Mein Omi sagt Tschüß..........
schon dieses Wochenende tritt er mit seinem neuen Besitzer eine Urlaubsfahrt in die Ukraine an .
Alle noch mal Winken !
mfg
Omega-OPA
69 Antworten
Hallo Omega-OPA
Hoffe das dein Omega weitere 500000km macht, mit
dem neuen Besitzer.
Wümsche Dir auch viel Glück und gute Fahrt mit dem Neuen.
Gruss Stefan
@Haushamster
@Omega-OPA
Da hab ich wieder was dazu gelernt, bei meinen Fahrzeugwechseln war es bisher nicht möglich. Kann ja auch sein, daß nicht alle Verkehrsämter so flexibel sind. Oder es lag daran daß ich meist beim FOH in Zahlung gegeben habe und der meldet den Wagen ja nicht auf sich an.
Danke übrigens für die schnelle Antwort!!!
------------------------------------------------------------2,2/16V Caravan, 04/2000 mit 154000 km, mitternachtsschwarz, Klimatro., Autom., Tempo., Xenon, Navi+Farbdisplay, 235/45/17.
Hi
Zitat:
Original geschrieben von VectraV6-4ever
Ja dann: viele unbeschwerte km mit dem neuen Signum!
Insgeheim hat sicher schon der eine oder andere ein Auge auf den geworfen (ich ja auch...).Erleuchte uns also bitte weiterhin mit Deinen Erfahrungen mit der neuen Maschine!!!
Und keine Angst: Du gehst uns nur voraus...wir alle folgen ... irgendwann ... gleich nachdem uns der Rost oder der übergesprungene Zahnriemen, oder der LKW von rechts ereilt hat ;-)Erstmal alles Gute mit deinem Signum.
@ VectraV6-4ever
Im Leben werde ich nicht ,mit dem Gedanken spielen in zu folgen, niemals.
D A N K E für die guten Wünsche !
Und wenn ich mal nicht am Computer sitze ist das
Ähnliche Themen
Na dann auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Neuen Blitz. Ich wünsch Dir viele schrottfreie Km.
Willst Du Ihn auch mit Bio-Diesel "verwöhnen" ?
Ansonsten haben wir ja schon Dein Wort, daß Du uns erhelten bleibst.
Gruß Thomas
hallo omega-opa
gratulation zum neuen signum, ich wünsche dir mit deinem neuen wagen viel spass und glück
vielen dank für deine bisherige kompetente omega-unterstützung !!!
Hallo Omega Opa
Meim Seni hatte auch schon 389 000 auf der Uhr und lief wie eine Biene ; habe jetzt einen Omega B
Caravan MV 6 ( des Platzes wegen ) und hoffe das nach den ersten Reparaturen Ruhe ist . Mein Vorgänger hielt wohl nichts von technischer Wagenpflege ausserdem hat er noch nen Kabelbaum durchbohrt, aber nun funktioniert alles wieder. Ich wünsche Dir viel Spass und viel Glück mit Deinem Signum, ist ein tolles Auto aber für mich und meine Familie noch zu Teuer
Gruß
Heinseni
ICH KANNS JA GARNICHT GLAUBEN
da opa hat seinen omega hergegeben 🙁
wieviel hast du denn dafür bekommen? (nur wenn man fragen darf)
der signum ist jetzt aber nicht so stark wie dein alter omi und hat auch keine 6 zyl.
oder was für einen motor hast du drinnen?
den 1.9 CDTI ECOTEC® [110 kW], manuelles 6-Gang-Getriebe (MT-6)
oder den 1.9 CDTI ECOTEC® [88 kW], manuelles 6-Gang-Getriebe (MT-6)
aber hast du mir nicht einmal erzählt, dass du noch einen jüngern omega b 2,5 td hast?
ich bin einfach nur paff.
wünsch dir aber eine gute fahrt und deinem alten omi weiterhin noch ein gutes leben.
mein onkel hat bis jetzt mit seinem 2.2 DTI ECOTEC®, manuelles 5-Gang-Getriebe (MT-5) noch garkeine probs gehabt.
@ roadfly
Lesen : vorher hatte er einen 2,5 TD mit 150 ps , jetzt einen Signum mit 110 kw : - ((((((
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
D A N K E für die guten Wünsche !
Und wenn ich mal nicht am Computer sitze ist das
Hm. Cockpits fotografieren? MDAs/PDAs einbauen? Sich mit alten Handys herumschlagen? Bedienungsanleitung für den Signum lesen? 🙂 🙂 🙂
Liebe Grüße und immer trockenen Asphalt unter den Rädern.
Andrea
@omega-opa
kannst du schon eine aussage machen vom
- vergleich feeling signum / omega
- vergleich performance 2,5TD / 1,9 CDI
noch ne frage:
warum hast du keinen omega 2,5 mit 150 PS, 6 Zylinder Diesel mit Baujahr 2002 oder 2003 gekauft ?
danke
Nichts ahnend schleiche ich hier gerade durchs Forum und dann das...wie ein Schlag hat mich das getroffen;-)
Schade schade....aber wenn ich das nötige Kleingeld hätte würde ich auch gerne folgen.
Wünsche viel Spaß mit dem neuen.......und nochmal vielen Dank für die zahlreichen perfekten Hilfen die du hier gegeben hast und auch hoffentlich noch lange geben wirst.
Gruß, moeldi
Zitat:
Original geschrieben von Haushamster
@MANDEL
dAS MIT DEM GLEICHEN KENNZEICHEN GEHT NUR DANN ; WENN DU NACHWEISEN KANNST DAS DEIN ALTES FZ MIT EINEM ANDEREM ORTSKENNZEICHEN ANGEMELDET WIRD ODER VERSCHROTTET IST:
das ist mir neu,da ich dies auch wollte,aber net ging