Mein Selfmade Frontgrill
Nabend leute ....
Der ein oder andere vermags ja schon mitbekommen zu haben, dass ich mir im moment mal Just 4 Fun nen eigenen Grill am bauen bin für meinen IIer Golf mit Jetta Front.
So, wollte hier mal grad meine Ergebnisse Posten und mal fragen was ihr bis jetz davon haltet ..... werde mal einzelne Schritte zeigen, wies entstanden is.
Soooo, dann fangen ma mal an:
SOOO sah er nach dem ersten Stichsägen einsatz aus, irgendwie arm fand ich, also weiter gemacht 😉
Als nächstes sah der Frontgrill SOOO aus, was mir schon wesentlich besser gefiel, und auch so bleiben sollte (Die Form erinnert mich irgendwie voll an Chevy 😁 )
Nu kann man den Grill aber natürlich net so lassen, wie sieht dat denn auch aus ?! ....
Also nix wie ab in den Baumarkt und mal n schickes stückchen Alugitter besorgt.
Dann sah er so aus:
Klickmich
Klickmich auch
So ....
Wirklich begeistert hat mich dat auch noch net .... außerdem hatte ich an dem Tag nach einigen Verletzungen beim Arbeiten irgendwie keine Lust mehr 😁
Heute gings dann also wieder ab in den Baumarkt und ein größeres und feinmaschigeres (Schickeres) Stück Alugitter geholt ..... und so schauts momentan aus:
Also jetz gefällts mir eigentlich sehr gut ! ...... wat sagt ihr dazu ??
Wie gesagt, mir gefällts jetz eigentlich schon gut, werd mal noch n bisserl am Gitter rumlackieren und verschiedene Farben ausprobieren um zu schaun was am besten rüberkommt, habt ihr da vieleicht auch noch Ideen ??
Also ich bin sowohl für Lob, Kritik als auch für Veresserungsvorschläge offen 😉
Dat is jetz nur mal mein "Zweitgrill" an dem ich rumgebaut hab ..... ich denk mal meinen jetzigen werd ich dann wohl auch mal umbauen, schaun ma mal 😉
mfg
MeNeCK
140 Antworten
Mit Glasfaserspschtel geht das nicht auf´n kunstoff.
Die haben eine unterschiedliche ausdehnung in Temperatur, wenn du verstehst wie ich meine!!? 🙄
Hast nicht nen Kumpel bei Airbus oder beim Lakierer, der dir n´bischen Kunstoffkleber mitbringt!!
hab mir meinen auch selber gebaut, hält so seit 4 Jahren 😁
nimms mir nicht übel, aber ich find die optik auch super schlecht. aber ok, dein geschmack, dein auto, deine sache!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von 19edennis
nimms mir nicht übel, aber ich find die optik auch super schlecht. aber ok, dein geschmack, dein auto, deine sache!
mfg
und warum schreibst du das in nen thread der jetzt schon nen jahr alt ist?
und warum machst du das 😁??
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von traceur03
und warum machst du das 😁??
hast du den thread mal ganz gelesen? wahrscheinlich nicht, der thread ist noch bei mir in der email benachrichtigung drin gewesen, und es wundert mich daher, dass irgend jemand der noch nicht lang dabei ist, jetzt diesen thread nimmt und darauf antwortet!
Zitat:
ich les mir sicher nicht 8 seiten durch...🙄
aber trotzdem hier rum spammen?
super einstellung! 😠
hey was is mit dir? nimmst du alles immer gleich persönlich? hab mir die erste seite durchgelesen dann weiß man ja um was es geht.
und nur weil leute auf so alte beiträge antworten musst du ja keinen stress machen ....oder?
naja wenn man wodrauf antwortet dann sollte man schon alles durchlesen um mitzu bekommen ob ich was geändert hat oder so .. Ich hab mir dat teil eben auch durchgelesenalles ...^^
Zitat:
hey was is mit dir? nimmst du alles immer gleich persönlich? hab mir die erste seite durchgelesen dann weiß man ja um was es geht.
und nur weil leute auf so alte beiträge antworten musst du ja keinen stress machen ....oder?
stress mach ich keinen - du hast angefangen hier zu posten, ohne den beitrag gelesen zu haben.
ich hab lediglich gefragt wieso man nach einem jahr so einen beitrag mit einem so - in meinen augen - sinnlosen posting wieder nach oben holt.
das wollte ich halt wissen!
ok ich hab einen blöden scherz gemacht und du hast es falsch aufgefasst. tut mir leid!
peace, und greetz
Zitat:
Original geschrieben von Reality
hast du den thread mal ganz gelesen? wahrscheinlich nicht, der thread ist noch bei mir in der email benachrichtigung drin gewesen, und es wundert mich daher, dass irgend jemand der noch nicht lang dabei ist, jetzt diesen thread nimmt und darauf antwortet!
das verstehe ich jetzt nicht. es wird hier immer geschrieben, dass man erstmal die suchfunktion nutzen soll, sich durch´s forum wühlen soll o. ä. . jetzt macht das mal einer (19edennis), schreibt seine meinung dazu (was ja auch in diesem forum gewünscht ist) und wird gefragt, warum er zu so einem alten thema postet. irgendwie paradox, oder?!
übrigens - wenn ich schonmal dabei bin: postet doch bitte eure (versprochenen) ergebnisse! es werden themen eröffnet in denen um hilfe gebeten wird, dann kommen viele, viele antworten mit möglichen lösungen (dafür nochmal thanx @ all die so fleissig posten und helfen) aber wodran es nun konkret gelegen hat oder wie man den fehler o. ä. beseitigen konnte wird hier leider in den seltesten fällen gepostet. (ich nehme mich da nicht 100%ig aus, werde aber meine lösungen noch nachreichen - sofern es welche gibt)
back to topic: kenny is´ geil 😁
m8´s gut
Das Problem ist doch ganz einfach das er nicht einen Thread weiterführt sondern nur kommentiert ...
Hätte er jetzt geschrieben :
SCHAUT MAL HIER : das ist mein Grillspoiler : und ein Bild dabei.
Dann wäre das SUper gewesen.
Aber etwas zu kommentieren was schon verjährt ist ist doch recht sinnlos.
Das hätte er auch zu sich selber sagen können 😉!
hmmm... da haste irgendwie recht. allerdings wollte meneck, wie er es in seinem ersten posting geschrieben hat, die meinung von anderen leuten bekommen. von einer zeitlichen begrenzung stand da nix 😛
schöne grüsse
der comment von 19edennis war meiner meinung nach unnötig, des weiteren hat er noch nicht mal gesagt wieso er nach so langer zeit nochmal postet (zumindest bis jetzt noch nicht 🙄)
deshalb ist alles was jetzt hier diskutiert wird meiner meinung nach unnötig, genau wie es unnötig war den alten thread rauszuholen!