Mein Projekt- Elefantenrollschuh goes ansehbar ^^

Opel Corsa A

So auf vielfachen wunsch eines einzelnen (zu Patrick schiel) mach ich hier jetzt auch mal nen Thread über mein Teilzeitprojekt(chen).

Ist eigentlich nur en Übergangsauto bis mein Astra fertig ist aber trotzdem musser doch einigermaßen Treffenbereit sein für die Saison

Also so sah das unheil beim Kauf aus

Beste Antwort im Thema

und morgen dann noch einmal vollgas genau wie freitag morgen und dann ab aufs treffen entspannen 😁

179 weitere Antworten
179 Antworten

Mattschwarz drauf

so sahs dann die woche irgendwann aus

der grill

so sah das desaster dann gestern aus 😁

Ähnliche Themen

und heute dann noch die rundlinge bunt gemacht

hehe net schlecht ^^ wird ja ^^

die deckel

und morgen dann noch einmal vollgas genau wie freitag morgen und dann ab aufs treffen entspannen 😁

gabs das orange irgendwo im angebot ????
hier fährt seit ein paar tagen ein golf mit solchen felgen rum ( net marke sondern farbe )😁 

sind vom lkw gefallen😁 

keine ahnung, meine sehn zumindestm mal nich aus als wenn se irgendwo runter gefallen sind *rofl

das orange wird jetzt trend, dank diesen spacken von porsche mit de neuen GT3 RS der die farbkombi hat, letztens is mir 30 km von mir zu hause weg aufer landstraße en corsa entgegengekommen, Facelift, schwarz (glanz), orangene spiegel und nem orangenen aufkleber aufer scheibe, ich hätte so kotzen können 😠

würde jeden zweiten "fächer" auf der felge schwarz machen um kontrast zu kriegen

hab cih auch schon überlegt, aber das muss erstmal reichen vorerst, irgendwann werden auf jeden die opelzeichen auf den deckeln noch schwarz

Zitat:

Original geschrieben von alex_astragt

hab cih auch schon überlegt, aber das muss erstmal reichen vorerst, irgendwann werden auf jeden die opelzeichen auf den deckeln noch schwarz

ist ne stunde sache

aber mein terminplan die nächsten tage is so press voll 🙁

Deine Antwort