mein schöner a4......RIP

Audi RS4 B5/8D

och man leute da hab ich mein traumwagen drei jahre gehabt und so schick gemacht so das ich mich drin berlieben könnte..und sieh da..ein depp muss ja im gegenverkehr überholen ohne vorher zu gucken ob was kommt.....
der schöne wagen........

47 Antworten

noch eins

Mein Beileid. Sollte aber kein Problem mit der Versicherung geben, wenn alles so war wie du meinst.
Findest doch bestimmt wieder nen schönen. 😉

ein toller audi weniger...mein beileid...

regt bestimmt auf wenn man endlich alles so hat wie man es möchte und dann so ein ar******* da reinknallt...

Das ist ja schrecklich ... hast dem typen wenigstens gleich ein reingehauen ???

Man war bestimmt nen unterklassefahrer naja ich hoffe du bekommst genug geld um dir Traumwagen Nummer 2 zu basteln

Viel Glück

Ist dir größeres passiert ???

Ähnliche Themen

nochma eins

so sah er in seiner vollen prach ma aus!!

ist dir was passiert ?

und hast dem typen wenigstens eine geknallt ? ...was hat der für ein auto...??

ja ich hab den typen gleich umgehaun.....leider hat smich seine fraundin von mehr abgehalten....
na er hatte n colt gefahren der spasst....
un da gibts keine probleme das geld müste nächste woche da sein + schmerzensgeld+hatte noch n hänger und motocrossmaschiene hinten drauf...dafür noch geld+die ab und anmeldekosten und artztkosten
na zum glück is mir nich mehr passiert..hatte vor drei jahren schonma n unfall mitm b5 und da gings nich so schonend aus...sag nur 2 wochen koma und so...naja ich sitzt ja wieder hier...^^
und wegen nen neuen der steht schon aufen hof....=)

Zitat:

Original geschrieben von pch-audidriver

ja ich hab den typen gleich umgehaun.....leider hat smich seine fraundin von mehr abgehalten....
na er hatte n colt gefahren der spasst....
un da gibts keine probleme das geld müste nächste woche da sein + schmerzensgeld+hatte noch n hänger und motocrossmaschiene hinten drauf...dafür noch geld+die ab und anmeldekosten und artztkosten
na zum glück is mir nich mehr passiert..hatte vor drei jahren schonma n unfall mitm b5 und da gings nich so schonend aus...sag nur 2 wochen koma und so...naja ich sitzt ja wieder hier...^^
und wegen nen neuen der steht schon aufen hof....=)

verdammte frauen mischen sich immer ein...

toll dem sein auto war so viel wert wie deine felgen ohne reifen....wie sieht die crossmaschiene aus ?

ja genau..weist wie teuer mir diese 18zöller s4 felgen gekostet haben....ich könnt nee....
naja der gutachter hat ihn noch auf 7200euronen geschätzt
für n a4 1.9tdi bj 5/99 mit 246tkm
sieht man ihn aber echt nich an den hab ich so gehagt und gepflegt..bei den dacht man der hat er 100tkm runter..
denn hatter er original xenon doppeldin wo ich navi plus drin hatte.die s4 spiegel,felgen stoßstange vorn und hinten
30/30 fadern,s-line austattung mit den sportsitzen und lenkrad,abnehmbahre ahk,fis,
ja mein baby..naja nu is der neue ja schon da..hab auch hart gesucht ein annähernden zu finden!!

ja die 18" variante der Räder interessiert mich auch aber die findet man selten die 17" findet man hingegen öfters

Edit: schlachtest du den unfallwagen eigentlich also verwendbare teile (Spiegelkappen z.B.) ???

... auch mein Beileid (oder Glückwunsch das du noch aussteigen konntest). Aber bau beim neuen die Wischer vom Passat 3bg drauf ...

ja genau und die sind arsch teuer..naja hab da noch n satz aner hand weil will den neuen ja wieder so haben..😉

waren dass original Felgen? Kann doch nicht sein, dass die Felge so auseinander bricht, oder?

Deine Antwort