Mein Sixpack :)
Heute war es soweit. Habe gestern den Kaufvertrag für meinen neuen E46 320i unterschrieben nachdem ich ihn in der Werkstatt meines Onkel durchchecken lies. Lediglich Fensterputzwasserbehälter (Ich weis das hat nen Namen aber fällt mir nicht grad ein ^^) hat einen Riss und die Sommerreifen sind etwas abgefahren aber das wird beides vom Verk. inerhalb der kommenden Woche beseitigt und das Fahrzeug wird mir mit Kennzeichen überreicht (wird vom Verk. zugelassen)
Daten:
BMW 320 i
Leistung: 150 PS
Farbe: Schwarz metallic
BJ: 99
Getriebe: Schalter
KM: ca. 130.000
1 Hd. (war ein Firmenauto, von einer Frau gefahren)
TüV wurde gemacht 03/06
Fahrzeug hat: Sitzheizung, Glasschiebedach, Klimaautomatik, 4x ele. FH, Klarglasrückleuchten, weiße Blinker, Nebelscheinwerfer, Sportsitze (leider Stoff), getönte scheiben (schwarz), Alus mit neuen Sommerreifen (rausgeahndelt 😉 ) und einen MP3 CD Player von Sony
Preis: 7500,-- mit neuen Winter- und Sommerreifen
Was sagt ihr dazu? Gibt es nun etwas worauf ich bei diesem fahrzeug gut achten muss damit er mir lange erhalten bleibt?
Bin froh endlich zur BMW gemeinde zu gehören mit einem Auto dass mir auch gefällt (mein 318, E30 touring war ja eher ein Auto bei dem ich sagte: Hauptsache fährt 🙂 )
Bilder folgen in kürze
29 Antworten
Re: Mein Sixpack 🙂
Zitat:
Original geschrieben von BuDo
Preis: 7500,-- mit neuen Winter- und Sommerreifen
Bilder folgen in kürze
Der war ja Billig!!!
Meiner hat mit Alus und allem drum und drann vor einem Jahr mit 130000 km 9500 gekostet!!!
Obwohls ein 98 BJ war und deine Innenausstattung nicht toppen kann!
Aber insgesammt ein toller Wagen!!!
MFG Daniel
Re: Mein Sixpack 🙂
"Preis: 7500,-- mit neuen Winter- und Sommerreifen"
Na da hat wohl jemand Geld gebraucht, ansonsten kann ich mir den Schleuderpreis für den Wagen nicht erklären!
Wenn das ein Unfaller gewesen wäre hätte ich den Preis verstanden.
Re: Re: Mein Sixpack 🙂
Zitat:
Original geschrieben von dani_3987
Der war ja Billig!!!
Meiner hat mit Alus und allem drum und drann vor einem Jahr mit 130000 km 9500 gekostet!!!
Obwohls ein 98 BJ war und deine Innenausstattung nicht toppen kann!Aber insgesammt ein toller Wagen!!!
MFG Daniel
Danke
Eigentlich war meine Grenze bei maximal 6500 und habe mich nach E39ern umgesehen doch als ich dann den sah und der Händler mir den Preis nannte konnte ich nicht anders als zuzuschlagen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von warcraft
"Preis: 7500,-- mit neuen Winter- und Sommerreifen"
Na da hat wohl jemand Geld gebraucht, ansonsten kann ich mir den Schleuderpreis für den Wagen nicht erklären!
Wenn das ein Unfaller gewesen wäre hätte ich den Preis verstanden.
NO. Der Händler ist ein guter Kumpel meiner Eltern und verkauft den Wagen fast zum Einkaufspreis
Ähnliche Themen
Hallo,
auch von mir Glückwunsch zum neuen.
Bei dem Bj. noch einen Blick auf die Hinterachse werfen lassen.
Die Rückleuchten gehen ja gar nicht. Errinnert mich so an die verunstalteten E36 er. 😁
mfg
Glückwunsch zum neuen Wagen.
Nur diese Rückleuchten!!! Ich bin immer noch blind.... 😉
Die Felgen gefallen mir aber. Ich habe im Winter die gleichen drauf.
Zitat:
Original geschrieben von bmw320 c
Hallo,
auch von mir Glückwunsch zum neuen.
Bei dem Bj. noch einen Blick auf die Hinterachse werfen lassen.
Die Rückleuchten gehen ja gar nicht. Errinnert mich so an die verunstalteten E36 er. 😁
mfg
lol was soll das denn heissen? hat meiner etwa solche rückleuchten? tz tz 😉
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
lol was soll das denn heissen? hat meiner etwa solche rückleuchten? tz tz 😉
Gruss,
Mfg MICHA
Bei deinem kann man ja auch nicht von verunstalltet reden. 🙂
Meinte eher so was.
Zitat:
Bei deinem kann man ja auch nicht von verunstalltet reden. 🙂
Meinte eher so was.
ich wollt doch wohl meinen .... 😉
und die jungs aus dem E36-Forum stehen eigentlich auch zu 85% auf orig. Zustand! so sehen sie einfach am Schönsten aus 😉
Gruss,
Mfg MICHA
Jep, 🙂
Aber der E36 hat nur halt mal diesen Ruf weg.
Schade eigentlich, der e46 wird über kurz oder lang davon auch nicht verschont bleiben. 🙁
Am schönsten war mein silbernes 328 i Cabrio Edition Sport mit Schnitzer Alu`s. Ein Traum. 🙂
Leider sauteuer im Unterhalt.
Mein Versicherungsmann sagte immer, für den E36 zahlst du den sogenannten ******zuschlag. 😁
Mfg
Zitat:
Jep, 🙂
Aber der E36 hat nur halt mal diesen Ruf weg.
Schade eigentlich, der e46 wird über kurz oder lang davon auch nicht verschont bleiben. 🙁
Am schönsten war mein silbernes 328 i Cabrio Edition Sport mit Schnitzer Alu`s. Ein Traum. 🙂
Leider sauteuer im Unterhalt.
Mein Versicherungsmann sagte immer, für den E36 zahlst du den sogenannten ******zuschlag. 😁
Mfg
tztz... ich bin auch `versicherungsmann` und sowas erzähl ich meinen Kunden bestimmt net, weil es auch gar net wahr ist!!!
Gruss,
Mfg MICHA
Rückleuchten raus und die originalen rein, was anderes geht nicht!!!
Dann bekommst Du auch von mir " ein schönes Auto" zu hören 😁
Gute Fahrt
Ingo
Zitat:
Original geschrieben von M 320ci
Rückleuchten raus und die originalen rein, was anderes geht nicht!!!
Dann bekommst Du auch von mir " ein schönes Auto" zu hören 😁
Gute Fahrt
Ingo
Hmm habe mich nun im Internet umgesehen. LED Rückleuchten haben meist nur die äuseren Rückleuchten (Die Leuchten ganz außen in denen auchd ie Blinker sind) aber nicht die inneren (gleich links und rechts vom Kennzeichen) wo kriege ich einen Kompletten Satz her mit allen vieren? Kann mir da jemand nen Shop empfehlen?
Zitat:
Original geschrieben von muffke
Mach doch einfach originale rein, ohne LED´s. Alles andere sieht doch schlimm aus.
Habe die Orginalen aber nicht, müsste ich auch kaufen. Jedoch gefallen mir die LEDs sehr gut und dachte mir kauf ich gleich die nur bei Ebay und paar der Links rechts neben dem Forum gibts immer nur das Äußere paar. witzig finde ich daß meine in den shops lediglich 99€ kosten. will wohl kein schwein 🙂