Mein OPC

Opel Astra H

Gerade ruft mich mein FOH an und sagt er sei gerade aus allen wolken gefallen, mein OPC ist da obwohl er laut OPL info noch im status Produktion drin steht....

au man ich bin natürlich sofort zum FOH gefahren und konnte es gar nicht wirklich realisieren.

JEtzt ist der OPC schon beim FOH und der Fzg. brief kommt hoffentlich nächste woche....

132 Antworten

Lt Händler in HP wäre die Lieferzeit auf etwa 11-12 KW🙂 also anfang mitte März,Heute ist es so weit da wird einer Bestellt in Black und fast Komplett.Preis 34959 plus Überführung und anschlußgarantie,da hat er gesagt Unser Hauspreis ist 30800€
das ist Ok oder????was meint Ihr!!!!

29.261 € Auto Best Preis. Komplett!

www.auto-best-preis.de

@Volksautofahrer: Jo, über deinen Preis kann ma sich echt net beschwer´n, hast Dir einige Euronen dabei gespart, bei mir waren´s net ganz so viele!! 😉

Unser Freund der eigentlich Bilder reinstellen wollte hat seinen Wagen bestimmt am ersten Tag zu Schrott gefahren. Ist ihm jetzt zu peinlich. ;-)

Nils

Ähnliche Themen

Warum meldet sich denn Joschi16V nicht mehr?

mfg Andi

Zitat:

Original geschrieben von Xtreme83

Warum meldet sich denn Joschi16V nicht mehr?

mfg Andi

mhm.........weil er das Auto vielleicht gar nicht besitzt?

Ist natürlich nur eine Vermutung ich will ja hier niemanden was unterstellen.

so nun habe ich genug gelesen *g*

hi leute,

mein opc ist auch schon da, am 16.12.05 bestellt und vor 2 wochen geliefert worden, aber ich will ihn erst im april anmelden wegen den witterungsverhältnissen, so ich will mal sehen wie ich die beiden bilder hier rein bekomme

und noch eins

so nochmal

@ MichiMajo

Gratuliere dir zu diesem Sahnestück.
Sieht toll aus. Wobei mir der OPC in dem typischen OPC Blau besser gefällt. Mein GTC ist allerdings auch schwarz und das steht im verdammt gut. Vor allem in den ersten 5 Minuten nach dem Waschen, im Hochsommer, wenn er in der Sonne glänzt rrrrrrrrrr.

@Joschi 16V

Hier ist glaub ich jeder, der dieses Auto nicht besitzt neidisch auf dich, wer das nicht zugibt, der Lügt in meine Augen. Wenn wir keinen Neid hätten, würden wir Kerle doch alle Twingo fahren oder nicht?

Die Frage nach der Finanzierbarkeit war rein interessenhalber und sollte dich auf keinen Fall irgendwie bloßstellen. Du willst es uns nicht sagen? Gut, es geht ja auch keinen was an.

Zitat:

Original geschrieben von ecki76

mhm.........weil er das Auto vielleicht gar nicht besitzt?
Ist natürlich nur eine Vermutung ich will ja hier niemanden was unterstellen.

Joschi auf Astra-h.de

Dort hat er sogar 2 Handybilder reingestellt

Joschi's OPC

Hallo SwissGTO,

ich glaube es sind noch mehr unserer Meinung.
Krins...Krins...

Zitat:

Original geschrieben von Bakerman1

Hallo SwissGTO,

ich glaube es sind noch mehr unserer Meinung.
Krins...Krins...

Wann soll dann deiner kommen?

Meiner ist am Freitag gekommen, ich kann ihn an Dienstag
7.2.o6 abholen. Kann schon nicht mehr richtig schlafen.

Hallo Bakerman1: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Geschoss!!!

Volksautofahrer: Hast Du den OPC am Do./Fr. bestellt??? Hat Dein Händler tatsächlich gesagt, dass Du ihn dann schon in der 11./12. KW bekommen würdest?????

Zitat:

Original geschrieben von SwissGTO

Joschi auf Astra-h.de

Dort hat er sogar 2 Handybilder reingestellt

Joschi's OPC

Es ist doch kein Problem zu einem FOH zu fahren und ein paar Bilder von einem OPC zu machen. Das sagt noch lange nichts aus.

mfg Andi

Deine Antwort