Mein ROSA Mini

MINI

Hallöchen!
Hier ist er endlich! Mein kleiner Flizter in rosa! Einige Leute sind doch schon sehr gespannt auf die Fotos 😎 Hier sind nun ein paar. So und nun bin ich auf eure Meinungen gespannt! 😁

Liebe Grüße,

Betty

Beste Antwort im Thema

Sorry, aber das komische Weiß hat mir nie so richtig gefallen.
(ist ja jetzt auch nicht mehr viel Weiß.😁)
Aber so wie deiner jetzt aussieht könnte ich mir den glatt auch kaufen.
Super, gefällt mir jetzt echt gut!

61 weitere Antworten
61 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Betty84

Glückwunsch! Schaut doch gut aus!! hab ihn mir ehrlich gesagt nicht so schön vorgestellt!

Liebe Grüße,

Betty

.. du wirst lachen - ich auch 😉 ..eigentlich so ziemlich alle denen ich es gezeigt habe! aber trotzdem. ich finde er sollte was besonderes sein / werden, daher mache ich mich morgen oder am freitag schon auf den weg nach wuppertal! ist ja zum glück nicht soo weit weg, ich kann das einfach nicht abwarten! 🙂

chiefette

PS: also ich weiß ja nicht was alle an schwarzen felgen finden, aber ich finde das sie sehen aus wie winterreifen 😉 konnte es mir ja nicht aussuchen. aber vielleicht ändert sich ja meine meinung, wenn ich im sommer die einzige bin die schwarze felgen hat 🙂

sieht cool aus, da komm ich mir mit meinem karierten glasdach fast vor wie ein "normalo"...

Ja supi. Dann grüß Maui mal schon von "Michi" 😁 Er wird sich sicher was nettes für deinen Mini einfallen lassen!

sooooo, hier 2 Fotos von meinem Mini mit Sommerschühchen 😁

Liebe Grüße,

Betty

Ähnliche Themen

... wieso steht auf dem Auto "Michaela", bist Du hier inkognito unterwegs?

Die Felgen sehen klasse aus, aber zu Deinem Auto müßte da noch irgendwas in Rosa. Entweder die Nabendeckel oder der äußere Felgenrand 😉. Ist nicht als Joke gemeint !!!

Heinz

Zitat:

Liebe Grüße,

Betty

Einfach schön die Flame Spoke, passt zu jedem Mini, auch zu einem in Rosa.

Den Cooper S Spoiler hast Du Dir auch noch gegönnt, sieht gut aus.

Küsschen
Markus

Zitat:

Original geschrieben von XF-Coupe

... wieso steht auf dem Auto "Michaela", bist Du hier inkognito unterwegs?

Die Felgen sehen klasse aus, aber zu Deinem Auto müßte da noch irgendwas in Rosa. Entweder die Nabendeckel oder der äußere Felgenrand 😉. Ist nicht als Joke gemeint !!!

Heinz

kann ruhig jeder wissen, dass ich Michaela heiße 🙂 Es nennen mich nur viele Betty, daher der Name.

Ja, irgendwas in rosa fehlt... vielleicht kommt das später noch hinzu 😁

Liebe Grüße,

Betty

Zitat:

Original geschrieben von markusbre

Zitat:

Liebe Grüße,

Betty

Einfach schön die Flame Spoke, passt zu jedem Mini, auch zu einem in Rosa.

Den Cooper S Spoiler hast Du Dir auch noch gegönnt, sieht gut aus.

Küsschen
Markus

ja, den Spoiler habe ich mir damals direkt mitbestellt. Ich finde der gehört einfach zu dem Mini! Aber danke fürs Kompilment 🙂

Küsschen,

Betty

Hallo Jungs,

ich habe seit 3 Wochen ein kleines Problemchen. Immer wenn ich meine Scheibe hoch und runter fahre fängt es am Anfang immer an zu quietschen. Als würde die Scheibe an der Dichtung schleifen. Wie bekomme ich das wieder weg? 😕

Liebe Grüße,

Betty

hatte ich bei meinem auch, aber ich wohne sehr ländlich und wie haben viel viel staub, wegen pferden, bauernhöfen usw. ich hab ihn gewaschen und alles war in ordnung, also lags wirklich nur am dreck. obs bei dir das selbe ist, kann ich natürlich nicht sagen 😉

lg elke

sieht echt spitze aus dein mini 😉

Hey, danke! Freut mich, dass er dir gefällt! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von chiefette

hatte ich bei meinem auch, aber ich wohne sehr ländlich und wie haben viel viel staub, wegen pferden, bauernhöfen usw. ich hab ihn gewaschen und alles war in ordnung, also lags wirklich nur am dreck. obs bei dir das selbe ist, kann ich natürlich nicht sagen 😉

lg elke

also gewaschen wird mein Kleiner ja regelmäßig, daran kanns also nicht liegen.

Sag mal Elke, wie schauts denn aus mit deinem pinken Mini? 😉

Liebe Grüße,

Michi

Hallöle!
Mein Mini ist nun tiefer und ich muss sagen, es klappt super. 30-35mm sind nicht zu tief!! Und hier gibts auch den ein oder anderen Hubbel 😉 Und die Kurven machen nun noch mehr Spaß 😁😁😁😁

Hallo Betty,
lass dich mal wieder grüßen...
ahaaa, haste dein Mini tiefer gelegt?
auch mal interesant.
wie läuft es jetzt mit Mini?

Schöne Grüße

Timo.

Deine Antwort