Mein nigelnagelneuer Golf!!!!!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi Leute,

bin gerade aus der Autostadt mit meinem neuen Golf gekommen und fasse mich kurz, da ich ganz schön kaputti bin.

Autoabholung – hat mir sehr gut gefallen (besonders die Werkstour)
- alle sehr nett und freundlich

Mängel die sofort behoben wurden:
- Spaltmaß Motorhaube
- Fahrertür mit Versatz (hing runter)
- Seitenschutzleiste Beifahrertür war lose (komplett neue bekommen)

Mängel, die mir auf der Rückfahrt aufgefallen sind:
- Lenkrad steht nicht mittig (leicht nach rechts)
- Tempomat setzte zeitweise aus (Kann mir jemand den Link zu diesem Thema posten, den ich schon mal gelesen hatte, aber nicht mehr finde? Damit ich das beim Freundlichen reparieren lassen kann und schon informiert bin, was da gemacht werden muss.)

Muss ehrlich sagen, dass ich mit Mängeln schon gerechnet hatte und so schon vorbereitet war ;-)

Trotzdem bin ich zufrieden und total happy,
Über den den o.g. Link würde ich mich sehr freuen!!

38 Antworten

hilfe ich...

..kann kein Bild hochladen, aber versuch es nochmal.

Ups geht doch

Bild Nr. 2

Gratulation und viel Spass mit dem Auto! Die Farbe gefällt mir irgendwie. Nicht schlecht!

Und noch eins

*freu*

Ähnliche Themen

Danke..

@Real Napster

mir gefällt die Farbe auch sehr gut 😉

Hallo,
na ja , dann kann man ja noch viel Freude wünschen mit Deinem neuen Baby.
Ach so
Die Farbe sieht man auch nicht alle Tage, hat nicht jeder, was nicht heißt , dass sie schlecht aussieht.
Und Tschüß
Tom

Glückwunsch zum Neuen und ja die Farbe hat was! MFG Rene

das Auto ist ja ganz okay, aber sag dem komischen Kerl auf dem Bild das er besser die Finger von dem Wagen nehmen soll 😁

Gruss

Fox

Gratulation,Willkommen im Club, und viel Spass mit deinem Golf:-)))

auch von meiner seite alles gute und allzeit gute fahrt - dein wagen kommt mir bis auf die farbe sehr bekannt vor... :-)

krasse Farbe 🙂 mal was anderes...

Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt...

jepp, die Farbe sieht echt klasse aus.
ich hatte leider das Problem, daß ich mein Auto recht schnell brauchte und somit nicht bestellen konnte, sondern direkt vom Hof gekauft hab. Somit ist die Lackierung in sagegreen ausgefallen... naja, nich unbedingt meine Traumfarbe, aber noch im Bereich des Vertretbaren, lol. Irgendwie erinnert mich die Farbe immer an die alten VW-Bullis vonner Bundeswehr.

aber mir ist aufgefallen, die Lackierung von deinem Golf steht nicht nur dem Auto gut, sondern paßt auch irgendwie zu dir, dipsy35. da paßt halt irgendwie alles auf dem foto.

auch von mir alles alles GUTE 🙂

eine frage hab ich aber an dioch dipsy,
ich hol meinen Ver nächste Woche ab, wie haben die das denn mit den Spaltmaßen geregelt ? Wielange hats gedauert ? Haben die sofort gesagt, das lassen wir sofort ändern oder wie is das abgelaufen ?

Allzeit gute fahrt 🙂

sashxp

hat was die farbe... sieht man nicht alle tage...

gartuliere zum neuen... allzeit gute fahrt

aber diese ganzen mängel haben die einfach so in der autostadt behoben?? nicht schlecht...

Deine Antwort