Mein Schätchen "120D"
Hier also mein Schätzchen !
Aufgepasst:
207PS-ISY-Power
K&N Luftfilter
AC-Schnitzer Federnsatz
AC-Schnitzer Endrohr - Blende
H&R Spurverbreiterungen 15mm und 20mm
getönte Rückleuchten Original BMW
18" Zoll Radsatz Original BMW
Na wie gefällt er Euch, bitte rege um antworten !
Grüße BMW-thorsten
21 Antworten
Herzlichen Glückwunsch! -Sieht echt super aus!
Hast noch größere Bilder und von verschiedenen Sichten?
MfG
Hi BMW-Thorsten - hast fast den gleichen Geschmack, was das Äußere Deines 1er´s anbelangt,
bekomme ebenfalls die gleichen Alu´s drauf (Sternspeiche 180) sowie die Black-Line-Rückleuchten, das gibt für mich einen super Vorgeschmack auf meinen!! 😁 😁 😉 😉
Dann hab allzeit viel Spaß & Freude am Fahren!!!
mehr Bilder
mehr Bilder
Ähnliche Themen
hier mein anderer Schatz 110`er Landy
hier mein Landy 110`er mit richtig viel custom
wer Interesse hat mehr zu diesem Thema !
Grüße BMW-thorsten
Traumhaft. Auch voll mein Geschmack. Naja, mein 1er wird bestimmt noch ein paar Jahre halten. Dann kann ich ja nachrüsten 🙂
hallo bmw thorsten
kannst du mal bitte deine erfahrungen schildern bezüglich des chips? bzw warum du ausgerechnet diesen tuner genommen hast?
interesant wäre es auch noch wie das so ist mit dem chippen und leasing? :-)
über antwort wäre ich dankbar
würde...
...auch noch ein paar bilder in einer besseren auflösung lässig finden.
aber was man so auf den ersten blick sieht, scheint er mir seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr okay.
einzig die auspuffblende finde ich von den fotos her gesehen jetzt nicht wirklich soooooo toll!
mr. wildride
Lad die Bilder einfach hier ( www.imageshack.us ) hoch und füg den letzten Link in eine Antwort ein. Dann können wir hier auch Bilder mit toller Auflösung sehen.
mfg
little
Hi Thorsten,
was mich brennend interessiert:
War der "Einbau" der AC-Schnitzer Endrohr - Blende aufwendig? Oder wird tatsächlich nur "aufgesteckt"? Bzw. wie hoch waren die Kosten (wenn man fragen darf)?
Gruß,
Christian