Mein OPC
Gerade ruft mich mein FOH an und sagt er sei gerade aus allen wolken gefallen, mein OPC ist da obwohl er laut OPL info noch im status Produktion drin steht....
au man ich bin natürlich sofort zum FOH gefahren und konnte es gar nicht wirklich realisieren.
JEtzt ist der OPC schon beim FOH und der Fzg. brief kommt hoffentlich nächste woche....
132 Antworten
Hatte meinen OPC am 23.12.05 bestellt und erst heute wieder
eine e-Mail an den FOH gschrieb´n - momentan wird Mitte/Ende März als unverb. LT genannt - könnt also sehr
gut stimmen mit den 3 Monaten! 😁 😉
OPC
Also ich hab genau 4 monate gewartet auf mein OPC...
und jetzt werden noch kleinigkeiten eingebaut von opel und auch die winterreifen dann bekomm ic hihn vorausichtlich am freitag...
ehrlich gesagt kann ich auch nur noch ganz schlecht einschlafen....
Zitat:
Original geschrieben von Astra_H_OPC
Willkommen im Club!!!!! :-) Du wirst BEGEISTERT sein.
Greeeeeeeeeeeeetz
[/QUOTEAn alle die Ihren OPC schon haben habe ich eine Frage,
Kann man das ESP eigentlich abschalten, z.B. beim anfahren?
Ähnliche Themen
opc
also dsa ESP kannman ausschalten in dem man ca 4-5 sec auf die sporttaste drauf drückt dann schält es sich aus.
und nun meine eigentlicher beitrag:
Hab grad mit meinem foh telefoniert..
..morgen 13:00 Uhr ist Fzg. übergage.... au manich kann heute nacht bestimmt nicht schlafen*gg*
am WE mach ich dann mal ein paar bilder... falls ich dazu komme ;-)
Re: opc
Zitat:
Original geschrieben von Joschi16V
also dsa ESP kannman ausschalten in dem man ca 4-5 sec auf die sporttaste drauf drückt dann schält es sich aus.
und nun meine eigentlicher beitrag:
Hab grad mit meinem foh telefoniert..
..morgen 13:00 Uhr ist Fzg. übergage.... au manich kann heute nacht bestimmt nicht schlafen*gg*
am WE mach ich dann mal ein paar bilder... falls ich dazu komme ;-)
Danke fur die Auskunft Joschi
und noch viel viel Spaß mit deiner Rakete !!!
Muß noch warten 🙁
Hi
@Joschi16V
Könntest du nachdem du genügend rumgekurvt bist 😉 mal ein Pic machen? Mich interessiert besonders der grosse Dach-Spoiler.
Gruß Hoffi
@ Joshi
Ich will nicht unhöflich klingen, aber du bist laut Profil ers 20.
Welche Bank hast du ausgeraubt dass du dir dieses geile Auto leisten kannst?
Ich kann mir meinen GTC gerade so vom Mund absparen.
Zitat:
Original geschrieben von GTC Junkie
@ Joshi
Man muss nicht immer von sich auf andere schließen. Ich kann mir nicht mal nen normalen GTC leisten, und bin nur 1 jahr älter als Joschi!
Der OPC ist ein Sahnestück. Da hat sich Opel bzw OPC richtig mühe gegeben. Er sieht nicht zu prollig und nicht zu brav aus. Genau richtig!!
Kann nur gratulieren zum OPC....viel Spass damit und warte nicht zu lange mit Bildern 😉
Zitat:
Original geschrieben von GTC Junkie
Es gibt ja auch noch Eltern oder Großeltern, die das Geld haben.
mfg Andi
OPC
egal was ich hier jetzt hinschreib der ein oder andere wird sich sowieso seine STory selber denken,
aber ich kann mit guten WISSEN und Gewissen und ohne das ich lüge bzw. rot werde sage, das das auto NICHT gesponsert oder finanziert wurde von:
-> einer BANK
-> meine Eltern
-> meine Großeltern
-> von Freunden
-> von meinem CHEF
-> von meinen Geschwistern
-> von meinen Nachbarn
-> oder von Sonstigen lebhaften PERSONEN auf dieser WELT
-> von schmutzigen Geschäfften
-> oder von sonstigen sonst nur erdenklichen Sachen
Also ich in meinen OPC heute mittag eingestiegen bin habe ich dem OPEL händler das GELD bar auf die hand gegeben und war schulden frei....
..aber ey warum muss ich mich eigentlich gerechtfertigen dafür das ich mir eben was leisten kann was sich nicht jeder 20 jährige leisten kann..
aber ich kann nur eins sagen das FAHREN mit diesem Auto ist der reinste HAMMER , allein wenn der turbo minimal anfängt zu drücken.. " leck mich am arsch" der OPC faucht da nur noch richtig geil...
habe heute mittag mal meinen kumpel auf der FREIEN Landstraße überholt und er hatte die Fahrerscheibe unten.. als wir dann danach geredet hat sagte er nur " der Hörte sich an als ob ein Porsche vorbeizog...
richtig geil...
Hi
Hast du ihn endlich.🙂
Zitat:
..aber ey warum muss ich mich eigentlich gerechtfertigen dafür das ich mir eben was leisten kann was sich nicht jeder 20 jährige leisten kann..
Musst du nicht. Lass dir doch von so ein paar, ich sag mal Neidern nichts einreden.
Du wirst schon wissen was du machst, und das ist doch völlig in Ordnung. Und selbst wenn er auf Pump gekauft wäre.....who cares???? Du müsstest dann wissen was du machst.
Also, viel Spass und denk an die Pics vom Dachspoiler.😉
Gruß Hoffi
viel spaß damit!und lass den heile!ich war letztens beim opel händler und da hat einer seinen 36000euro teuren opc in der ersten woche außer kurve raus getragen!vorne links kotflügel kaputt lampe usw!also fahr schön vorsichtig bei diesen witterungsverhältnissen sonst gehts dir nicht anders!und mach im sommer am besten erstmal nen fahrsicherheitstraining!und nochmal viel spaß damit und mach endlich fotos!!!
@Joschi
Dann lass ihn aber bitte heile, nicht das er so endet wie dein Astra G im Graben 😉
Ich hoffe du hast in VK Versichert.
*G*
Gruß
ECOTEC