mein schöner a4......RIP
och man leute da hab ich mein traumwagen drei jahre gehabt und so schick gemacht so das ich mich drin berlieben könnte..und sieh da..ein depp muss ja im gegenverkehr überholen ohne vorher zu gucken ob was kommt.....
der schöne wagen........
47 Antworten
Von mir auch ein großes Beileid. Mein Kumpel hatte letzte woche auch nen unfall.
Der hatta zwar kein Audi ^^ Aber nen Vectra, sah ned schlecht aus.
Alles top hergerichtet, und so ein Arsch kam einfach aus der Kreuzung raus.
Und er mit 100 voll rein.
Dann stieg er aus, ging ums auto rum und bekam voll die wut ^^
Den wollte er auch schon eine reinhaun.. Aber der andere war fertig..
Rippenbrücke, trauma etc..
Nix schönes son unfall
Scheiße tut das weh zu sehen. Meiner hat die selbe Farbe und deshalb schmerzt es mich gleich doppelt und dreifach. Mein Beileid und aber auch mein Glückwunsch dass "nicht mehr" passiert ist.
Mein beileid, und ich hoffe für dich das er dich nicht wg. Körperverletzung anzeigt da du ihn ja angeblich gleich umgenockt hast (könnte teuer werden) was nicht gerade zu gunsten fürs neue Auto ist 🙂
ne das fahrwerk hab ich mit zu bekommen..er hatte das aber in konbination mit den felgen drinne...nur in den letzten jahren is seine frau mit den wagen gefahren und als se schwanger wa wa das nix für ihr mehr....
na n bild kann ich dir ma im anhang schicken!
Ähnliche Themen
danke "dela" ja echt das tut denn doppelt so weh wenn deiner die gleiche fahrbe hat..mingblau..lz5l..=)
wa schon ne hammer farbe auch gefiehl mir echt gut...na der neue is ja schwarz und damit bin ich auch echt zufrieden...=)
na glaube oder denke ma nich das sowas jetzt noch kommt nach drei wochen..ich hab ja ein verfahren gegen ihn eingeleitet wegen fahrlässiger körperverletzung bringt mir zwa nich viel aber so bekommt er noch einen aufen deckel....
(vllt führerschein entzug oder sozialstunden....)
Zitat:
Original geschrieben von pch-audidriver
danke "dela" ja echt das tut denn doppelt so weh wenn deiner die gleiche fahrbe hat..mingblau..lz5l..=)
wa schon ne hammer farbe auch gefiehl mir echt gut...na der neue is ja schwarz und damit bin ich auch echt zufrieden...=)
na glaube oder denke ma nich das sowas jetzt noch kommt nach drei wochen..ich hab ja ein verfahren gegen ihn eingeleitet wegen fahrlässiger körperverletzung bringt mir zwa nich viel aber so bekommt er noch einen aufen deckel....
(vllt führerschein entzug oder sozialstunden....)
Rache ist süß ^^
Felgen sehen schick aus ...
Welches Schwarz hast du LZ9U ??? (Ebonyschwarz-Perleffekt)
ja sdas sind sie...
aber bist nich interessiert dran...??
da hab ich noch nich nachgeschaut wegen der farbnummer...
Zitat:
ja sdas sind sie...
aber bist nich interessiert dran...??
da hab ich noch nich nachgeschaut wegen der farbnummer...
ja sehen recht net aus was hast dir als preis vorgestellt ???
hi
mein beileit.
wenn du interesse hast will meinen verkaufen.
- s-line paket (s4 lenkrat, s-line tacho, beheizbare außenspiegel, sportsitze, sitzheizung...)
- original rieger stoßstangen kein gfk müll
- koni gewindefahrwerk (höhe und härteverstellbar) 5 monate alt
- etabeta 8x19 et 30 und 9x19 et 15 goodyear eagle f1 5monate alt
- 3x instromenten anzeige
- supersport duplex rohr 4 auspuff
- böserblick mit kleinem grill
- und und und
hier paar fotos
eins von der seite
oder wenn du willstschau dir die seite bei autoscot24 an
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vohvhgvndqzy
hey na ...
ne nix für ungut hab schon n neuen hatte ich hier auch schon geschrieben und sind auch bilder aufer 2ten seite drin!
und wenn würde der bei mir nich in frage kommen!
brauch oder wollte wieder ein diesel haben und es mus schon das facelift sein mir xenon original usw.
hätte ja sein können ;-)
Zitat:
hatte gadacht 600
hmmm verlockend (Reifen sind inklusive ? wieviel profil haben die noch)