Mein ProCeed ist da - Bilderthema
In den anderen Threads schon öfter angefragt (auch von mir) und da die ersten ja ihren Wagen schon haben oder ihn bald bekommen hoffe ich das hier viele Ihre Autos posten und natĂŒrlich gerne Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Meiner kommt erst im Juni / Juli, daher keine Bilder von mir^^
Beste Antwort im Thema
FĂŒr die FamilienvĂ€ter- und mĂŒtter.
949 Antworten
Zitat:
@Flokix schrieb am 4. Juli 2019 um 23:16:37 Uhr:
Sieht super aus đ Machst das Chrome noch schwarz oder lĂ€sst es so?
Grill vorne ja, wird foliert, die Seiten ĂŒberlege ich mir noch - finde es sind eig schöne Designelemente
Sehr schön @hyperbolicus !
Habe mich ĂŒberreden lassen, nicht schon wieder ein blaues Auto zu nehmen... irgendwie bereue ich es ein bisschen :/
Im Angebot stand dann ein Lunarsilber... Habe mich dann aber (mittlerweile leider đ ) wegen des vermeintlichen Blaustichs bei Bestellung zu Penta Metal Umentschieden. Nun, das hat der HĂ€ndler nur handschriftlich auf den Papieren vermerkt. Bin gespannt in welcher Farbe dann tatsĂ€chlich geliefert wird đ
... fest steht, kein Blau đ
Ăhnliche Themen
Zitat:
@frankenbu76 schrieb am 28. Juni 2019 um 15:11:53 Uhr:
Neue Schuhe hat er auch bekommen, nÀchste Woche wird er abgeholt
Darf man fragen, um welche Farbe es sich bei deinem handelt ?
Zitat:
@FM1907 schrieb am 5. Juli 2019 um 07:51:01 Uhr:
Zitat:
@frankenbu76 schrieb am 28. Juni 2019 um 15:11:53 Uhr:
Neue Schuhe hat er auch bekommen, nÀchste Woche wird er abgeholtDarf man fragen, um welche Farbe es sich bei deinem handelt ?
das ist lunarsilber
Zitat:
@frankenbu76 schrieb am 5. Juli 2019 um 08:26:04 Uhr:
Zitat:
@FM1907 schrieb am 5. Juli 2019 um 07:51:01 Uhr:
Darf man fragen, um welche Farbe es sich bei deinem handelt ?
das ist lunarsilber
M. E. die unterschÀtzeste Farbe ever..
Zitat:
@Jolo75 schrieb am 5. Juli 2019 um 09:25:01 Uhr:
Zitat:
@frankenbu76 schrieb am 5. Juli 2019 um 08:26:04 Uhr:
das ist lunarsilber
M. E. die unterschÀtzeste Farbe ever..
Jupp, seh ich auch so... und daher selten, was mir noch besser gefÀllt
Also rot sieht ja auch echt gut aus. Schade nur, dass der Dachkantenspoiler nicht komplett schwarz ist, sĂ€he bestimmt noch etwas harmonischer aus. Aber trotzdem schick! GlĂŒckwunsch und viel SpaĂ mit ihm
Zitat:
@freshprince23 schrieb am 8. Juli 2019 um 16:23:10 Uhr:
Hab meinen auch mal nach der HandwÀsche geknipst
Welches Rot ist das? Ist ja die GT Line, da stehen beide Rottöne (Infrarot und Trackrot) zur Auswahl.
FĂŒr mich siehts wie das hellere Trackrot aus.
Das rot sieht nur meiner Meinung nach immer auf Fotos krÀftiger aus als in echt. HÀtte Kia gern auch mal was neues anmischen können, was dunkleres als das Infrarot.