mein passat der in wob steht...
hab heute einen anruf bekommen, die wolfsburger fe abteilung bittet darum das auto behalten zu dürfen und es komplett zersägen zu können um die wirkliche ursache des knackens und knisterns heraus zu finden, sol heißen ist sehe den wagen nicht wieder, nur die nummernschilder und ich werde bis ende dezember den leihwagen fahren.
also nix mit lösung für beknackte b-säulen,wenn nichtmal die eigentliche ursache feststeht...
mathias
19 Antworten
Meine Limo aus Mosel knackt auch nicht...
Naja, wenn nur die Limos nicht knacken, müssen es nicht
die schweißpunkte sein, immerhin ist daß Dach und wahrscheinlich
auch die Säulen anders als beim Variant.
(die dachfläche ist ja viel kleiner...)
Hallo zusammen,
mein Passat Variant (140 PS mit DPF) wurde wohl im Emden gebaut (07/2006) und knackt (nervt) seit der Abholung Ende Juli in Wolfsburg.
Der Wagen war bereits einmal in der Werkstatt --> erfolglos.
Alle Reparaturversuche wurden nun (lt. VW) zurückgestellt.
Ich gehe auch davon aus, dass (wenn überhaupt) kurzfristig keine Lösung gefunden wird.
Voraussichtlich läuft die Sache auf eine Wandlung hinaus (?!). Schön wäre es, zu diesem Thema Erfahrungen von anderen Betroffenen zu erhalten.
Gruß
EFO
Hallo,
meiner ist zwar nicht "beknackt", dafür knsitert er umso mehr in der B-Säule (KW35 gebaut). Ist wohl nichts mit den geposteten Lösungen nach den Werksferien (zumindest was das Knistern angeht)
Heinz-Harry