hab diese vor dem Einbau noch ordentlich lackiert 😉
Hi, ja Risse waren zwischen den Löchern, hab Hammerite genommen, bis jetzt hat das immer gehalten auch wenns am anfang etwas stibkt wenn die Bremse heiss wird 😉
So bei mir gibt doch nochmal ein Felgen Update, finde das Design einfach passender zum Benz 😉
Zusätzlich hab ich die Nabenkappen bearbeitet so das ich den Originalen Mercedes Stern mit schwarzem hintergrund drin habe 😉
VA 8,5x20 ET35 245/30 R20
HA 10x20 ET50 285/25 R20 ( Ohne Karosseriearbeiten )
😁 Daumen hoch! Wo haste denn die 20er her?
Mercedesstern ist bei mir auch schon drin. ;-)
Sieht sehr gut aus ;-)
Tja wollte die ja in silber aber ich hab jemand gefunden der noch ein Satz in schwarz auf Lager hatte 😉
Ja aber ich hab die Originalen Mercedes Kappen geköpft dementsprechend bearbeitet und foliert 🙂
Ähnliche Themen
Ich glaub es nicht, Glückwunsch! :P
okay, da hab ich´s mir einfacher gemacht, ein Arbeitskollege hatte welche zu verschenken 😁
Hab bei meinem jetzt vorerst mal die 500er Blenden montiert, weil mir die originalen ovalen einfach nicht gefallen haben -.- . Bei den Rückleuchten habe ich mich mal an dich gehalten und sie foliert und tada, sieht viel besser aus.
Zitat:
Hi, ja Risse waren zwischen den Löchern.
Zwischen den Löchern sind doch Spannungs/Hitzerisse das ist ja bei gelochten Bremsscheiben fast normal selbst bei Porsche.
Zitat:
So bei mir gibt doch nochmal ein Felgen Update, finde das Design einfach passender zum Benz 😉
Sehen richtig schick aus und passen auch besser als deine alten nachdem du sie hochglanzverdichten lassen hast. Welche Reifenmarke ? Vorne auch ohne Karosseriearbeiten ?
Ja ich weiss das kleine Risse normal sind, meine Scheiben waren aber schon ziemlich eingelaufen und die Risse gingen manche schon von loch zu loch.
Reifemark: hinten hab ich den Falken FK453 und vorne sind es Syron die hatte ich noch fahr ich auch runter...
Vorne sowieso ohne Karosseriearbeiten hatte ja vorher vorne sogar 9J drauf mit ET35 und es passte...
Sieht super aus, gefällt mir deutlich besser wie die alten. Fahre ja die selbe Reifenkombi und musste hinten extrem und vorne ein bisschen ziehen lassen. Das war eine Heidenarbeit bis der TÜV bei mir ok gesagt hat aber jedes mal wenn ich mein Heck sehe bin ich entschädigt :-)))) Hinten hast ne deutlich höhere ET da ist es mir klar aber vorn hatte ich 8,5 mit ET32 da wunderts mich das du nichts machen musstest gut Hauptsache es sieht gut bei uns aus.
jo wie gesagt hatte vorher vorne sogar 9J et35 eingetragen, aber ich hoffe du warst nicht bei dem Tüv in Laufen, dann würde mich nix wundern 😉
Ne mein Lackierer hat mir zu Tuttlingen geraten aber ich konnte auch so nicht fahren bei jeder grossen Bodenwelle hat es richtig vorne gestriffen.
Zitat:
Danke,
Nur der blinker ist foliert 😉
Hallo,sieht ja toll aus!
Ist die Folie von innen oder von aussen?
Zitat:
Hi Niggerson,
hat der Tuev bei dir eine Tachoangleichung verlangt ?
Ich habe jetzt:
VA 8,5x20 ET35 235/30 R20
HA 9,5x20 ET52 275/25 R20 (+20mm Spurplatten pro Seite)
Am Schleifen ist nichts, jedoch verlangt der Tuev von mir eine Tachoangleichung.
Bin nun am Ueberlegen ob ich das machen lasse oder ob ich einfach zu einer anderen Pruefstelle fahren soll.
Hi, such dir lieber mal ein anderen Tüv hier kannst du selber nachrechnen:
http://www.reifensuchmaschine.at/reifen_rechner/reifenrechner.htm
aber was mich wundert wie du an der HA noch 20mm Spurplatten pro Seite montieren kannst ohne Schleifen ? bei deinen maßen 9.5 ET52. hast du ein Bild dazu ? Ist dein reifen so gezogen das du so gut platz noch hast ?
Zitat:
Hi, such dir lieber mal ein anderen Tüv hier kannst du selber nachrechnen:http://www.reifensuchmaschine.at/reifen_rechner/reifenrechner.htm
aber was mich wundert wie du an der HA noch 20mm Spurplatten pro Seite montieren kannst ohne Schleifen ? bei deinen maßen 9.5 ET52. hast du ein Bild dazu ? Ist dein reifen so gezogen das du so gut platz noch hast ?
Den Reifenrechner habe ich schon auf Hochtouren laufen gehabt 😁
Wenn man von original 19 Zoll Bereifung ausgeht, ist vorne alles in Ordnung und hinten eine -2% abweichung.
Glaube ich werde dann mal zu nem anderen Tuev Standort fahren.
Sorry, habe vorne ET 45 und hinten ET 57, denke aber dass ich hinten mehr oder weniger am Limit bin.
@Mav107
mich würde es interessieren wie Deine 20 Zöller aussehen, Bilder wären ganz nett.
@niggerson
Deiner sieht jetzt richtig gut, nein "geil" aus!!!😁 Werde mir auch 20ziger zulegen, nur ich kann mich bei der Felgenauswahl nicht entscheiden.
Grüsse
obclk