Mein Sommer Setup 2013
Hallo, hier wollte ich euch mal noch paar aktuelle Bilder von meinem 350er Coupe zeigen.
Hab gestern meine Sommer Felgen montiert.
ASA AR6 in9x20" Die Felgen waren vorher schwarz/silber hab sie jetzt hochglanzverdichten lassen.
Mal schauen was ihr dazu sagt 🙂
Als nächstes hab ich noch vor meine Scheiben tönen zu lassen.
Beste Antwort im Thema
Pfui das sieht nach ATU aus
121 Antworten
Das kannst Du mit jeder Felge machen? Und was hast Du da für einen Preis je Felge??
Danke schon mal für die anderen Infos. Finde ich sehr interessant.
Klar, geht mit jeder Alu Felge, der glanz hängt halt etwas von der Legierung und der poren vom Guss ab, manche glänzen mehr und manche etwas weniger.
Besonders gut geeignet sind dafuer Schmiede Felgen die glänzen fast noch besser als verchromte.
Wobei mir der glanz der verdichteten Felgen besser gefällt mehr natürlich und nicht so aufdringlich wie mit SLC verchromte.
Preise sind total verschieden bei vielen gehts auch nach Größe zb pro Zoll 10€
Ich hab 150€ pro Felge bezahlt.
Danke... werde mich wegen meinen Carlsson mal schlau machen..
Fuer den Winter aber komplett ungeeinet (fährst die carlson ja im winter?), da die Felgen unlackiert sind ist da Salz tödlich! Man kann sie zwar Pulvern lassen aber dann vierlierst du extrem viel Glanz!
Ähnliche Themen
OK.. hat sich damit erledigt.. haha.. Mist
Gibt schlimmeres.. Geh ich mit der Kohle halt shoppen 🙂
Da finde ich deine alten Felgen besser, die neuen finde ich zu unruhig und etwas überladen.
Aber sie müssen ja nicht mir gefallen 😎
Die anderen fahre ich ja auch noch, sind meine Winterfelgen, im Sommer darfs ruhig etwas aufälliger sein 🙂 aber klar das ist geschmackssache!
Ach... oh Mann das sind ja die gleichen Felgen 😁
Ich hab mir die Fotos nur klein angesehen, und da hab ich gar nicht gemerkt, dass die gleich sind. Sahen wie "normale" glanzpolierte, schwarz lackierte Vielspeichenfelgen aus. 😉
Muss leider sagen das mir das Felgendesign nach dem Hochglanzverdichten zu verspielt rüber kommt sorry.
Ein hammer Wagen!!! Top!
Sind die Rücklichter getont??
Zitat:
Original geschrieben von niggerson
Hallo, hier wollte ich euch mal noch paar aktuelle Bilder von meinem 350er Coupe zeigen.
Hab gestern meine Sommer Felgen montiert.ASA AR6 in9x20" Die Felgen waren vorher schwarz/silber hab sie jetzt hochglanzverdichten lassen.
Mal schauen was ihr dazu sagt 🙂
Als nächstes hab ich noch vor meine Scheiben tönen zu lassen.
Wie hört sich dein Auspuff an? Oder sind das nur Blenden?
Das sind nur Blenden vom C63 aber hab ne XPipe verbaut, von daher ist der Sound jetzt schon ganz ordentlich 😉
http://www52.zippyshare.com/v/82350048/file.html
ist leider nur eine Handyaufnahme auf einem Feldweg daher etwas leise.
Hast Du den Blinker (!) selber foliert oder machen lassen?
Das hab ich selbst gemacht, ist nicht schwer brauchst nur gescheites Cuttermesser und ne ruhige Hand.