Mein ProCeed ist da - Bilderthema
In den anderen Threads schon öfter angefragt (auch von mir) und da die ersten ja ihren Wagen schon haben oder ihn bald bekommen hoffe ich das hier viele Ihre Autos posten und natürlich gerne Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Meiner kommt erst im Juni / Juli, daher keine Bilder von mir^^
Beste Antwort im Thema
Für die Familienväter- und mütter.
949 Antworten
Zitat:
@SydEF schrieb am 15. Februar 2020 um 19:50:13 Uhr:
Zitat:
@mueck schrieb am 15. Februar 2020 um 19:26:21 Uhr:
Welche Felgen sind das?
Rial Lucca in Silber würde ich sagen
Haben einige hier in schwarz:
Genau
Zitat:
Zitat:
@Garfield1311 schrieb am 15. Februar 2020 um 18:32:28 Uhr:
Das ist meiner!!! Orange fusionIch finde es schön, dass das Rot bei der orangen Grundfarbe dezenter wirkt. Ist das nur auf dem Bild so oder auch in Wirklichkeit?
Ist so. Kommt aufs Licht an. Orange, rot, rostrot. Einfach geil die farbe
🙂 ich bin verliebt
Ähnliche Themen
Zitat:
@kyle.riemen schrieb am 18. Februar 2020 um 23:26:43 Uhr:
🙂 ich bin verliebt
Wie heißt sie denn? 😁
Bilder für die Ewigkeit und irgendwann schau ich mir die fotos hier an nach 10-15 Jahre und denke mir : den hattest du mal 😛 😎 🙂
4,5 jahre sind eine lange zeit und bei treue ziehe ich die kaufoption ! ich schaue mir dann die gebrauchtwagenpreise an und wenn wir nicht zu weit auseinander liegen KAUFEN 😎 ähm 😁 daran hab ich ja noch gar nicht gedacht , also wenn ich ihn 8 jahre fahre , könnte der proceed der Erstwagen meiner tochter werden 😁 sofern sie ihn möchte , wobei ich diskutiere nicht . 😁
Zitat:
@TobiasundNadin schrieb am 29. Februar 2020 um 12:32:13 Uhr:
Gehört doch der Bank, oder? 😉Foto eines Autos im Anhang damit keiner meckert. 🙄
Ist aber kein Kia.
Falsches Forum... 😉 😁
Meiner sah so aus...jetzt hat er 30mm vo und hi tiefer und nächste Woche kommen die GT 18 Zöller mit 15ner Distanzscheiben drauf....
Aufm Avatarbild ist er schon 30mm tiefer.
Meiner bei der Abholung.
Mit Penta alles richtig gemacht :-)
Bin immer noch begeistert von dem Wagen