Mein Schätchen "120D"
Hier also mein Schätzchen !
Aufgepasst:
207PS-ISY-Power
K&N Luftfilter
AC-Schnitzer Federnsatz
AC-Schnitzer Endrohr - Blende
H&R Spurverbreiterungen 15mm und 20mm
getönte Rückleuchten Original BMW
18" Zoll Radsatz Original BMW
Na wie gefällt er Euch, bitte rege um antworten !
Grüße BMW-thorsten
21 Antworten
Dezent und böse! Richtig so! Kein Proll-Spoiler. Blende und Spurverbreiterung stehen bei meinem 120d jetzt auch an. Habe 208 PS von Digi-Tec. Felgen 17" mit 225ern. Geht äußerst übel ab. Die Abwesenheit Auspuffblende stört mich zur Zeit gewaltig. Andererzeits liebe Dich die ungläubigen Gesichter bei " Elastizitätstest" auf der Piste. Man denkt, das Röhrchen hört zu nem 100PS-Auto.
Zitat:
Original geschrieben von Hot-Iceman
Habe 208 PS von Digi-Tec. Felgen 17" mit
Wo gibts nen den Chip ?
find nur den mit 35 PS mehrleistung !?!?
Was hat das bei digitec gekostet ?
bzw was bei ISY Tuning ?
Kostet je nach Niederlassung ca.890€. Dazu kannst Du noch eine Zusatzgarantie über 24 oder 36 Monate abschliessen.
Ich habe meinen auf der Rolle messen lassen. Natürlich nicht bei Digi-Tec sondern neutral.
Bei 19°C Außentemperatur (=in der Halle) hatte der Wagen beim km Stand 3100 218 PS auf der Hinterachse. Der Verbrauch liegt bei 8,7 Liter bei sehr flotter Fahrweise. Rußen tut er absolut nicht. Die Schaltvorgänge sollte man aber sanft ermöglichen. Ich habe Automatik, ist da nicht so ein großes Thema. Das Drehmomant wird begrenzt. Glaube auf 420 Nm.