Mein ProCeed ist da - Bilderthema
In den anderen Threads schon öfter angefragt (auch von mir) und da die ersten ja ihren Wagen schon haben oder ihn bald bekommen hoffe ich das hier viele Ihre Autos posten und natürlich gerne Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Meiner kommt erst im Juni / Juli, daher keine Bilder von mir^^
Beste Antwort im Thema
Für die Familienväter- und mütter.
949 Antworten
Ich erhöhe mal die Bilderanzahl wieder etwas.
Hab meinen ja nun auch endlich und schon die ersten 1000 km drauf. Einfach ein super tolles Auto, bei dem es fast nichts zu meckern gibt.
Habe unsren Proceed jetzt 2 Wochen und bin total begeistert von dem Fahrzeug! Anbei ein paar Bilder.
Hi,
nein das sind 7,5 x 18 Zoll ET 50.
Gruß Frank
Ähnliche Themen
Hi und Hallo,
ich nutze dies gleich mal um mich hier kurz vorzustellen.
Mir ging es ähnlich, ich bin nach Jahrzehntes des Diesel`ns typenoffen an die Sache ran, bin beim ProCeed gelandet und ich könnte die BASTUCK-Anlage ablecken.
Keine Frage, der ProCeed ist kein Premiumfahrzeug, wer andere Autos gefahren ist, sieht und fühlt es und dennoch, er macht Spaß, ist spritzig und "kostet nix", war mir aber "egal" war.
Einzig war er noch bräcuhte, ist ein Allradantrieb. Wer den mal hatte, mag nicht mehr verzichten.
Bei Fragen zum MY 24, sprecht mich an.
Grüße
[
quote]
@De_Marco schrieb am 3. Oktober 2019 um 13:03:04 Uhr:
Moin moin Jungs und Mädels und Gruß aus Hessen,
habe das blaue "Wunder" inkl. Giacuzzo Kompletpaket zum fairen Preis als Vorführwagen vor 2 Wochen erstanden.
Das Paket beinhaltet das Bodykit, Eibach Tieferlegung, die NAP Klappenauspuffannlage und die 19" Felgen.
Der Diffusor hinten war mir eigentlich too much, aber jetzt isser dran und bleibt auch erst mal. 😉
Wie schon in einem anderen Thread hier erwähnt, war die Kombi aus Tieferlegung und Frontlippe nicht die klügste Entscheidung und mir graut etwas vor dem Winter.
Muss meine Fahrweise und Gewohnheit komplett umstellen, denn aus hauptsächlich wirtschaftlicher Sicht stand ein Fahrzeugwechsel an.
Ich fuhr seit 8 Jahren durchweg zufrieden Range Rover und zuletzt Land Rover und mein mir derbe ans Herz gewachsenes Dickschiff, quasi der Lord der SUVs, der Discovery 4 V6 HSE musste nun weichen.
Kleiner muss er sein, kompaktes SUV, Kombi oder Shooting Brake, 2 Hunde müssen reinpassen, kein Diesel mehr, soll vernünftiger sein, aber auch emotional, da ich das wie Jeremy Clarkson sehe: "Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren.
Bin in den letzten beiden Wochen einige Autos zur Probe gefahren, unangefochtener Sieger war der
Range Rover Velar, der aber außerhalb meiner "Range" liegt bzw. total unvernünftig wäre und ich vom Regen in die Traufe käme, was Inspektion, Teile, Kosten usw. angeht.
Also was bin ich noch gefahren, quasi komplett durch die Palette (alles Jahres-oder Vorführwagen):
Volvo XC 40, BMW X3, Hyundai i40 Kombi, Benz CLA 250 Shooting Brake, Renault Megane GT Kombi, Jaguar F-Pace, Skoda Kodiaq, Passat Variant und zu guter letzt die Überraschung, den Proceed GT.
Dieser war tatsächlich Preis/Leistung/Garantie/Ausstattungs/Emotions-und tatsächlich auch Fahrspaßsieger, was mich absolut überrascht hat. Den hatte ich mal so GAR nicht auf der Liste.
Bin in keiner midlife crisis, aber habe mich wieder gefühlt wie Anfang 20 bzw. fühle mich bei jeder Fahrt wie ein Kind mit Bonanza Fahrrad, bin allerdings auch seit fast 20 Jahren SUV only Fahrer gewesen, vlt liegt es daran, aber die anderen Autos konnten mich nicht so fesseln wie dieser kleine, blaue und recht zornige Zwerg 🙂
Einzig das Gefühl der "Sicherheit" der dicken Kisten und den satten Klang der Türen der "Premiumklasse" vermisse ich etwas, aber auch das wird nur eine Frage der Gewohnheit sein. Bisher war es wirtschaflich und emotional die richtige Entscheidung für mich und die beiden Hunde lieben den nur halb so großen Kofferraum im Vergleich zum Disco auch. Win Win Situation 🙂
In diesem Sinne,
Euch allen eine knitterfreie Fahrt.
Nachdem unser 2019er-Modell durch einen unverschuldeten Unfall Schrott ist, habe ich mich noch mal für den gewissermaßen gleichen Wagen, nur 5 Jahre neuer entschieden.
Heute konnte ich ihn abholen. Ich liebe das Grün. :-)
Ihr bedankt euch zu Beginn des thread für gute Bilder, bei mir aufm Smartphone sieht man gar keine. Bilder gelöscht?
Ich habe mir letztens andere Fahrzeuge angeschaut da ich mit dem viel Stress hatte. Bin auch 11/2020 Seat Leon Cupra R ST probegefahren (WAR mein traumauto bevor Probefahrt...)
Irgendwie sieht der KIA aber echt ganz sexy aus.
Es gibt momente wo ich mich erinnere warum ich mir das Auto gekauft habe.
Viele meckern hier weil dies das ananas und ICH AUCH aber an sich echt schönes Fahrzeug...