mein neues tribal :)

Opel Corsa B

hey wie findet ihr mein neues tribal? 🙂
aber hab noch ne frage dazu...
also der heckscheibenwischer robbt mir manchma die spitzen vom tribal lose gibts da irgendwas (kleber oder so) womit ich das schön fest bekomm?

http://mitglied.lycos.de/dbzbar/auto/0505_170747X.jpg

46 Antworten

@souls-war: Nix gibts *gg* nee spaß beiseite...

Hackt nich alle auf ihm rum und er fasst das nächstes mal in einem Thema zusammen und wir sind alle zufrieden,okay.....

ach fate nun reg dich doch nicht so auf. ich finde es zwar auch völlig bescheuert, ja...bescheuert!!!! wegen so ner kinderkacke hier nen thread aufzumachen....aber scheinbar gibt es noch leute für die ein toller aufkleber (der ja total toll ist) oder ein neuer duftbaum genauso wichtig ist wie für andere alufelgen oder spoiler....also lass sie doch....und vor allem.......LACHE!!!!

naja eure Meinungen in Ehren und die dürft ihr ja auch haben ,aber ich denk man kann auch normal mit den Leuten reden/umgehen ..könnt ihm ja mal in normalen Worten sagen ,dass es in einem Gesamthread besser is und hier net dauernd so die Leute runterputzen....

hab ich doch normal gesagt, hab doch geschrieben er solls net bös nehemn.

Ähnliche Themen

wems nicht paßt der muss es sich ja nicht anschauen....

mehr sag ich nicht dazu! 😉

hey da war ne frage dabei... die übrigens imma noch nicht beantwortet wurde. darum hab ich das ja auf gemacht also nochma:
gibts irgendwas was ich über das trib machen kann das es hällt? weil die spitzen lösen sich ziemlich leihct ab

na alles kleber .. dan haste aba probleme wenn es wieda abmachen willst

also es gibt von uhu den sekundenkleber in so när kleinen 3g dose .. da reicht ein tropfen sicherlich aus

noch nen Tip: das nächste mal lässt du dir den Tribal spiegelverkehrt liefern und dann von innen an die Heckscheibe 🙂 denn mit UHU und all dem Zeug würde ich doch nicht die Heckscheibe vollsauen... 🙂

Greetz

Sorry is off-topic.....

@d-d-grave: Haste bilder von deinem Corsa???

ausserdem hab ich dir die frage schon in meinem ersten post beantwortet: entweder sekundenkleber, oder du machst den heckwischer ab.

das tribal von innen zu kleben wäre die elegantere variante gewesen, but 2 late

Kommt mal wieder runter..

Als Tipp, geh mal mit einem Fön bei dem Aufkleber bei und mach ihn "vorsichtig" etwas warm und drück ihn dann nochmal richtig gegen die Scheibe. Hilft eventuell.

eben verhaltet euch mal wieder normal, man kann auch mit den Betroffenen Leuten in Ruhe reden eventuell auch per PN und muß sie hier nicht vor der versammelten Truppe runterputzen is nicht gerade sehr kameradschaftlich...denkt mal drüber nach...

@corsa-fahrer

bilder kommen nächste woche. sind noch ein paar teile beim lacker

ich schick sie dir über pn

greetz

iokay mach das .....dankeschön.....

kann man das trible nich auch von inner ankleben oder geht da was kaputt???*dooffrag*

Deine Antwort