mein schöner a4......RIP

Audi RS4 B5/8D

och man leute da hab ich mein traumwagen drei jahre gehabt und so schick gemacht so das ich mich drin berlieben könnte..und sieh da..ein depp muss ja im gegenverkehr überholen ohne vorher zu gucken ob was kommt.....
der schöne wagen........

47 Antworten

ja das waren original audi s4 8e felgen von 02
na wennn einer aus der gegenrichtung mir voll darauf fährt...sieht man ja er hat mich voll seirlich erwischt und da würde denke ich ma so gut wie alles brechen bei den kräften..
hier ma mein neuer

beileid, ist bzw warn fetter b5

wie ist es denn dazu gekommen das die felge so kaputtgegangen ist ?? 0o ist da irgendwas rein oder so ?

na er is ja ausgeschehrt und da wa ich denn ja noch und man muss sich vorstellen rad gegen gad...
da sind kräfte dabei..da bricht ja fast jedes material...denke ich
noch eins vom neuen

Warum hat der neue vorn nen S emblem?

Gruß
BB

Ähnliche Themen

weil ich im anderen nen s4 grill drin hatte und den bei im neuen verbaut habe..

Na scheiße!!! War n´wunderschönes Auto... Aber im Endeffekt nur Blech.... Heul, schluchz Winsel... Hauptsache dir is nix passiert!igag

Unfassbar.
Zum Glück is dir nix passiert und das is die Hauptsache. 
Gib mal paar Daten zu deinem neuen 😉

Von dem Schmerzensgeld kannste dir ja dann ein schickes Gewinde gönnen 😉 

ja ma schaun was dem gegönnt wird vom geld vllt erstma sie s4 felgen wieder..und frontstoßstange..
na der neue isauch ein 1.9 tdi aber bj 8/2000 also einer der letzten limos und daher ja schon mit dem pumpe düse motor!
sonst hat er s-line ausstattung(sportsitze und lenkrad) xenon,fis webasto standheizung hab ich ausem anderen ausgebaut und hier rein,denn keskien kt4 18 zöller (vllt mag die einer haben sind zu verkaufen)
sonst klima is ja normal....sitzheizung....hab noch den doppel din aus dem andere umgebaut weil er nur normal din hatte und somit wieder navi plus,die s4 spiegel(gleich groß und aus alu) wieder dran.
zu mehr bin ich noch nich gekommen hab den ja auch erst zwei wochen!!

von mir auch großes beileid aber zum glück gehts dir gut, aber ne kaputtes nasebein hätte doch drin sein können (vom unfall gegner).
hatte auch gearde son fall. hat mir ein alter herr die vorfahrt genommen und bin ausgewichen und mit voll speed mit vorne rechts übern kantstein:
achse gebrochen
a-säule verzogen
felge gebrochen
antriebswelle verbogen
korflügel verbogen
rahm verzögen
innerradlauf war so verbeuelt das man das unter der füßmatte gemerkt hat
--------------------------------
der gutachter hat mein a4 auf 9.250€ geschätz und der hat 130tkm und ich hab den für 7.450 bei 93tkm gekauft.
mein konnte ich reparieren lassen, häng an meinem eben,  die repkosten lagen bei 9.300€
vorteil 3 wochen reparatur und hab mir kein leihwagen genommen= jeden tag 50€
also 21x50€ und die felge vorne rechts war schon gut angesengt, neue bekommen und der querlenker welcher ziemlich teuer in den rep. kosten ist wurde gleich mitgemacht.

habe ne paar bilder aber sind nicht so gut auf einem erkennt man einigermachen was. sieht man wie der reifen in den radkasten gedrückt ist und das spaltmaß von der tür zum kotflügel nicht mehr stimmt.

konnte deiner nciht repariert werden?

ja das mit dem leihwagen is auch so ähnlich bei mir hab auch keinen genommen bekom das auch ausgezahlt..
ne du da wa ja alles im eimer die a säule so krum denn die türen schrott und der fußraum wa nur noch die hölfte da hat voll das rad reingedrückt beule im dach sogar..ne ne vom gutachter her...eine wieder instandsetzung lieg ca bei 27.300euro

aber den neuen bitte noch tieferlegen ! :P

für die Felgen hab ich mich vor kurzem auch entschieden, sind auf jedenfall eine Bereicherung für den guten B5  

kommen echt gut...ich hab mich für die 9 speichen s-liner entschieden in 18 zoll =)

ja genau die sind der hammer und stehen deinen auch echt gut...meinen standen die auch hammer geil...na dem neuen werden sie auch gut passen..wirken bestimmt geil!!!schwarz der wagen und den die 18 zöller s4 felgen geil...
na nächste woche der der andere erstma wech der steht ja nunma iner gerage ..is ja schon der zweiter...^^ der so da steht....
na das kommt ja noch mit dem tieferlegen..jab den ja grad ma 2 wochen...^^
hab ja noch n 60/40 fahrwerk dazu bekommen aber das mit zu doll...steh darauf nich dezent muss das sein wieder 30/30 oder 40/40 mehr nich!!
wer interesse am fahrwerk oder an die 9.5x18 keskin felgen hat kann sich ja melden...

magst mal nen bild von den Keskin hierreinpacken oder mir mit preisvorstellung per pn senden, bin auf der suche nach felgen nur ich weiß nicht was meinem auto steht (hast das 40/60 Fahrwerk noch drin, ich auch dann kann ich mir vllt. besser vorstellen wie die felgen auf meinem aussehen)

danke schonmal ... Grüße Nils

Deine Antwort