Mein Projekt- Elefantenrollschuh goes ansehbar ^^

Opel Corsa A

So auf vielfachen wunsch eines einzelnen (zu Patrick schiel) mach ich hier jetzt auch mal nen Thread über mein Teilzeitprojekt(chen).

Ist eigentlich nur en Übergangsauto bis mein Astra fertig ist aber trotzdem musser doch einigermaßen Treffenbereit sein für die Saison

Also so sah das unheil beim Kauf aus

Beste Antwort im Thema

und morgen dann noch einmal vollgas genau wie freitag morgen und dann ab aufs treffen entspannen 😁

179 weitere Antworten
179 Antworten

und das letzte, also mir gefällts

mir gefällts auch ^^

spraydose ???

jopp

Ähnliche Themen

denkst das hält lange?? wohl eher nich! blättert nach der ersten fahrt bestimmt wieder ab! 

das hält bestimmt ned lang.

jopp seh ich genauso! ist einfach so!

nich traurig sein!!😉 

wenn er grundiert hat, hält das.
ohne probleme. 

spraydosenlack hat noch nie gehalten! schon gar nich auf thermisch belasteten teilen!
aber naja, wirds sehen! 

sahma, wieso sollte das net halten?

thermisch belastet bei maximal 110°??

hör aber langsam ma auf....
meine fresse, ich habe jahrelang simplen dosenlack aufm kopf und block gehabt, wenns vernünftig saubergemacht ist und anständig grundiert, hält das un vergilbt auch net.

kopp nich thermisch belastet! kannst ja ma temperatur messen! garantiert über 110°C 
streit mich jetz aber deshalb nich mit dir! 

ja stimmt! das öl un das kühlwasser haben ja auch über 110°.....

na, is ja auch egal... 

sicher über 110°......😕

Braucht deshalb bestimmt jede woche nen neuen motor, weil er den heiß hefahren hat. 😁

..........

ja egal! führt jetz zu nix! 

das einzigste wods thermisch en bissjen heiß hergeht is am Krümmer, basta, da dort sowieso nachher das Abdeckblech in schwarz drüber kommt isses piepe ob das da abblättert oder ned
Ansaugbrücke und Deckel halten das wie die andren schon sagen locker

meinste ich hätt was groß andres wenn cih nem lacker dafür 150€ in rachen geworfen hätte oder mir den orangenen RAL ton in ner Halbliter dose geholt hätte und mit der Pistole lacke?? ich lach mich tot

wie engine hab ich in meinem Leben schon mehr Motoren zerlegt, teile gelackt (aus der dose) und wieder zusammengebaut als du gesehn hast, is ned bös gemeint, aber ich denk mal wenn man nen Motor soweit zerlegt weiß man genau was und womit man was macht 😉

Gruß Alex

Deine Antwort