Mein Projekt- Elefantenrollschuh goes ansehbar ^^
So auf vielfachen wunsch eines einzelnen (zu Patrick schiel) mach ich hier jetzt auch mal nen Thread über mein Teilzeitprojekt(chen).
Ist eigentlich nur en Übergangsauto bis mein Astra fertig ist aber trotzdem musser doch einigermaßen Treffenbereit sein für die Saison
Also so sah das unheil beim Kauf aus
Beste Antwort im Thema
und morgen dann noch einmal vollgas genau wie freitag morgen und dann ab aufs treffen entspannen 😁
179 Antworten
@ alex
bin kfz-mechatroniker, denkst wohl nur du verstehst was von motoren?
nich falsch verstehen!
bin trotzdem der meinung das mit dem abblättern setzt sich fort!
verstehst was ich mein
boah geht mir das forum langsam aufn sack....
ich habe einen mechatroniker auf arbeit, der weiss netma das man steuergeräte reparieren kann.
oder gusskrümmer schweissen. oder mit nem widerstand en airbag überbrücken.
macht doch ma net immer einen auf dicke hose!
is langsam echt zum ko....!!!
ach is ja auch egal, ich geh ins bett.
ist ja auch wurst! soll er doch nich glei so hochgehen, von wegen ahnung und so! fast wie im Kindergarten! schluss jetz!!!!!
habt euch doch alle lieb 🙂
Ähnliche Themen
wo bin ich denn hochgegangen?? nirgends, ich reg mich über sowas nichmehr auf. das is alles ganz locker gemeint. Und dass de Mechatroniker bist heißt noch lange nich dass de Ahnung von Motoren hat 😁
hab auch nen Kumpel der Mechatroniker is, der kommt mit allem möglichen scheiß zu mir, weil sein Astra keine 20 diagnosebuchsen hat über die man die elektronikfehler wegprogrammieren kann, is eben so, genau wegen dem scheiß hab ich lieber Fachabi als ne Mechatroniker Lehre gemacht, Mechaniker ja, so vor 10 15 Jahren noch, aber sowas wie heute?? ne danke 😁
man sollte den beruf umbenennen in Teiletauscher
zum thema
sieht echt top aus gefällt mir super
zum dosenlack
hab mir auch ma ein ventildeckel in blau gelackt mit grundierung halt bis auf die schraubenschlüsselschramme super.
schon nen halbes jahr oder länger
KFZ-Mechatroniker. Wenn ich das schon hör, steigt bei mir der Gallensaft. Alles Fachidioten ohne Ausnahme
Demletzt hat mich einer gefragt wo beim Corsa A Vorfacelift OHV 1,2l das Steuergerät sitzt
Corsa_A_Tino, wenn du von was Ahnung hast, dann vom Servicestecker anschliessen und Diagnoseprogramm starten. Ende Horizont!
Zitat:
Original geschrieben von Corsa_A_Tino
spraydosenlack hat noch nie gehalten! schon gar nich auf thermisch belasteten teilen!
aber naja, wirds sehen!
Der Motor wird maximal 100 Grad heiss. Ansaugbrücke und Ventildeckel bestimmt nicht einmal 50 Grad. Das hält jeder Lack aus du Anfänger ...
Zitat:
Original geschrieben von kasio89
KFZ-Mechatroniker. Wenn ich das schon hör, steigt bei mir der Gallensaft. Alles Fachidioten ohne AusnahmeDemletzt hat mich einer gefragt wo beim Corsa A Vorfacelift OHV 1,2l das Steuergerät sitzt
Corsa_A_Tino, wenn du von was Ahnung hast, dann vom Servicestecker anschliessen und Diagnoseprogramm starten. Ende Horizont!
grmpf nun is hier mal GUTTTTTTTTTTTTTTTTT !!! nur weil ein paar kfz´ler kein plan haben wird natürlich gesagt das alle so sind ... und man muss ja natürlich alles wissen als kfz man kann ja nicht dazu lernen -.- .
Zitat:
Original geschrieben von Corsa Rider
grmpf nun is hier mal GUTTTTTTTTTTTTTTTTT !!! nur weil ein paar kfz´ler kein plan haben wird natürlich gesagt das alle so sind ... und man muss ja natürlich alles wissen als kfz man kann ja nicht dazu lernen -.- .Zitat:
KFZ-Mechatroniker. Wenn ich das schon hör, steigt bei mir der Gallensaft. Alles Fachidioten ohne AusnahmeDemletzt hat mich einer gefragt wo beim Corsa A Vorfacelift OHV 1,2l das Steuergerät sitzt
Lesen, denken und dann erst schreiben. Ich sprach von KFZ-Mecha
troniker und nicht vom KFZ-Mechaniker
kasio dir würd ich empfehlen deine Wortwahl mal zu ändern
anstatt sinnloser beleidigender posts solltes du lieber was sinnvolles sachliches schreiben.
denn meiner meinung nach tust du nur schlau, denn was sinnvolles habe ich von dir noch nicht gelesen!!!
sry aber in meinen Augen bist du ein nicht ernst zunehmendes Mitglied von MT
und wenn du weiterhin so beleidigend bist werd ich mich ma mitem Moderator in verbindung setzen.
abschliessend möchte ich nochmal sagen
Niemand ist allwissend
und
Nobody is Perfekt
Mit der Wortwahl stimm ich dir zu
und jetzt kommt das aber "nicht jeder kann allwissend sein"
keine sache, aber dann auf seiner Meinung zu beharren wenn man von etwas keine Ahnung hat und anderen die das schon oft genug gemacht haben zu erzählen dass das nich gehen würde, ads nervt mich (und ich denk mal auch Patrick)
Und nu is mal jut mit OT 😁
Gruß Alex
Zitat:
Willst du mich jetzt als idioten hinstelln oder wie? Bin zufällig mechatroniker du nase...
Davon mal abgesehen gibts in jedem beruf menschen die sich leichter tun und andere tun sich härter...
Deswegen sind aber auch net alle gleich! ! !
So ein schwachsinn zu erzählen *an kopf greif*