ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Mein Sommer Setup 2013

Mein Sommer Setup 2013

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 23. März 2013 um 16:28

Hallo, hier wollte ich euch mal noch paar aktuelle Bilder von meinem 350er Coupe zeigen.

Hab gestern meine Sommer Felgen montiert.

ASA AR6 in9x20" Die Felgen waren vorher schwarz/silber hab sie jetzt hochglanzverdichten lassen.

Mal schauen was ihr dazu sagt :)

Als nächstes hab ich noch vor meine Scheiben tönen zu lassen.

Img-2001
Img-1999
Img-1990
+1
Beste Antwort im Thema

Pfui das sieht nach ATU aus

121 weitere Antworten
Ähnliche Themen
121 Antworten

Wo hast Du die Folie her und vorallem, mit welchen Schwarzanteil? Im Internet habe ich zwei Folien gefunden, einmal mit 5% und 10% Schwarzanteil.

am 26. März 2013 um 10:29

Zitat:

Original geschrieben von niggerson

Das sind nur Blenden vom C63 aber hab ne XPipe verbaut, von daher ist der Sound jetzt schon ganz ordentlich ;)

 

http://www52.zippyshare.com/v/82350048/file.html

 

ist leider nur eine Handyaufnahme auf einem Feldweg daher etwas leise.

Hört sich nicht schlecht an.

Tüv? :D:rolleyes:

Themenstarteram 26. März 2013 um 10:39

Nächstes Thema bitte ;)

Themenstarteram 26. März 2013 um 10:48

Zitat:

Original geschrieben von obclk

Wo hast Du die Folie her und vorallem, mit welchen Schwarzanteil? Im Internet habe ich zwei Folien gefunden, einmal mit 5% und 10% Schwarzanteil.

Das war so billige von ebay. 30cm x 1m fuer 10€ oderso.

Ich hätte gern ein tick dunklere aber es gibt immer nur leicht oder tiefschwarz.

Vieleicht muss ich nochmal bei ILS Folien gucken.

Themenstarteram 6. Juni 2013 um 19:09

So nun gibt es neue Bilder mit getönten Scheiben ;)

Die Bremsättel hab ich auch noch schwarz glänzend lackiert, ist schön dezent und sieht gepflegter aus als der Gammel look. Hab dann gleich noch die Ceramic Bremsbeläge von ATE eingebaut.

Wer ein Bild von silbernen Bremsattel möchte, soll sich melden so hab ich sie zuerst gemacht hat mir aber nicht gefallen ;)

Getoent1
Getoent2
Getoent3
+1

Sieht klasse aus, er ist ja nicht gerade dezent, aber wirkt in keiner Weise prollig, passt alles, so thumbs up! ;)

am 6. Juni 2013 um 20:13

Wunderschön

Mit dem Grill fast auf Mopfniveau. Die Felgen sind 1 A

Gibt es Bilder der silbernen Bremssättel mit montierten Felgen? Komplett silberne Sättel (auch die Plakette) mit schwarzem Schriftzug sähen sicher auch super aus.

Mir gefallen Deine Rückleuchten besser als bei der Mopf! Der ganze Wagen wirkt stimmig.

 

Themenstarteram 6. Juni 2013 um 21:14

Zitat:

Original geschrieben von maximilianeum

Gibt es Bilder der silbernen Bremssättel mit montierten Felgen? Komplett silberne Sättel (auch die Plakette) mit schwarzem Schriftzug sähen sicher auch super aus.

Vielleicht hätte ich einfach auch nur ein anderes silber gebraucht, aber irgendwie hat es nicht richtig zu meinen Felgen gepasst vorallem weil ich im Winter anthrazit farbene Felgen fahre. Hab das eigentlich zuerst gewählt damit die Plakette besser zur Geltung kommt.

Zwei Bilder hab ich noch, aber meine Sommer Felgen sind ja recht zu, da sieht man auch nicht so arg viel.

Silber2
Silber
am 7. Juni 2013 um 13:04

hey grill sieht hammer aus wie teuer und wo bekommt man den her?

mfg

Themenstarteram 8. Juni 2013 um 19:03

hi, den grill bekommt man bei ebay kostet so 170€

am 9. Juni 2013 um 20:57

@ niggerson:

Ich muß sagen, Dein Auto ist mit eins der schönsten W207 hier im Forum...Obgleich Du eine ganze Reihe von Veränderungen gemacht hast, sieht der Wagen m.E. kein bisschen "verbastelt" aus...Vor allem Deine Tieferlegung ist auf den mm wie es sein soll....

Glückwunsch zu dem gelungenen Set-up...

Gruß,

Ocki

Themenstarteram 22. Juni 2013 um 19:41

Soo hab heute noch gleich neue Bremsscheiben montiert da ich erst kürzlich die Beläge gewechselt habe und mir die Scheiben doch schon zuviele Risse hatten dachte ich mach ich noch schnell die Bremsscheiben. Hab mir ATE Scheiben bestellt mit den Ceramic Belägen echt Top hab diese vor dem Einbau noch ordentlich lackiert ;)

Hatte aber noch nie so probleme beim Scheibenwechsel das nach 3 Jahren die Scheibe so extrem fest gerosstet war :( Hab erst vor kurzen bei einem 10 Jajre alten peugeot gewechselt und die ging fast von alleine runter..

Img-2397
Img-2370

Zitat:

Original geschrieben von niggerson

hab diese vor dem Einbau noch ordentlich lackiert ;)

Welche Farbe hast du genommen und wie verarbeitet ? Wo waren die Risse ? zwischen den belüftungslöchern ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen