Mein Polo spinnt und ich auch:-))!!
hallo,
ich hoffe es kann mir jemand helfen..
mein polo spinnt im Sommer...morgens springt er eine Sekunde an ...dann geht er wieder aus...er läuft aber immer eine SEKUNDE mehr nicht...und wenn die Sonne paar Stunden auf meinen wagen scheint springt er wieder ganz normal an, und der motor läuft wieder...im winter macht er das nicht!!
...Also ich hab gemerkt sobald es wärmer fängt dieses Problem an..BITTE HELFT MIR!! Danke!!!
22 Antworten
ja hab ich elektrische wegfahrsperre...wieviel kostet fehlerlesen
Ähnliche Themen
Könnte sein das sie ein Ding weg hat?
Hast du eine wo im Kombinstrument ein Schlüssel angezeigt wird?
Kostet manchmal NIX und bei anderen wieder 30€ musst du dich halt mal erkundigen.
ach so..ich frag dann mal nach...die wegfahrsperre kan es aber nicht sein...weil er macht es nur im sommer ...wenn es tagsüber warm und nachts kalt ist
Du weisst nicht was eine Wegfahrsperre alles kann😁
Das Steuergerät könnte ein ding weghaben oder die Lesespule wie auch immer vielleicht deht sich da durch die Hitze was aus oder eine Kalte lötstelle verflüssigt sich weis der Geier.?
Der Fehlerspeicher wird dir mehr sagen.
Aber Zündung und so ist alles Normal vorhanden ja??
Die Benzinpumpe baut auch druck auf bei Zündung?
Ich würde auch zu 99% sagen Wegfahrsperre..ist Typisch das der Motor anspringt und sofort wieder aus geht. Ich tippe mal auf ne kalte Lötstelle da es wohl temepraturbedingt ist...
Bitte um Hilfe!!!
Der Motor von meinem Polo springt an und geht nach einer Sekunde wieder aus...bitte um hilfe...
das gibts ja nicht, bei mir genau das gleiche Problem. Ich hab schon an mir gezweifelt 😉
im Winter kein einziges Problem gehabt. jetzt wos wärmer wird, vor allem an warmen-heissen Tagen bekomm ich die Kiste einfach nimmer an. da kann ich zum Teil 8-9 mal probieren bis es dann geht. und dann läuft er aber wie eine Eins..
dann gehts wieder paar mal, und schwups wieder das selbe Problem...
kann man diese Wegfahrsperre nicht einfach deaktivieren ? oder lassen ? Hab von diesem Problem jetzt aber schon paar Probleme im Internet gefunden, und es schein wohl wirklich an der Wegfahrsperre zu liegen, oder an nem defeckten Steuergerät.
Find ich ja auf einer Seite schön wenn man das eingrenzen kann, aber ich hab die Befürchtung das die Reparatur wieder einiges kosten wird ,(
coool 🙂) hab auch schon gedacht bin der einzige mit dem Scheiss🙂)
bin echt verzweifelt ...ja du hast recht sPforever..er macht das nur an warmen tagen...ich könnt kotzen echt 🙂)
winter wie ne eins !! aber bei mir springt er wieder an wenn es so 11 uhr wird...also warm wird 🙂 echt hammer ne ?
he aber das kann doch nicht sein. allein hier schon 3 mit dem gleichen Problem, dass muss doch was ganz bestimmtes sein oder ?
Hi auch...
Wegfahrsperre deaktivieren? Ne ne das geht net....
Meiner hatte dies Problem auch mal vor Jahren....
Entweder mal alle Kabel und Stecker prüfen (stecken sie richtig oder sind se korrodiert ?) oder ab zur Werkstatt...
Ich hab das 2. gemacht...
War nicht ganz billig, aber einfach... Bin zu VW gefahrn und hab gesagt "Is Kaputt- bitte heile machen"... ;-)
Bei mir wurde das Zündschloss ausgetauscht, aber ich hab auch gehört, dass manchmal der Austausch der Lesespule auch helfen soll, was günstiger wäre...
Gruss