mein neues tribal :)

Opel Corsa B

hey wie findet ihr mein neues tribal? 🙂
aber hab noch ne frage dazu...
also der heckscheibenwischer robbt mir manchma die spitzen vom tribal lose gibts da irgendwas (kleber oder so) womit ich das schön fest bekomm?

http://mitglied.lycos.de/dbzbar/auto/0505_170747X.jpg

46 Antworten

Kann man ein paar Postings lesen, bevor man unnötige Fragen stellt oder geht dabei was kaputt?

@Corsaline86

das kann man machen! Ich habe das zwar genau sieben Posts über dir schon angesprochen, aber das ist ja nicht so schlimm 😉 Dabei geht natürlich nichts kaputt und wie fate_md schon gesagt hat, wäre es sogar die elegantere Lösung gewesen...

Zitat:

Kann man ein paar Postings lesen, bevor man unnötige Fragen stellt oder geht dabei was kaputt?

lööööl 😁

Mann was geht denn mit euch ab?
Kommt mal wieder runter ;-)

Ähnliche Themen

@ cpt blaubär
du kannst auch mal ein bisschen netter sein! sowas find ich persönlich nämlich nich witzig !
und zu deiner info ich hab mir vorher ein paar posts durchgelesen aber halt nich alle!

Naja, sollte man schon machen, sonst steht hier irgendwann alles doppelt und dreifach.

gut ich habs ja verstanden, nur man brauch trotzdem nich so mit mir zu reden alsob ich blöd wär! man(n) kanns auch normal sagen

Dann sag ich auch noch was dazu:

Find diese Tribals net wirklich toll, sowas würd ich mir ja nie auf die Karre kleben!

Na gut vieleicht auf so nem "Tunten-Auto" oder für nen Techno Freak oder so!

wärt ihr so nett und könnt mir n paar links geben wo man tribles kriegt? hab nämlich gar keine ahnung wo ich sowas kriegen soll!

P.S.:diesmal hab ich mir alles durchgelesen udn da stand nix von links

check ebay oder mal googlen.....

@ corsaline86

Wenn Du bei Google oder wo suchst, gib mal tribal ein. Ich vermute mal, dass es sich so schreibt. Kommt evt. von Stamm. Mit Trible gibts wahrscheinlich nur Trouble.

Ich seh das auch nicht so eng, ich sing ja auch gerne 80er-Jahre-Lieder, wie z.B. "Mädchen, Mädchen haben Träume...".

Immer Lächeln!

danke für den tip cpt blaubär! hab schon was gefunden! kann mich nur nich entscheiden welches ich nehmen soll oder ob heckscheibe oder motorhaube!
könnt mir ja mal bei meiner entscheidung helfen! wird auf jeden fall silber bzw chrom sein

Mein Tipp: Nix Tribal ranmachen!

wieso nich? @ cpt blaubär???

1. fand ich noch nie schön
2. kommen/sind solche Motive nicht schon längst wieder aus der Mode??

Deine Antwort